Demoberichte im Gelben

#1 von Turon , 28.12.2021 14:26

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=591720

Ich bin manchmal fassungslos wenn ich solche Kommentare lese wie glaube ich von Plazius geschrieben wurden. Nein ich unterstelle ihm nicht dass er zu anderer Seite gehoert, nicht die Spur.

Er schreibt aber wie folgt:

"..seiner Einschaetzung nach, waechst die Bereitschaft unter dem Volk sich gegen den Staat zu stellen und zu demonstrieren. Desweiteren: er vermutet dass irgendwann der Staat sich da quer stellt und wird Exampel machen muessen, sonst wird er der Lage nicht Herr.."

Und genau das sehe ich ANDERS. Klar der Staat kann Gewehre benutzen, insbesondere bei unterbewaffneten Volk. Das hat die kommunistische Fuehrung in Polen gemacht... und das mehrmals. Am Ende standen die Polen doch auf, liessen sich abknallen das war 1956.
Danach Studentenaufstand 1968, danach 1970 danach 1980 und danach 1988

Also es wurde nicht vergessen. Uns stehen solche Ereignisse definitv bevor... Denn bisher gelang es immer den Deutschen im Westen die Maeuler halbwegs zu stopfen... Aber nun sind wir am Ende angelangt. Eine Steigerung des Lebensstandards ist nicht mehr zu erwarten, viel eher geht es jetzt ueber die Jahre rueckwaerts... Und zwar bis dahin, dass die Leute endlich merken, dass Widerstand Pflicht ist.

Je GEWALTBEREITER DER STAAT dann agiert, desto mehr Leute werden aufwachen. Das ist allerdings EIN PROZESS!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Politiker wollen den Blackout, um die Impf-Toten zu verschleiern
Krypto Mining in Portugal - erste Erkenntnisse

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz