Dr Robert W. Malone - wichtiger Nachricht wichtiger Hinweis

#1 von Turon , 03.01.2022 23:03

muss allerdings ueberprueft werden.

https://uncutnews.ch/dr-robert-malone-wa...fehlschlag-ist/

Malone bekam einen Brief von befreundeten Aktienanalytiker. In der Mail beklagt er volgenden Umstand. Laut Daten die er ausgewertet hat,
stieg die Sterblichkeit in der Altersgruppe von 16 bis 64 (in Artikel schauen... ich sage es aus dem Koeppe.)

Ausgewertet wurde der US-Bundesstaat INDIANA. mit etwa 6,732 Millionen Einwohner.

UM 40%.

Er sagt er hat das von jemandem der sich mit der finanzieller Situation der Lebensversicherungen beschaeftigt. Und was ich ueber das Versicherungsgeschaeft weiss, sie koennen ihren Betrieb und Erfolg NUR ueber Statistiken sicher stellen und Auszahlung der Ansprueche gewaehrleisten.

Was bedeutet 40%?
Es bedeutet nur SOVIEL.

Wir nehmen Deutschland am besten als Fall.
2019 starben etwa 900.000 Menschen in Deutschland, das ist NORMAL. Bei einer STEIGERUNGSRATE von satten 40% waeren es 1,35 Millionen Menschen etwa.

Fuer einem Lebensversicherer waere so eine Steigerungsrate eine Katastrophe.

Die Steigerung laesst sich nicht mit Covid-19 Faellen mehr erklaeren.

Desweiteren korreliert diese Feststellung mit den Aussagen der Militaeraerztin, die ich heute verlinkt habe,
Wo doch bei den Soldaten der US-Armee ALLE GEIMPFT WURDEN.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 03.01.2022 | Top

RE: Dr Robert W. Malone - wichtiger Nachricht wichtiger Hinweis

#2 von Turon , 04.01.2022 13:20

Hier gleich ein Update!

https://uncutnews.ch/noch-nie-dagewesen-...-covid-impfung/

Kurzform. Was da so sehr beunruhigend fuer mich ist... Bei 40% mehr Todesfaelle und aufgrund fortlaufender Impfungen, MUSS MAN mit Forstetzung des Trends ausgehen, und der wird DANN RICHTIG EXPOTENTIELL...

Glaubt man Bhakdi (und wie soll man ihm nicht glauben) - spielst Du als Impfling jedes mal russisches Roulette mit Dir. und das ist noch nicht alles. Den Immunsystem wird bei jeder weiter "Auffrischung" immer AGRESSIVER" Und das bedeutet nicht, dass er dann effektiver wird, er wird viel selbstzerstoererischer. So wie bei einer Ueberreaktion.

WARUM KANN ICH DAS SO GUT NACHVOLLZIEHEN?
Kurze Story dazu.
1) Ich fing mal mit 6-7 Jahren Allergiker zu sein. Zu Anfang kann ich mich noch erinnern, dass das eher verhaltener Allergie war, und meist um Mai Juni auftauchte.
2) jedes Jahr danach haben sich meine Allergie verstaerkt. Sie war derart EXTREM und lang, dass ich die meiste Zeit dann zu hause verbrachte. Erst nach einer gewisser Zeit wo nach dem Kampf scheinbar die Symptome nachliessen konnte ich nach draussen tat ich auch.
3) Aber es war WIRKLICH WIRKLICH SCHLIMM Leute. I Deutschland habe ich dann mit 17 so einen Test gegen Allergie gemacht, mein Arzt war erstaunt wie heftig diese
Reaktion war.

Alleine an diesem Beispiel koennt ihr lernen - dass die Abwehrkraefte des Koerpers, die aus irgendeinem Grund Pollen sich als FEIND ausgesucht haben - das bestaetigt im Grunde
das was Bahkhdi sagt. Doch im Falle der Allergie handelt es sich um Fehlinterpretation.

Das heisst konkret fuer mich Prof. Sucharrit Bakhdi hat absolut RECHT. Diese Abwehrreaktionen werden immer agressiver. Wir wissen nur in einem nicht
ob das wirklich zu dramtischeren Sterbezahlen fuehrt obwohl - und das ist nicht von der Hand zu weisen... - tatsaechlich kommt.

Wenn doch: ICH WAGE ES KAUM AUSZUSPRECHEN...

Wer vierte, wer fuenfte, wer sechste Spritze annimmt und das Ganze ueberlebt sollte nicht hoffen dass es so weiter geht.

Hinzukommt, dass die Impforgie erst im zweiten Quartal anfing und staendig kamen neue Jahrgaenge dazu und jetzt laufen schon Auffrischungen.
Das uberlappt sich und im schlimmsten Fall werden uns die Todeszahlen einfach weiter und weiter und dann auch schneller steigen.

DENN ERGAENZENDEN ARTIKEL wuerde ich lesen, denn inzwischen gab es da weitere Materialien. Zu Einsicht. Also... Zum Beispiel wird darueber gesprochen, dass
eine 10% hoehere Sterberate so eine ART SIGMA FALL ist und statistisch betrachtet einmal in 200 Jahren vorkommt. Wie sie das errechnet haben weiss ich nicht aber ich denke
Versicherungen sammeln alle statistisch relevante Daten auf. Auch die RUECKWAERTS wobei sie zum Beispiel Niederschriften analyisieren und hochrechnen.
So kann man zumindest annaehrend wissen was los war.

Ferner steigen angeblich auch Faelle der Invaliditaet. Also Euch ist klar was hier ablaeuft.

https://uncutnews.ch/noch-nie-dagewesen-...-covid-impfung/

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Dr Robert W. Malone - wichtiger Nachricht wichtiger Hinweis

#3 von Socke , 04.01.2022 17:43

Laut den Covidioten (=Impfbefürwortern und radikale Corona-Gläubigen) sind schwere Nebenwirkungen und Todesfälle reine Fake-News, gibt es also gar nicht.
Zudem versetzt der Empfang der Spritze die so Gespikten in eine Art religiöse Verzückung, selber erlebt bei meiner Nachbarsfamilie, mit denen wir dann Sonntag-Nachmittag zusammen im Restaurant saßen und sie vorher zum Spritzen waren. Das hättet ihr sehen sollen, wie jedes einzelne Familienmitglied, auch die Jugendlichen, freudestrahlend vom großen Glück sprachen, die heilige Impfung empfangen zu haben und jetzt zum Kreis der "Erlauchten" dazuzugehören. Ich dachte, hier sprechen Angehörige einer Sekte, so surreal war das für mich. Und diese Ansicht der Impfung als "heilige Handlung" ist nach diesem Bericht sehr verbreitet unter den Covidioten:
https://reitschuster.de/post/ist-der-imp...-eine-psychose/

Auf viele wirkt die Impfung wie schwere Psychopharmaka, die extrem süchtig "nach mehr" macht. Die betroffenen Leute sind wie ausgetauscht, von einer fremden Macht besessen.


 
Socke
Beiträge: 18.699
Registriert am: 08.06.2014


RE: Dr Robert W. Malone - wichtiger Nachricht wichtiger Hinweis

#4 von DELINQ , 04.01.2022 22:02

Zitat
Ist der Impf-Kult eine Psychose? „DIE GEIMPFTEN fühlen sich als Elite, als Vorreiter einer neuen Epoche.“
https://reitschuster.de/post/ist-der-imp...-eine-psychose/



Es ist kürzlich ein Video (bis es gelöscht wurde) von Dr. Malone viral gegangen, indem er das Ganze als "Mass Formation Psychosis" bezeichnet hat. Unter dem Begriff "Mass Formation Psychosis" sollte man das Video als Re-Up oder auf alternativen Videoplatformen noch finden und ggf. sogar eine deutsche Übersetzung. Keine Ahnung wie man den Begriff am besten übersetzt, Massenbildungspsychose? Massenförmigkeitspsychose? Massengleichschaltungspsychose? Aber Nein nur Faschisten können doch Gleichschaltung, in der "Demokratie" wird ja die Meinungsvielfalt, der Pluralismus und der (wissenschaftliche) Diskurs gefördert.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Dr Robert W. Malone - wichtiger Nachricht wichtiger Hinweis

#5 von Turon , 04.01.2022 22:08

Vielleicht ist es einfach auch so eine Art Mechanismus um sich selbst aus der Verantwortung zu stehlen?

Ich sage Dir mal was.

Ich trinke sehr gerne was... das tellt mich gerne mal ruhig. Ich brauchte nie Doktortitel... aber wenn Du so ein Doktor bist dann bist Du cool...

Und Du weisst alles, und wenn Du mal etwas nicht wusstest. dann wusstest Du doch alles besser als die Masse.

----------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mir die Autopsie Bilder von dem ganzen Zeug angeschaut. VIREN SEHE ICH DA IMMER NOCH NICHT.
Aber diese Angriffe des Abwehrsystems sind mir vollkommen plausibel.

-----------------------------------

Wenn allerdings meine Annahme STIMMT... dass meine Theorie stimmt...


DANN Lieber Gott o Gott. das ist erst der Anfang.

Dann geht die POST mit dem STERBEN SO RICHTIG ab... ABER SO RICHTIG RICHTIG.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Dr. Fuellmich erste Dokumente von Pfizer ausgewertet. Haltet Euch mal FEST
Meine Schwiegermutter ist verstorben

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz