Klaus Schwab und seine nazi- und juedische- und "rotschildische" Vergangenheit

#1 von Turon , 08.01.2022 22:55

http://www.juedisches-leben-frankfurt.de...lie-schwab.html

Sehr INTERESSANT.

Juden hassen absolut NIEMANDEM. Das wissen wir ja grundsaetzlich.
„Meine Mutter lehrte mich, nicht zu hassen“....

Stimmt. Die Juden haben noch nie irgendjemandem gehasst. Sie haben andere grunsaetzlich nur geliebt. Zum Beispiel in sowjetischen KGB wo sie unglaublich uberbesetzt waren, da haben sie GRUNDSAETZLICH und AUFRICHTIG. nur Gutes getan. Das wissen wir zum Beispiel aus dem Buch "DER INTERNATIONALER JUDE" von einem gewissen Henry Ford.
Uber 580 Jahre war dieses Buch der unangefochtener Nummer 1 unter der Literatur die irgendetwas mit Judentum zu tun hatte. Das Buch ist derart bekannt, dass selbst ein gewisser Martin Hohmann aus diesem Buch zittierte, und dafuer von Angela Merkel ganz besondere Auszeichnung erhielt.

Der Frau die von der Familie Rothschild abstammt... die absolut NICHT DAS GERINGSTE mit Klaus SCHWAB zu tun hat...UM GOTTES WILLEN! gelingt es nicht
ihre Eltern aus dem KZ zu befreien. Wahrscheinlich waren die Taxis von George Soros deutlich schneller, die er im Dienste der Nazis stellte, damit den armen Juden ein langer Weg ersparrt bleibt.

https://www.juedische-allgemeine.de/jued...vorzeige-lager/

Ich meine mal gelesen zu haben dass Soros seine Laster dazu mietete dass die Juden schneller ins KZ kommen. Ich glaube das war bei Freeman und das war seine eigene Aussage. Er meinte da - wenn er das nicht gemacht haette, dann haette es ein anderer getan.

Also die Marianne die Rotschild abstammt... die hat nicht das geringste mit Klaus Schwab zu tun... Glaube ich BLIND. Es koennte natuerlich sein,
dass er als Kind derart potthaesslich gewesen ist (und so auch geblieben ist) dass sie ihn einfach an der Babt Klappe abgegeben hat.

Gut also der Frau Marianne, geborene Rothschild gelang es dann, nach dem sie ihren haesslichen Sohn in die Babyklappe geworfen hat...
nach Amerika zu fliehen. Schon tolle Leistung. Pogromme vorwegnehmen und so weiter. Schon eine COOLE SACHE UND DANN AUCH TOTAL GLAUBWUERDIG...
Glaub ich blind. Laut Gesetz bin ich dazu verpflichtet.

(REST KOMMT NOCH)

Laut Factenchecking die IMMER UND GRUNDSAETZLICH DIE WAHRHEIT SAGEN (wer das nicht glaubt ist Arschloch, Hurrensohn, Nazi, homophob, xenophob, Trumpverehrer und hasst Neger und Zigeuener und Kanacken und Muslime)

steht es geschrieben...WEIL ES GESCHRIEBEN STEHT UND UEPERPRUFT WURDE... und George Soros hat dafuer viel Geld bezahlt um das zu ueberprufen.
Ja ganz eindeutig... Rothschilds haben rein gar nichts mit Klaus Schwab zu tun.

SO LEUTE. WENN JEMAND NOCH BAHAUPTET DIESE ZWEI FILLANTROPEM sind rein zufaellig zusammen und wollen nur Gutes, aber haben miteinander nicht das geringste ZU TUN,
und sind BOESE dem poliere ich DIE FRESSE. ABER SOWAS VON.

Rotschilds SIN ABSOLUTER KLAN VON FILLANTROPEN. Ohne Rotschilds waere Russland immer noch totalitaere Monarchie... Sie Rothschilds haben den Russen befreit.
Und wehe wenn jemand sagt, sie haben die russischen Bauern... enteignet. Nein. Sie haben ihm VIEL GELD gegeben. Damit er sich zu Kommunismus bekehrt.
Der Nachbar hat dem Bauer gesagt - also wenn Du mir 200.000 Rubel gibst - dann nehme ich Deine Bude. Dann wird Deine Frau und Deine Toechter NICHT 20 mal vergewaltigt.
Dann kam die ueberaus gut augeruestete Tscheka (spaeter KGB) und hat dem Bauern angeboten alles fuer einen Rubell entgegen zu nehmen. Was fuer ein Angebot!

https://dpa-factchecking.com/germany/210723-99-489486/

Ja das stimmt... Klaus Schwab, der Mann der wie ein Zaepfchen aussieht und wie so ein dummer Spinner mit Allmachtphantasien, hat selbstverstaendlich absolut nichts mit den Rotschilds am Hut. Ich meine mit diesesn ROTHSCHILDS und ROCKERFELLERS die seit einigen Jahren schon sich gegenseitig die Schwaenze lutschen. Warum auch nicht! Wenn man so eine Schwuchtel ist (was gar nicht verwerflich ist) - da kann man sich gegenseitig anal befriedigen. OHNE GUMMI...und dann ORAL ...

Be so viel Spass (ich meine ich bin leider nicht schwul - aber ich habe Verstaendnis dafuer).... da wuerde der Klaus doch nur stoeren.

Wenn Bloss der Klaus mit einem Helm gleich auf die Welt gekommen waere. Das waere viel Besser.

--------------------------

Aber zur Sache.
Also die Familie Schwab/Rotschild - flieht wegen Adolf aus Deutschland. Unmittelbar vor den Pogrommen. Hellseher? Und vor allem warum waren SIE DENN NOCH IN DEUTSCHLAND? Ich denke die Rothschilds und die Mama die wussten was da auf due Juden zukommt, oder etwa nicht?

Ich meine DER ADOLF HITLER - diese SCHWULE SAU mit einem EI, (das Andere hat er angeblich bei einer Mutprobe verloren als er Kind war)... der wollte sein FEHLENDES EI an den Juden und zwar von Anfang an rekompensieren. Adolf Hitler schrieb bereits im Jahre 1925/26 mein Kampf.

Stellt Euch vor Olaf Scholz haette so ein Buch geschrieben wo er alle polnischen Schwanzlutscher endlich erledigen will... da waeren die reichsten Polen des Dritten Reiches zu Hause geblieben.

Ich finde es echt erstaunlich... Wenn ich damals Jude waere - und den ganzen Hass gegen Juden hoeren wuerde - als erster, da wuerde ich erst die Juden informieren.
Und zu ABHAUEN animieren.

Hierzu schreibt FAKTENCHECK, in uebrigen absolut und total glaubwuerdige Stelle die von Soros bezahlt wird...

1) Faktenscheck gesponsert von George Soros. Sagt.
Es gibt keine verwandtschaftlichen Verbindungen zwischen Klaus Schwab und der Familie Rothschild.


Okay. Da bin ich doch schon mal erleichtert, denn Klaus mag ich eigentlich gar nicht. Er sieht wie ein Zaepfchen aus, er hat bis auf WEF
ren gar nichts gemacht oder erreicht - und das stellt ihm mit Lenin auf der selber Ebene.


Wir lesen den Faktenschecker von George Soros weiter...

Um den Namen «Rothschild» rankt sich eine antisemitische Verschwörungserzählung, der zufolge eine Elite im Geheimen den Verlauf des Weltgeschehens kontrolliere. Behauptungen über familiäre Verbindungen zur Familie Rothschild sind bei antisemitisch eingestellten Anhängern solcher Verschwörungserzählungen sehr beliebt.

Natuerlich! Ich meine die Rothschildbanken und der Krieg zwischen Frankreich und England... DAS HAT NICHT DAS GERINGSTE mit Rotschilds zm Hut... Sie haben ihr Geld in Pferderennen gewonnen. Sie hatten da so eine unglaubliche Glueckstraehne. sie haben 80 Jahre danach immer die 6 richtge gewonnen plus superzahl, bei Fussballwetten, gewonnen... und das alles hat nichts aber auch gar nichts damit zu tun, dass sie nicht wuessten was da kommt.

Ich stelle da aber den Faktenchecker finanziert durch Millionen von George Soros... der ABSOLUT UNSCHULDIG IST und schon immer war...

"...Behauptungen über familiäre Verbindungen zur Familie Rothschild sind bei antisemitisch eingestellten Anhängern solcher Verschwörungserzählungen sehr beliebt....".

Natuerlich das ist purer ANTISEMITISMUS. Wenn man so was sagt. Denn selbst wenn ein Jude 30 Jahre lang immer ins Schwarze trifft... beim Lotto und jedes Mal Jackpot trifft.
Wenn es um die Deutschen, Polen, Englaender und ganz besonder den Schwarzafrikanern da haben diese schaebigen Nationen noch nicht genug bezahlt. Damit der armer armer Jude endlich sagt.... Das reicht Leute.

Hier wiederlegt "Factenschecker.... zum Glueck....

"....So werden gelegentlich auch Behauptungen verbreitet, Adolf Hitler oder Angela Merkel seien in Wirklichkeit mit den Rothschilds verwandt, welche die dpa bereits in zwei Faktenchecks widerlegt hat....".

Wie gelegentlich! Ich hoere diesen Scheiss JEDEN TAG 666 mal etwa.

Weiter schreibt Klaus Schwab total Elternlos :

Klaus Schwab wurde am 30. März 1938 in Ravensburg geboren. Zu seinen Eltern gibt es kaum offiziellen Angaben. Laut dem Munzinger-Archiv sind beide Elternteile Schwabs in der Schweiz geboren. Der Wirtschaftswissenschaftler selbst widmet eines seiner Bücher seinen Eltern Eugen Wilhelm Schwab und Erika Epprecht.

Genau!!!!! Er macht ueber seine Eltern zwar keine Angaben, naeheres ist ueberhaupt nicht bekannt!!!! Aber Klaus Schwab schreibt ein TOLLES BUCH ueber seine Eltern die in der Schweiz geboren wurden. Ist ein Bestseller!

Fred und Marianne Schwab heirateten um 1943 in den USA. Es finden sich Hinweise auf eine gemeinsame Tochter, Madeleine Gerrish.

Fres Schwab ist 1917 geboren ... und das erste mal als er ueberhaupt Sex hatte... das war im Jahre 1943. Da war er 26 Jahre alt. Marianne war bis zum 24 Lebensjahr
Jungfrau.

Klaus Schwab:
"...Klaus Schwab teilte der Deutschen Presse-Agentur auf Anfrage mit: «Ich kenne Marianne Schwab nicht. Sie gehört nicht zu unserer Familie.» Seine Eltern seien Eugen Wilhelm Schwab und dessen Ehefrau Erika Epprecht....".

Also. Wenn Klaus Schwab die beiden Rotschilds nicht kennt... dann ist das natuerlich absolut glaubwuerdig. Er ist als dreckiger kleine Schwanzlutscher geboren, hat sich dann
GANZ OHNE JEDWEDE HILFE ganz nach oben katapultiert. Gruendete dann ein Weltwirtschaftsforum, und alle Staatsschefs waren derart von ihm begeistert, dass im Anschluss darauf es nur noch GRUPPENSEXPARTYS gab. Zum Teil mit Bill Gates, der ansonsten nie ZUM STICH KAM undseinen Kindern nur paar mickrige Millioenchen vermachen will...
schoen eingekuschelt mit dem Multimilliardaer Bill Gates. Ganz ohne irgendwelche Rotschilds, Und gaenzlich ohne Rockefeller...

ALSO WENN DER FAKTENCHECKER... gesponsert von George Soros das ueberprufte und sicherstellte...

DANN STIMMT ES 1000%.

Und wer das nicht glaubt ist HOMOPFHBER SCHWANZLUTSCHER! ein schwarzer Rassist der WEISSE HAST, Eene ROTHAUT die alle WEISSEN HASST UND DIE SCHWARZEN.... der gendert,
UND SO WEITER

UND DU LIEBER LESER HALTE DOCH MAL DEINE FRESSE... wenn Dir irgendetwas an meinem TOLLEN ARTIKEL mit meinem REGENBOGENFARBEN und alles ist so suess...
und cool und echt... wenn Du das nicht ausstehen kannst was ich hier schrieb, bist Du wahrscheinlich HOMOPHOB, GENDERPHOB, Klimaerwaermungsleugner, Coronaleugner, QUERDENKER und totaler Schwachkopf, Alluhuttraeger und damit ein NAZI! Und vor allem HALT DEIN MAUL, lass Dich 4 mal jaehrlich impfen, dann wird alles GUT.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 09.01.2022 | Top

RE: Klaus Schwab und seine nazi- und juedische- und "rotschildische" Vergangenheit

#2 von Turon , 09.01.2022 00:44

Quellen extra...
https://www.nomonoma.de/die-familienwerte-des-klaus-schwab/
http://www.juedisches-leben-frankfurt.de...lie-schwab.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Schwab

Wichsipedia:

"...Klaus Schwab wurde am 30. März 1938 im oberschwäbischen Ravensburg geboren. Anfang der 1930er Jahre siedelten sich Schwabs Eltern in der Schweiz an. Mit der Ernennung Adolf Hitlers zum Reichskanzler suchte Jacob Schmidheiny einen Fachmann für die Leitung seiner Turbinenfabrik und Schwabs Vater wurde kaufmännischer Direktor des Zürcher Maschinenbauers Escher Wyss AG. Deshalb zog die Familie zurück ins Dritte Reich Deutschland, ins oberschwäbische Ravensburg. Hier kam Klaus Schwab gut ein Jahr vor dem Zweiten Weltkrieg zur Welt. Als deutsch-schweizerische Familie waren die Schwabs privilegiert und durften z. B. in den Ferien in die Schweiz reisen...."

Na sowas. Angela Merkel hatte mit dem Zaepchfech KLAUS was gemeinsam. Angela konnte unter kommunisten reissen, Klaust unter den FaschiSSten.

Wie viele Menschen (oder Juden) musste man noch mal ermorden um bedingungslose Reisefreiheit zu haben?

Ich habe bisher noch NIEMANDEM ERMORDET und fuer meine erster "Tour" brauchte ich 3 Jahre. Um Mutter zu "BESUCHEN"

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Pfizer soll die Daten SOFORT veroeffentlichen. Micht erst in 290 Jahren
Street Of Philadelphia WINTER

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz