Wozu werden hunderte Millionen Menschen ohne ihr Wissen einer Gentherapie unterzogen?

#1 von Turon , 11.01.2022 14:48

https://www.anti-spiegel.ru/2022/wozu-we...pie-unterzogen/

Ich stelle hier noch mal diesen Artikel rein, der das Ganze dann noch untermauert.

Ich meine der Autor will es nicht schreiben, oder es handelt sich um diplomatisches Geschick...

Nach meiner Einschaetzung muessen wir naemlich endlich aufhoeren uns wegen Covid-19 noch was vorzugaukeln.

Meine Gedanken dazu. Verketten wir doch die Faktenlage.

1) Das Perverse an der dummer Impfung ist dass diese Impfung NICHT FUNKTIONIERT. Nicht einmal ansatzweise. Die Faktenlage ist ganz klar.
Diese Impfung ist nichts anderes als ANGRIFF auf die Menschheit und ihr Vermoegen. Wie wir jetzt schon wissen, wird diese Impfung
wahrscheinlich zu Millionen Toten alleine in Europa fuehren. Es wuerde mich nicht wundern, dass es sich hier dann um 20-30% Bevoelkerung
handeln wird. Impfschaeden werden noch einen weiteren Grossteil ausmachen.

UND ICH SEHE INZWISCHEN EINE FESTE ABSICHT DAHINTER. Da der Widerstand massiv blockiert wird, und all die Wissenschaftler die sich
dagegen stellen sofort gefeuert werden sowohl vom Internet wie auch Jobs die sie haetten machen koennen, fange ich an zu bezweifeln
dass das von dummen Zuckerbergs oder Gates kommt, oder dass man glaubt Bill Gates will Depopulation in Rahmen gezielter Toetung von Massen.

Ich meine er kann solchen Unsinn verbreiten - so nach dem Motto es waere ja sinnvoll - (ja das mag sogar sein, aber dafuer Menschen auszuloschen
und dann gleich Milliarden, das waere dann auch nicht so schoen). Geschweige den umsetzbar. Auch haette Bill Gates nicht die Mittel dazu alle
Medien zu kaufen und zu bestechen. Selbst wenn er Milliardaer ist.

Er ist zwar ein wichtiger Aktuer in der ganzen Sache, Genauso wie Soros .... doch die Sache stinkt mir ganz gewaltig.

2) Die Nummer mit den Firmen die Impfstoff produzieren. Auch hier will ich Klartext reden. Biontech hat keinen eigenen Impfstoff erfunden.
Viel eher hat sich das Ehepaar an der Goldgrube 12 (beide Tuerken) EINFACH KAUFEN LASSEN. Man tauchte eines Tages an der Goldgrube 12 auf
mit ganz viel Knete und sagte dem Ugur. Hoer mal Ugur Du bist ein Schwanzlutscher. Du hast immer nur mit dem Dir anvertrauten Geld Mist gebaut
jetzt musst Du Zeche zahlen. (die andere Moeglichkeit ist Guru Ugur selbst ist ein amerikanischer Agent, schon immer gewesen und extra zu diesem Ziel aufgebaut.
Dass er Wissenschaftler ist spielt keine Rolle - Wissenschaftler werden immer als erste GEKAPPERT. Insbesondere wenn Sie nuetzlich sind).

Man hat ihm gesagt. Hoerzu Freundchen. Bald wird es eine Pandemie geben. Dich haben wir dazu auserwaehlt, dass Du behauptest, Du hast einen
Impfstoff gegen Covid-19 in der Pipeline.
UNSERE UNTERNEHMEN DUERFEN DAS NICHT LANCIEREN. Du bist obendrein Tuerke, und wenn das alles
schief geht, musst Du abhauen. Zusammen mit Deiner Frau. Wir sorgen dafuer dass Du dann irgendwo in der Karibik lebst..

Wichtig ist nur - der Impfstoff muss aus Deutschland kommen - und wichtig ist nur dass so eine dummer Kanacke wie Du es bist es auf die Welt bringt.
Du darfst nebenbei Kohle machen. Du machst Boersengang... Bald kommt Bill Gates vorbei, mit 100 Millionen in der Tasche. Da mietest Du Dir bei einem
Tuerken um die Ecke Elektronenmikroskope, ja mach in Deiner Bude frischen Anstrich, so dass der Laden so aussieht, als wuerde hier Europaer leben.
Dieses Tuerkenoutfit muss ja weg.

Ich meine das natuerlich rein hypothetisch. Die andere Moeglichkeit ist Guru Ugur wusste von den Plan schon seit 2012. Als er als Angestellter des
Geheimdienstes die Order bekam. Du gruendest jest ein Biotech Unternehmen und zum gegebenen Zeitpunkt lancierst Du aus Deutschland eben
den Impfstoff. Wir kuemmern uns dann um den Vertrieb.

Es muss einem doch schon auffallen was HIER ABGEHT. Diese ominoesen Treffen, wo sich Bill Gates zusammen mit Merkel und schon damals Guru Ugur im
Jahre 2018 traf, das sind keine Zuefaelle Leute.

3) Wie wir jetzt wissen, wurde der ominoese Impfstoff henauso lanciert, wie auch damals Google lanciert wurde, dann Facebook und auch Twitter
und alle Entwicklungen der vergangenen Jahre wie Fake News, Political Correctnes und auch, Hate Speech, die totale Toleranz, und auch
Verfolgung von Andersdenkenden in Social Media aktuell - das alles nahm seinen Ursprung am 11.09.2001.


Was Gates angeht, er hat erst ab dem Jahr 2001 angefangen richtig Geld in seine Fundation angefangen rein zu pumpen. Doch richtig Geld FLOSS dann
ab 2010 rein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bill_%26_M...ates_Foundation

Um das besser nachzuvollziehen solltet Ihr Euch 3 groesste Stiftungen der Welt mal ansehen wofuer sie eintreten. Open Society Foundations,
Wellcome Trust wie auch eben Bill & Melinda Gates Fundation. Und hier wird man sehr wohl fuendig. Diese Stiftungen liegen allersamt
im Bereich des anglosaechsischen Imperiums. Also USA und England. Es kann mir KEINER DAMIT KOMMEN, und sagen, die Leute die da investieren
sind Fillantropen. Das ist Bloesinn hoch ZEHN. Alle drei Fundationen arbeiten weltuebergreifend und sammeln wichtige politische Informationen
also muessen Sie definitiv mit Geheimdiensten arbeiten..

Wie ich schon sagte ich halte den unglaublichen Erfolg von Google, Facebook, Twitter aber auch dem Bloedmann Elon Musk wie den Psychopathen
Jeff Bezos fuer keinesfalls zufaellig oder genial, sie alle sind wichtige Entwicklungen und zwar alle, seit dem USA ihren 11.09.2001 inszenierte.

Danach hatten sie ihre SUPERMINISTERIUM gegruendet dieses Ministerium mit Agenten der CIA besetzt, und das UEBEL NAHM SEINEN LAUF.

Die USA hat damit ein Monster erschaffen. Eine Hydra mit vielen Koepfen. Diese Hydra brauchte nur eins. Tonnenweise
Steuergelder. Das war dann das amerikanische Home Security Ministerium. Wenn Geld fehlte und es fehlte ja staendig Geld, da hat man eben
Vorschriften veraendert, Bilanzierungsregeln ins laecherliche gezogen und eigene Unternehmen gegruendet die von Agenten gegruendet und promotet
wurden.

So entstand ein Netzwerkverbund zwischen den Milliarderen, der CIA und Medien, aber auch von Pharma und Internettechnologie.
Die meisten GLAUBEN dass es sich alles so spontan entwickelt hat, so ganz von alleine. Ich denke wiederum, dass man Amerika eigentlich
ganz klar so einstufen kann, dass es ein Land ist - wo immer wieder die selben Clans was zu sagen haben.

Egal das ist der moegliche Background. Wir finden in dem Komplex ALLES nur denkbar ist wie ein offener Club der Gentlemanns. Nun gut,
warum das alles? Ich denke, dass Leute die sehr, sehr reich sind, kein Interesse haben arm zu werden. Stellt Euch mal vor, Bill Gates
verkauft Betriebssysteme. Wir wissen es doch dass der Staat grundsaetzlich der groesste Abnehmer dieser Technologie ist. Sinnvoll
waere ja die Behoerden mit kostenlosen Linux auszustatten - und Leute hin schicken die Programme dafuer schreiben. Kann der Staat
das erlauben? Kann Bill Gates den Staat "bestrafen"?

Nein. Der Background dahinter ist, dass Bill Gates und sein Microsoft VORGABEN DES STAATES erfuellt was die Software angeht.
Wenn also der Staat sagt - Bill wir brauchen einen Mann der in seine Software SPIONAGEMOEGLICHKEITEN einbaut (zum Beispiel
um abtruennige Mitarbeiter auszuforschen) dann wird Gates das tun. Zu einem ist das fuer ihn moralisch, zu anderem kann er doch
einem Staat nein sagen, wo er doch weiss, ja - wenn ich dem nicht nachkomme, koennen die eigene Software entiwckeln. SIe
koennen ja zu IBM gehen. Bill Gates hat kein Gespuer ER FOLGT NUR ANWEISUNGEN.

Nicht wahr?

Na gut das haben wir jetzt abgearbeitet.

4) Bill Gates weiss - sobald USA zum Beispiel Irak anektiert - wird die Anweisung sein, Alle Behoerden im Irak sollen
mit PCs und Windows ausgestattet werden. Fertig aus. Sagt er dazu nein - bei diesem Scheiss mache ich nicht mit
dann wird man IBM aus dem Hut zauebern.

Das gleiche geschieht mit Amazon. Ohne Amazon bekaeme Jeff Bezos seine Milliarden nicht und ohne Amazon koennte
USA weltweit wo sie vertreten sind, nicht unverschaemte Provisionen kassieren. (12-14% von jedem Verkauf kassiert
Amazon und zahlt in USA Steuern).

Pfizer doch genauso.

Jetzt baut man Elektroautos - also muss die deutsche Autoindustrie daran glauben. Aus exakt dem selben Grund
hat inzwischen, Google Einzug in die Samsung Handy als Software genauso wie Apple. Ohne Staat und staatliche
Beguenstigung waere dieses Erfolg nicht moeglich. Ihr muesst auch begreifen, dass solche Leute wie Gates,
Jobs und viele andere, nicht einmal wirklich abgeschlossene Uni haben. Die Gruender von Google doch ebenso nicht.

Na gut auch das haben wir abgearbeitet.

5) Covid-19. Seit Ausbruch der "Pandemie" lauft diese Nummer. Die im Jahre 2010 gegruendete Moderna hatte
den Impfstoff angeblich schon vor Ausbruch der "Pandemie gehabt. Erstaunlich ist das. Aber das geht noch weiter.
URPLOETZLICH haben zwei Firmen aus Deutschland naemlich Curevac wie auch Biontech etwas zu vermelden.
Curevac ist raus aus dem RENNEN. Bleibt nur Biontech. Doch Biontech ist gleichzeitig auch potentieller Suendenbock.

Doch was passiert? Genau. Als erster liefert Astra Zeneca den Impfstoff aus. Doch Astra ist ein englisches Unternehmen
und England ist raus aus der EU. Daher kriegt England schoene Steuereinnahmen von Astra und nicht die EU.
Nach meiner Einschaetzung hat sich England deswegen aus der EU verabschiedet.

Ganz einfache Kiste.

Biontech kann vielleicht theoretisch "Impfstoff" erfinden, das schmeichelt ja den Deutschen. WIR SIND JA WIEDER MAL FUEHREND.
In Wahrheit ist das ganze das selbe - was Astra Zeneca hat und Moderna auch vielleicht - aber den Grossteil des Gewinns
wird natuerlich Pfizer bekommen.

6) Uschi von der Leine bestellt ja brav.

-----------------------

Inzwischen wissen wir ja dass dieser Impfstoff nicht wirkt, und inzwischen wissen wir ja auch, dass nur ein bestimmter Satz
des Impftoffes brandgefaehrlich ist. Und trotzdem pauckt man den Schrott durch. Auch kam Uschi gleich mit Impfpass und boese Zungen
behaupten der Impfpass wird mit Eurem Ausweis fusionieren. Gerade gestern die Meldung, dass ab 1.2.2022 die Leute die
als genesend gelten es nur noch mit dem Impfpass nachweisen koennen. Fein Nicht wahr?


Und damit wir hier endlich mal zum Schluss kommen. Karl Marx sagte mal wenn der Kommunismus irgendwann wirklich eingefuehrt
werden sollte, da ist es vertretbar 10% der Bevoelkerung zu ermorden
. Um sie zu enteignen. So eine gezielte Impfung/Toetung
von einem Menschen der Geld verdient, in dem man ihm zwingt die Impfung anzunehmen - sonst darf er weder arbeiten, noch
einkaufen noch verreisen - stuerzt die Familien doppelt ins Unglueck. Erst faellt der Ernaehrer und Schuldentraeger aus. Das heisst
die Familie muss ein Haus verkaufen meist weit unterm Preis und in eine billige Wohnung umziehen. Wenn wir annehmen, dass die
Impfungen derzeit willkuerlich sind - kann das mit Kindern, mit Jugend uns so weiter passieren, was die Bevoelkerung TRAUMATISIERT.
Fuer Jahre.

Wenn die Frau urploetzlich verstirbt ebenso.

Und zunaechst wird das als Unfall angesehen, ein Schicksalsschlag. Doch inzwischen wissen wir es ja dass ueber 70% der Bevoelkerung.
die Spritze angenommen hat. Und wenn jemand gestorben ist, dann wird das immer noch als Pech angesehen. Nur... wenn ihr Euch das richtig anschaut,
ist diese Pandemie und dieser Fakeimpfstoff, ein Toroeffner zu allgemeiner Impflicht,

Und jetzt lasst uns mal schauen was hier passiert.

Die Impffirmen, die allersamt Impfungen herstellen koennen sind in anglosaechsischer Hand.

Wir werden jetzt mal grob rechnen Leute. Eine Spritze kostet 25 Dollar etwa. Wie man unschwer erkennen kann lauft alles
darauf hinaus, das wie 100 Dollar pro Mensch als so eine ART SCHUTZGELD an die US-Mafia zahlen sollen. Wegen Boostern und so.

Das mal 450 Millionen Europaern - das sind jaehrlich 45 Milliarden Euro WAS AUS UNSERER Ekonomie nach USA geht. Natuerlich sind da noch
die Australier wie auch andere US Vasallen zum Beispiel Japan. Viele Laender in Afrika. Suedamerika.

Das reicht voellig um noch viel mehr Geld zu drucken denn die faelligen Zinsen zahlt die Welt.

Und wenn sich jemand nicht unterordnen will, dann muss er weggespritzt werden. Auch Gut denkt sich der Ami. Wir reiten ihn in den Bankrott
stuerzen seine Familie in Unglueck. Aber wir machen den Profit.

DAS IST USA. Die untergehende Weltmacht, die allerdings bestens bewaffnet ist immer noch. Ich werde Euch sagen was ich noch weiter erwarte.
Es ist garantiert noch etwas geplant. Wo sie mit aller Macht das Ganze durchsetzen wollen.

Es ist NICHT MEHR VON DER HAND ZU WEISEN, dass AMERIKA UNS ZWINGT und das passiert eben mit Wasallen, die TRIBUTPFLICHTIG SIND.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Die tollen Stiftungen von ganz Reichen "Phillantropen" Versuch einer Aufschluesselung
EU nur ein Vasall Europas?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz