EU nur ein Vasall Europas?

#1 von Turon , 11.01.2022 12:04

Ich finden den Artikel sehr aufschlussreich.
https://www.anti-spiegel.ru/2022/jalta-2...jammern-der-eu/

Dass Problem Europas ist nach wie vor. WIR SIND zwar mit der europaeischer Idee ja alle weitgehend einverstanden.
Das Problem ist dass unseres Gebiet von aufgesetzten totalen Schwachkoepfen in der Regierung besetzt ist....

Ich kann in der Tat in Europa nicht einen einzigen Staat erkennen der sich besonders fur europaeische Sicherheit einsetzt.
Deutschland ist zum dem demilitarisert. Das deswegen, weil weil hier es KEINE BERICHTE darueber gibt
dass die Bundeswehr neu Panzer kaufte, oder neue Flugzeuge und so wieter.

Polen? Viele stellen sich die Fragen auf, warum Polen in der USA Panzer kauft und Kriegsgeraet. Die Frage ist ganz
einfach zu beantworten. Und steht dort in dem Artikel drin. Weil wir damit TRIBUT zollen.

Ebenso gilt dieses TRIBUTPFLICHT seit Covid-19 gegenueber US-Pharmakonzernen. Ich meine Biontech
das wird spannend sein, da muessen wir herausfinden, welchen Gewinn Biontech machen wird. Ich denke
wenn es eine Milliarde sein sollte dann waere das VIEL. Denn wer produziert eigentlich das GANZE?
Pfizer.

Astra Zeneca ist englisches Unternehmen. England ist nicht mehr EU. Also findet hier versteck DEVISENTRANSFER.

Und so zahlt Europa Amerikanern Tribut. Also ich denke, fuer diese Politikerkaste da oben sollten wir
Amerikanern DANKE sagen. Und was ist mit dem ganzen Rest? Tja. Frankreich wird sich so oder so auf der
Seite Amerikas stellen.

Was wichtig ist zu begreifen - wir werden ins Chaos stuerzen. Wenn man Europa komplett auslutscht wie eine
Zitrone, da kann man Europa den Russen zum Frass vorwerfen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wozu werden hunderte Millionen Menschen ohne ihr Wissen einer Gentherapie unterzogen?
Auch Gut: Drosten soll gesagt haben, Omikron wirkt in jedem Land anders.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz