Dr. Fuellmich erste Dokumente von Pfizer ausgewertet. Haltet Euch mal FEST

#1 von Turon , 03.01.2022 12:50

wenn ihr den Beitrag sehen werdet. Am bestens SETZEN und sich gut festhalten.

https://t.me/GWisnewski/14939

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Dr. Fuellmich erste Dokumente von Pfizer ausgewertet. Haltet Euch mal FEST

#2 von DELINQ , 03.01.2022 19:44

Hab das im Corona-Ausschuss live gesehen, dass war schon Anfang Dezember, also ein alter Hut. Und natürlich ist nichts passiert, das interessiert halt einfach nicht, weder Systemmedien noch Politik. Und wer soll die EU dann verurteilen und zu was?!? Diese irrsinnige "Impf"-Maschinerie hält so schnell nichts mehr auf.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


RE: Dr. Fuellmich erste Dokumente von Pfizer ausgewertet. Haltet Euch mal FEST

#3 von Turon , 03.01.2022 19:58

Dass Du das bei den Medien nicht hoerst oder hoeren wirst gehóert nun mal zum Plan. Selbst wenn Du da die Anzeige stellst, oder meinetwegen Fuellmich,
weisst Du was da los ist?

Ist doch ganz einfach - sie koennen nur endlos Akten auswerten, denn es gibt doch so ein Gesetz (zumindest in Deutschland, dass Du fuer die selbe Straftat
nicht noch mal bestraft werden kannst).

Ich meine klar das ist aergerlich, aber so war das von Anfang an konzpiert.

Ich sage es mal so. Diese PLANDEMIE ist deswegen Plandemie weil sie schon immer Teil der Agenda 2030 gewesen ist. Bis 2030 muessen also alle Besitztuemer
an den Staat zurueckgehen. Und wie erreichen sie das? Mit vielen Impftoten deutlich einfacher zu stemmen.

Wird so ein Toter nach der Impfung in etwa 3-4 Monaten sterben, sind das Unfaelle. die Nichts mit Covid zu tun haben. Aber so ein Impftoter bezieht keien Rente, und ein impftoter Hausernaehrer stuerzt seine Familie de facto in Armut. Sprich Autos werden abgegeben oder gehen unter Hamer das Haus auch.

Das ist die Taktik die sie wahrscheinlich fahren. Darueber hinaus - gegen die Inflation werden sie nichts tun... darueberhinaus werden sie in den Bankrott gestuerzt werden.

Es giby nur eine Regel. Wenn der Staat bankrott gehen soll zweck Neustart (also Great Reset) muss der Buerger zuerst bankrott gehen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Dr. Fuellmich erste Dokumente von Pfizer ausgewertet. Haltet Euch mal FEST

#4 von Turon , 03.01.2022 20:03

In uebrigen... Wenn Du Das Video schon Anfang Dezember gesehen hast STELL DAS MIT Zig Ausrufezeichen rein.

Es ist SEHR WICHTIG, SEHR WICHTIG ich kann das nicht oft genug betonen. Man kann diese Krise eventuell nur dadurch meistern, in dem man Informationsvorsprung hat.

Du siehst ja, ich stelle die Puzzlesteinchen so gut zusammen wir nur irgend moeglich,
Und der Hinweis auf diesen Koronaauschuss und das GESAGTE waere wichtig.


Traust Du Dich das nicht in das Forum reinzukritzeln so einen wichtigen Hinweis dann einfach per PN schicken.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Dr. Fuellmich erste Dokumente von Pfizer ausgewertet. Haltet Euch mal FEST

#5 von DELINQ , 03.01.2022 22:19

Zitat von Turon im Beitrag #4
In uebrigen... Wenn Du Das Video schon Anfang Dezember gesehen hast STELL DAS MIT Zig Ausrufezeichen rein.

Ich bin mir ziemlich sicher dass wir das hier schon hatten, entweder im "Tod durch Impfung"- oder DGF-Endlosthread, wo das halt schnell mal untergeht. Es stimmt aber, sowas sollte einen eigenen Thread mit Ausrufezeichen bekommen, aber selbst "Bombshells" bewegen nichts (mehr), denn es interessiert Diejenigen die es Interessieren müsste, nämlich die Verantwortlichen und Entscheidungsträger, einfach nicht. Genausowenig interessiert es dass die PCR-Tests ihre Zulassung in den USA verloren haben und nachweislich keine Infektionen feststellen können, es wird einfach weiter damit getestet (Skandal!) und immer neue, fast senkrecht in die Höhe schießenden, Rekord-Neuinfektionszahlen (Megaskandal!) in den USA vermeldet.

Zitat
"Fast vertikaler Anstieg"
Auch der medizinische Berater der US-Regierung, Anthony Fauci, spricht von "fast einem vertikalen Anstieg" der Neuinfektionen in den USA, der "wirklich beispiellos" sei. "Wir befinden uns definitiv mitten in einem sehr ernsten Anstieg und Aufwärtstrend der Fälle", sagte er dem Fernsehsender ABC.


https://archive.is/wip/lWRiC


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.01.2022 | Top

RE: Dr. Fuellmich erste Dokumente von Pfizer ausgewertet. Haltet Euch mal FEST

#6 von Turon , 03.01.2022 23:23

Okay. Ich lese - wenn ich ehrlich sein soll den ENDLOSTHREAD nicht wirklich, sorry dafuer. Bei so einem Thread ist einfach das Problem
das es zwar gute Zusammenfassung darstellt, aber das Problem ist - wenn wir von beispielsweise einem Bericht von einem Menschen ausgehen
irgendwann ist ja mal gut da zaehlt man bei Uberfliegen nur noch die Anzahl der Postings.

Da muesst ihr Euch (HALLO SOCKE) :))))
was Anderes einfallen lassen.

1) ich tue mich enorm schwer darin, Endlosthreads zu lesen, wenn ich sehe, dass da wird alles vermischt. Berichte von Aerzten,
dei reden wollen und so weiter. Das ist alles schoen und gut.

2) es sollte wirklich unterscheidet werden ziwschen offiziellen Berichten die aktuell reinkommen wo schon Berichte ueber
Autopsien gibt die kumulativ zu betrachten sind

3) DIE LETZTEN MEINEN POSTS habe ich deswegen immer wieder aufs neue reingestellt, weil eben... genau das Problem ist ganz einfach dass DU Dich auf diesen Post fokussierst.

---------------------------------------------

Und was Deine Feststellung angeht, der PCR Test laeuft weiter obwohl er ausgewiesen werden sollte. DELINQ, sie haben keine andere Wahl mehr, wie ich finde. Sie muessen Mittel behalten die dieses Maerchen von Pandemie weiter aufrechterhalten.

Viele hoffen, dass es irgendwie schon klappt, Fakt ist - dass die Damen und Herrn dort... AM ARSCH SIND und zwar ganz gleich was passiert.
Wenn SIE ES HEUTE ZUGEBEN, gibt es Volksaufstand.
Wenn sie es nicht zugeben haben sie Zeit gewonnen.

Darauf koennen wir nicht mehr bauen. Die Sache ist zu sehr fortgeschritten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Dr. Fuellmich erste Dokumente von Pfizer ausgewertet. Haltet Euch mal FEST

#7 von DELINQ , 04.01.2022 22:19

Zitat von Turon im Beitrag #6
Und was Deine Feststellung angeht, der PCR Test laeuft weiter obwohl er ausgewiesen werden sollte. DELINQ, sie haben keine andere Wahl mehr, wie ich finde. Sie muessen Mittel behalten die dieses Maerchen von Pandemie weiter aufrechterhalten.

Merkel würde sagen die weitere Anwendung der PCR-Test sei alternativlos, aber dass man positive PCR-Tests in den USA immer noch als Neuinfektionen bezeichnet ist schon eine besondere Dreistigkeit angesichts der bestätigten Aussagelosigkeit diesbezüglich dort. Wo sind die Fakten(ver)checker wenn man sie braucht.

Zitat
USA: Eine Million neue Fälle gemeldet
In den USA sind am Montag fast eine Million Neuinfektionen gemeldet worden. Die Zahl von 978 856 enthält dabei auch Fälle von Samstag und Sonntag, die von vielen Bundesstaaten nicht am Wochenende weitergeleitet wurden. Der bisherige Rekord in den USA liegt bei 505 109 Fällen vor einer Woche. Die Zahl der Krankenhaus-Patienten ist den Berechnungen zufolge in der vergangenen Woche fast um die Hälfte gestiegen und liegt jetzt über 100 000. Dagegen blieben die gemeldeten neuen Todesfälle mit 1300 im Dezember und den ersten Januar-Tagen etwa konstant.


https://archive.is/cg2EF

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020


RE: Dr. Fuellmich erste Dokumente von Pfizer ausgewertet. Haltet Euch mal FEST

#8 von Turon , 04.01.2022 22:33

O ja korrekt erfasst

Du hast geschrieben...

"...Merkel würde sagen die weitere Anwendung der PCR-Test sei alternativlos..."

Exakt fuer ihre fetten dummdreisten Arsch. Dieser genaieler Trick von ihr sollte man sich als ARSCHLOCH
gut merken, denn dann kann man einfach sagen... Ach nein es ist nichts schief gegangen, was ich sagte
leider haben die anderen versagt...

Deswegen ist das ALTERNATIVLOS.


Nur so nebenbei. ich bin mir nicht sicher was da genau lief, Aber Griechenlands Versklavung
das war so eine geniale Nummer. Wenn Griechenland raus waere... dann waeren sie bankrott...
und betreots wieder gewoehnt, und bereits AUFSCHWUNGSREIF.

DIE PCR TESTS in USA - werden weiter angewendet? Wundert Dich das? Die entsprechende Behoerde
hat das storniert, die ist fein raus. Die FDA wird bald vielleicht die Spritze nicht mehr bewiligen
und sie werden es dem Biden in die Schuhe scheiben... Wenn ein System am Ende ist - da braucht man senile Praesidenten.
Sie unterschreiben alles.


Dein zweiter Zitat...

Also ich denke sie mussten den toedlichen total toedlchen Omikron erfinden...
damit sie A) die Wirkungslosigkeit von Biotech/Pfizer uebertuenchen koennen...

B) Was ihnen wieder Absatzmoeglichkeiten erlaubt.


So nach dem Motto wir koennen ALLE schlecht behandeln. Die auf dem Weg nach unten, und die
auf dem Weg nach unten'

\

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Endlich. Licht am Ende des Tunnels!
Dr Robert W. Malone - wichtiger Nachricht wichtiger Hinweis

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz