Street Of Philadelphia WINTER

#1 von Turon , 08.01.2022 17:29



Wir haben dieses Kanal schon mal im Visier gehabt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Street Of Philadelphia WINTER

#2 von Socke , 08.01.2022 23:02

Mmh, viele Obdachlose, etliche von denen sehr apathisch, möglicherweise auf Drogen.
Wenn man sich dann zum Vergleich mal eine der boomenden Städte in China ansieht, könnte man zu dem Schluss kommen, der Westen hat fertig. Da kommt nichts mehr außer langsames aber stetiges Siechtum. Ich wünschte ich hätte unrecht.

 
Socke
Beiträge: 18.710
Registriert am: 08.06.2014


RE: Street Of Philadelphia WINTER

#3 von Turon , 09.01.2022 00:27

Socke wir koennen das alle gemeinsam aendern.

Dessen bin ich mir ziemlich sicher.

Und wenn ich falsch liege... AB NACH PORTUGAL! Wenn meine dreifach GEIMPFTE SCHWESTER kollabiert und meine EXFRAU auch... Da packe ich all den Scheiss zusammen
was da ueberig blieb... und haue von hier ab. AB NACH PORTUGAL.

Ich werde Euch noch was dazu schreiben.


Aber noch nicht JETZT. Irlmaier sagte, es kommt die Zeit, wo jeder da siedeln wo er kann.

Ich sehe mir den Scheiss noch eine Weile an, aber wenn das fuer mein LEBENalles wahr, habe ich mir fest vorgenommen dort meine Tage zu verbringen.

USA HAT FERTIG... Sie hat nicht einmal Geld dafuer... um zwei Ziegel, die 100 Cent kosten, zusammen mit bisschen Moertel, zu einem Haus zusammen zu kriegen.

Sie hat aber Geld dafuer, um die Welt staendig zusammen mit Wiźźine zu verarschen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Klaus Schwab und seine nazi- und juedische- und "rotschildische" Vergangenheit
Pfizer verteilt getrennte Impfstoffchargen an seine Mitarbeiter und Unternehmenspartner

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz