Euch allen - SEHR VIEL KRAFT fuer das Jahr 2022 - letzte Nachrichten von Eva Herman verlinkt.

#1 von Turon , 31.12.2021 18:12

Ich denke, anhand mir vorliegenden Daten, dass dieses Jahr tatsaechlich massive Probleme mit sich bringt... selbst dann wenn
uns das noch nicht ganz klar sein sollte.

Dieses Jahr wird massive UMBRUECHE mit sich bringen.
Zu einem hoert man inzwischen, dass die Behoerden deutschlandweit sich ueber OMIKRON kaputt lachen.

Wie dem auch sei.
DENKT DARAN - macht Euch weiterhin Vorraete. Kein Mensch kann Euch sagen was da alles noch kommt.
Einkaufen ist jezt PFLICHT...

Sonst wird Euch die Krise wohl ueberrennen. Und nein bitte immer daran denken - Klopapier braucht ihr nicht wirklich,
aber gut befuellten Lager mit Nahrungsmittel und Wasser... natuerlich auch.

Turon wuenscht Euch ALLEN sehr viel Kraft, sehr viel STAERKE... bei den Polen heisst es immer...
Wenn wir den Schweden Einfall ueberdauert haben, ueberdauern wir den Sowjetischen auch....

Zunaechst einmal EIN LINK der Euch vielleicht erschrecken sollte...
https://uncutnews.ch/herman-popp-aktuell...ration-sunrise/

Demnach geht es sofort in Januar LOS.

Kann es sein, dass das stimmt? Ich denke es ist moeglich, denn ueber Omikron kann die Welt nur noch lachen.
Also muessen Sie von zweiten auf fuenften Gang schalten.

Na GUT.

Euch allen. VIEL KRAFT, VIEL POWER, lasst Euch NIEMALS UNTERKRIEGEN, denn das Jahr 2022 das wird ein mieses Jahr, noch viel ABSURDER...
Aber es geht in die Richtung... dass wir in diesem Jahr voellig verarmen.

Wie Irlmaier schon sagte. Schon damals. NIMM MIR ETWAS AB SONST GEHE ICH DRAUF.

2022 wird eine Takterhoehung werden... und ich glaube nicht daran, dass im Jahre 2022 am 31.12.2022 noch hoffen wird
das alles irgendwie wieder ins LOT kommt.

Das kommt so nicht. In Wahrheit will ich Euch sagen, dass kein Mensch weiss was dieses Jahr bringt...
Trotzdem. SEID ZUVERSICHTLICH DENN INFOS HABT IHR MEHR ALS GENUG.

Was ich EUch noch empfehlen kann fuer das naechste Jahr... Es gibt fantastische Beitraege auf Youtube im Bezug auf Rezepte... wie man in Glaeser Fleich prepariert, Dosen selbst herstellt. Sprich wie man sich ROHMATERIALIEN besorgt wie Fleisch... und so weiter. Das alles gehoert sowieso zum Grundwissen.

Macht Euch schlau! was das angeht! Da koennt IHR NUR NOCH GEWINNEN!

Gesegnetes NEUES JAHR LIEBE LEUTE. Ich erwarte Euch alle wieder hier in 365 Tagen.
:)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Euch allen - SEHR VIEL KRAFT fuer das Jahr 2022 - letzte Nachrichten von Eva Herman verlinkt.

#2 von Socke , 01.01.2022 12:35

Ebenfalls allen Foranten und Mitlesern ein gutes neues Jahr.

 
Socke
Beiträge: 18.744
Registriert am: 08.06.2014


RE: Euch allen - SEHR VIEL KRAFT fuer das Jahr 2022 - letzte Nachrichten von Eva Herman verlinkt.

#3 von peaci , 02.01.2022 16:36

Prost Neujahr!

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


   

Auswandern nach Polen? Derzeit is davon gaenzlich abzuraten.
Lauterbach und seine Prof und Doktor Tricks.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz