Mia aus Kandel - deutscher Ethikrat und Antonio Amadeu Stiftung

#1 von Turon , 23.12.2021 12:42

https://www.mmnews.de/politik/175322-eth...impfverweigerer

Ok zunaechst eine Erklaerung. Worauf ich hinaus will. Wenn die Politik anfaengt totlen Schwachsinn zu verzappen hat sie ihr Lieblingsinstrument naemlich
Einschaltung von angeblichen ehrenamtlichen Organisationen die sich dem Idealismus und angeblicher Gerechtigkeit verschreiben. Nun haben wir dazu
auch schon wieder eine bisher kaum in Erscheinung getretene idealistische Organisation ( so soll es nach aussen aussehen) die eine Impfpflichtausweitung
empfiehlt.

Alles klar? Diese VIER VOLLDEPPEN meine wirklich ernst, es ist tolle Sache sich von der Regierung bezahlen zu lassen, und dieser Regierung nach Maul reden.

Doch was hat das mit Mia aus Kandel zu tun? Meiner Meinung nach sehr viel.

Warum? Eine Erklaerung.
Als Mia ermordert wurde, haben oeffentliche Medien den FALL GLASKLAR ZU VERTUSCHEN versucht. Frueher war es fuer sie voll in ordnung darueber zu berichten, dass in
Brasilien ein Bus verunfallte und da sind 10 Kinder von 40 gestorben und so viel und so viel wurden SCHWER VERLETZT. Natuerlich tut es einem Leid,
nur was bitte schoen hat das mit Nachrichten zu tun? Was interessieren mich Kinder in Brasilien? Die im Bus verunfallten? Kann ich was dagegen tun? NEIN.
Und das solche Unfaelle passieren, sollte jedem klar sein. 2014 ist mein Schwager FRONTAL mit einem Fahrzeug zusammengeprallt. Dabei ist seine
Tochter in den Tod gerissen worden. Ich habe den Unfall auch analysiert, noch als er de facto in Coma lag. Meine Analyse hat ergeben, dass die
gegnerische Seite offenbar total uebermuedet war kam von seiner eigener Spur ab, da hat mein Schwager einfach versucht in letzter Sekunde,
auf die Gegenspur zu wechseln, doch der Fahrer der Gegenseite tat in exakt dem selben Moment genau das SELBE. Und so prallten sie aufeinander.

Na gut. Fuer wem ist das interessant in Deutschland? Fuer niemandem. Wir wissen alle, dass im Strassenverkehr staendig mit solchen Situationen
zu rechnen ist.

Na gut (das war nur zu Veranschaulichung).

Bei dem Fall um Mia aus Kandel sieht das allerdings anders aus. Die Leute wurden wuetend und haben in Social Media ihren Wut gezeigt.
Die ARD oder ZDF (jedenfalls eins von beiden benahmen sich in diesem Fall wieder als BELEHRENDE PSYCHOLOGEN UND VERSTEHER.
(in uebrigen ich habe da in etwa komplett aufgehoert Nachrichten zu schauen, oder diese Medien ueberhaupt einzuschalten)...

Wie biegen SIE DEN FALL UM? Es sollen schon wieder diese BRAUENEN NAZIS UND SCHWEINE sein, die diesen tragischen Unfall instrumentalisieren.
Brauen Hetze ist das sagen SIE so etwas gehoert sich nicht und so weiter.
Sie schalten einen EXPERTEN ein... Sie sagen der gute Mann ist Soziologe und ich meine Psychologe und ist als Professor
an irgendeiner Uni in Bielefeld! taetig (und das ist kein Witz - obwohl wir doch alle wissen, Bielefeld gibt es gar nicht :)))) )
DER PROFESSOR sagt mit seiner AUTORITAET: als angeblich unabhaengiger EXPERTE...
das man doch nicht den FALL fuer so etwas nicht instrumenatlisierne sollte fuer BRAUNE HETZE - weil man DOCH DIE MIA DAMIT ZWEITES MAL
TOETET....

Genau mein Humor, da springt Turon sofort vom Sessel gegen die Decke.

Die Investigativen fangen dann mit der Recherche an und finden in wenigen Tagen Folgendes heraus.

Unserer vermeintlicher Experte und Wahrheitsversteher der sich hinter Prof. Titel tarnt, ist ja gar nicht unabhaengig wie man es meinen
koennte. Er ist ein hohes Tier bei Antonio Amadeu Stiftung, ja dieser Stiftung die aus irgendeinen Grund eine gewisse Anetta Kahane
leitet. https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane

Was ist von Anetta K. bekannt? Sie war ind er DDR ein Stasispitzel. Diese Organsation bekommt von der BUNDESREGIERUNG ueppige
Foerderung zum Zwecke des KAMPFES gegen Rechts. Lange Zeit wurde von Kahane nicht wirklich was bekannt doch dann kam
die Kotze ja raus. WIKIPEDIA fuehrte sie zuvor als sogenannte - Kaempferin fuer Menschenrechte - MUSSTE ALLERDINGS OFFENBAR
DOCH ZUGEBEN dort falsche Nagaben getan zu haben. Jetzt geben sie zu, sie war eine IM, aber das war gar nichts so schlimm
denn nicht jeder Stasimitglied war ein Arschloch. (Ich persoehnlich sehe das ANDERS). Nein Leute das verneine ich ausdruecklich.
Wer sich nur ein wenig mit der Realitaet der STASI auskennt - der weiss das. Wer das UNTERSHEIBT DIESEN WISCH - dass er bei
der STASI informeller Mitarbeiter (also IM) gewesen ist - der muss sich folgende Vorwuerfe auch bieten lassen.

1) Er soll ueber einem Buerger Berichte schreiben und erstatten, der negativ aufgefallen ist (aus Sicht der Stasi). Es werden Leute
auf so einem Buerger eingesetzt, und ihre Aufgabe ist solche Leute an der Zunge zu ziehen. Man gaukelt vor, man gehoere
selsbt ZUM WIDERSTAND - schlaegt mit parolen um sich was logischerweise dazu fuehrt dass diese beobachtet Person VERTRAUEN SCHOPFT.

2) Diese Leute hatten dann in der DDR schweren Stand. Adaequater Arbeitsplatz verweigert, Knastgefahr, oder Entnahme der
Elternrechte. Das alles gab es in der DDR.


Daher kann niemand der dort gearbeitet hat behaupten ich habe da nur Akten angefertigt, das war mein Job. Ganz im Gegenteil
So eine Person war oft, ohne es zu wissen ausschlaggebend dafuer, dass auf naechsthoeherer Ebene einer gesessen hat und
befand dass man "bei der beobachteter Person sich um schlimmen Dissidenten handeln kann..."

Na gut ich will mich aber nicht ueber Kahane auslasten - Fakt aber ist diese Dame war offenbar nicht so gaenzlich unschuldig.
wie sie WIKIPEDIA reinzuwaschen versuchte. Erst hiess es naemlich sie hat sich in der ehemaliger DDR als dem Kampf um
die Buerger- und Menschenrechte gewidmet. Und ich finde das ist echte Verhoehnung von Buergerrechtlern, denn diese
haben nicht selten im Knast gesessen. In der DDR.

Okay aber jetzt mal zurueck zu unserem Professoerchen - der so gaenzlich unabhaengig gewesen sein soll und nur seine
fachmaennische Meinung auesserte. Er war nun mal nachweisslich hoch in der Hierarchie der Antonio Amadeu Stiftung angesiedelt.
Und damals warr AAM sehr wohl bekannt und STUPID! Die haben in der Tat Broschueren entwickelt fuer Kinder wo es um
Denunziation ging. Kinder sollen nach dieser Broschuere sagen was zu Hause so geredet wird,.. zum Zwecke der Diskussion.
Toll.

Na gut unserer komplett unabhaengiger Experte sagt dann vor laufender Kamera, bei im Schnitt 2 Millionen Zuschauer.
MAN DUERFE DEN FALL FUER HETZE NICHT INSTRUMENTALISIEREN, denn dann toete man Mia aus Kandel ein zweites mal.

Ich dachte mir sofort WAS FUER EIN SCHEISS! Wie kann man so eine gequirrlte Schipperscheisse als Professor sagen.

Vor allem ich habe mir damige sogenannte "HASSKOMMENTARE von tausenden Menschen angesehen (war damals auf Facebook)
Es kam zu Sperrungen diverser Art und so weiter - den Rest koennt ihr. Man wuerde bei so etwas gegen RICHTLINIEN
verstossen. Denn Hasskommentare gegen die Emigranten, das gehoert sich nicht, auch dann nicht, wenn sie mit
Messern rumlaufen und Leute abschlachten, denn das sind bedauerliche EINZELFAELLE. Schon klar.

Doch mein Eindruck war noch ganz anderer. Hier sollte wie ueblich der DEUTSCHE ALS BRAUNER NAZI wieder mal
zusammengeschlagen werden, obwohl er NICHT EIN MAL die Fluechtlinge kollektiviert hat. Klar es gab welche
die die Migranten als Steinzeitmenschen bezeichnet haben und ja das ist nun MAL WAHR! Wer in Deutschland
so genannten Migrationshintergrund die Gastrechte geniesst der sollte einfach mal Sitten des Landes achten,
denn wie Curio schon sagte (ich meine es war Curio). ES IST NICHT DIE PFLICHT DEUTSCHLANDS nach Geschehnissen im
2 Weltkrieg BUSSE zu tun und jedem Zuwanderer mit Teddybaeren zu bewerfen, nein es gibt so etwas wie Privileg
hier sein zu durfen. In Umkehrschluss heisst es dann auch - der Gast geniesst zwar das Gastrecht aber er hat die
Rechte verloren wenn er die Gastgeber und ihre Sitten missachtet. Die Scheisse die da lauft ist einfach unglaublich.

Stellt Euch doch mal vor ihr habt vor einen Dinner zu machen ihr laedt Eure Bekannten ein und auch einen
Schwarzafrikaner der gerade mal paar Wochen da ist. Nun macht er etwas BLOEDES. Anstatt mit den anderen
Gaesten einfach das Essen zu geniessen, da steht er auf holt den Schwanz raus und pisst auf alles was mit
Schweinefleisch zu tun hat. Was macht ihr? IST DAS FUER EUCH etwa weiterhin nur ein Gast, dem man Zeit geben
muss? NEIN SO EINEM SCHMEISST krachend aus der Wohnung raus. FERTIG.

Worum es damals GING? Den sogenannte ewiggestrigen Nazis ging es nie und nimmer darum, irgendwelche BRAUNE HETZE zu
verbreiten. DAS WAR GLASKLAR KRITIK an der Politik damaliger Regierung. Und der Marschrichtung von der
dummster Kanzlerin in der Galaxy...

Na gut. Lange Rede kurzer Sinn.

Wir haben hier eine Bundesregierung, die sich entschloss Grenzen zu oeffnen und jeden hier ohne Pruefung
reingelassen hat. Es kommt zu kriminellen Uebergriffen wie in Koeln. Genauso wie die voellig grenzdebile Reker
damals sagte, die Damen sollten einfach darauf achten, eine ARMLAENGE Abstand zu halten, genauso hat diese
unabhaengige Experte exakt das SELBE GETAN und da hat er sich auch kaufen LASSEN.

Medien bezahlen wir und die Politik hat GEZ ja verabschiedet. AAM wird von der selber Politik bezahlt, um gegen
Rechts zu kaempfen. Aber dem Zuschauer wird das so verkauft, dass er das eigentlich NICHT RAFFT was da fuer
Scheisse verzapft wird, nicht wahr? Wenn da jemand gehetzt hat, dann doch nur gegen Politik der deutscher
Zarin aus Uckermark.

----------------------------------

Ich waere ja nicht ich, wenn ich es nicht mit Mustererkennung vergleichen wuerde.

1) Die deutsche Fuehrung will Impfpflicht durchboxen. Und urploetzlich taucht voellig unbekannte bis DATO
deutscher Ethikrat. Ihr koennt auf die Webseite hin gehen, ich sehe da die erste Publikation dieses Ethikrates
im Jahre 2020. Davor GAR NICHTS. Also gab es keinen Ethikrat frueher. Er wurde also dazu berufen, sich als
UNABHAENGIGER Expertenverein aufzuspielen. Mir sagt das nur, dass die Impfpflicht schon damals
BESCHLOSSENE SACHE WAR. BRINGT UMSATZ. Und der TOT entlastet die Rentenkasse.

2) Ein anderes Beispiel ist der VEREIN DUH. Deitsche Umwelhilfe e.V. Angeblich nicht staatliche Organisation,
mit 12000 Mitglieder Gegruendet im Jahre 1975. Eine Frage? Liebe Leute. Wann hat irgendjemand von Euch denn
je was von diesen Idiotenbande jemals gehoert? Ich niemals - bis auf den einen Fall.

Als es darum los ging REGIERUNGSABSICHTEN ZU STUETZEN und Kohlekraftwerke abzuschalten und darum DEN
DIESEL ZU VERTEUFFELN und Fahrverbote in den Staedten zu verhaengen, da gab es eine KLAGEWELLE.
Versteht ihr? Wieder finanziert irgendjemand, rein zufaellig diese Experten - um etwas durchzusetzen
Ja die DUH stellt Messgaerete hin und befindet. FEINSTAUBSPIEGEL IST ZU HOCH.

Euch ist klar dass es totaler Schwasinn ist, oder? Wenn ich auf der Autobahn auf Meter Hoehe Messgaeraete
aufstelle, da finde ich was ich will. Aber 10 bis 20 Meter weiter, gehen diese Werte schon mal massiv
runter.

So und rein zufaellig heisst es dann Volkswagen habe da an Katalysatoren Software benutzt um die
Werte zu manipulieren
. So so... und diese Firma muss ENTSCHAEDIGUNG an Autokaeufer bezahlen.
Geht es noch?

Hat der VW Konzern etwa AUTOS ohne Seitenspiegel geliefert? NEIN, DIE AUTOS SIND gefahren, sind
zuverlaessig und auch UMWELTFRUNDLICH GENUG.

Wer zahlt am Ende die Zeche? VW sowieso nicht. Sie werden sich die Verluste anderweitig holen. Zu einem wird die
Regierung Steuern auf Autos erhoehen und je aelter so ein Wagen ist um so hoeher wird er belastet.
Also ist es irgendwann mal auch logisch, sich ein neues Vehikel zu kaufen. Und damit es jedem auch klar ist...

Wenn der Schwierigkeitsgrad beim Autobauen massivst erhoeht muessen die Konzerne ja kalkulieren.
Es geht ja um Gewinn. Und dieses Gewinn muss auch versteuert werden.


Also am Ende des ganzen sehen wir hier ein Paradebeispiel wie sehr DEUTSCHLAND AN JEDER ERDENKLICHER
und beabsichtigter Veraenderung WORTWOERTLICH TUERKT!

1) Sie belastet dem Steuerzahler zieht ihm das Geld weiter aus der Tasche, und die UMWELT ist diesen
Pennern sowieso komplett egal.

2) Genau das selbe Problem sehe ich mit den ganzen Neadertalern hier die 2015 nach Deutschland kamen.
Man baut ihnen Haeuser, Schulen, Moschees - und sie verkonsumieren natuerlich alles. DAS IST DAS HELIKOPTERGELD
nur eben anders verteilt. Und was passiert hier? Ein Teil der Ausgaben von diesen Leuten etwa 80% wandern
in die Taschen der Leute die zum Beispiel ihnen Wohnung mieten, der Staat kriegt dann Steuern dafuer.
Nicht zu knapp. Und die Ladengeschaefte ja auch... und das nicht zu knapp.

Und jetzt muesst ihr nur noch rechnen. Wennd er Staat 1% Zinsen pro Jahr fuer seine Verbindlichkeiten zahlen muss,
aber sofort von allen Ausgaben Steuern kassiert (das ist so ziemlich die Haelfte) scheint es so als waere das eine extreme
Belastung. Das stimmt aber nicht ganz.

Stellt Euch das so vor. Ihr nehmt einen Kredit in Hoehe von 20000 Euro. Und sagen wir mal vereinfacht,
der Staat zahlt 1% Zinsen. Das bedeutet 200 Euro Zinsbelastung. Pro Jahr. Das GELD wird dem Fluechtling und
seiner Familie in den Arsch geschoben. die 20000 Euro. Diese Fluechtlinge kaufen sich dafuer Moebel,
Teppiche Fressen und meinetwegen auch Messer zum Abschlachten. Das Geld wandert in Unternehmen wie EDEKA,
Aldi und diese Unternehmen zahlten schon immer Steuern. Nach einem Jahr bekommt der Staat also 10000
Euro von dem Geld zurueck.

Dieses Geld kann der Staat dann fuer jeden Bloedsinn verprassen. Bis es WEG ist. Und dann muss wieder irgendein
SCHEISS ins Leben berufen werden was wieder die Kassen flutet.

Worauf ich hinaus will EIGENTLICH. Das wass da laeuft ist nichts anderes als Bildung von gigantischen, staatlich gedeckten
Schneballsystemen. Madoff Imperien.

Jeder der das durschaut muss und sollte begreifen, dass es nicht umsonst heisst, MAN SOLLTE KEIN GELD AUF DEN BANKEN
LIEGEN LASSEN. Auch nicht sparen, aber auch nicht sinnlos verprassen! Denn wenn der Staat sich total guenstig verschulden kann
und sofort dadurch die tatsaechliche Steuerbelastung durch Preisauftrieb steigt, geschieht es auf Kosten des Steuerzahlers!.

Zum Schluss noch ein weiteres Beispiel. Das Lieblingswort in der Aera Merkels wr MINDESTLOHN. Nicht wahr?
Wurde ja auch eingefuehrt. Ist OKAY! Aber man sollte sich an die Zeiten VOR diesem MINDESTLOHN anschauen. Da hat
ein KG Aepfel noch 80 Cent gekostet, und jetzt kostet der Spass 3 Euro. Spargel esst ihr ganz sicher gerne.
Na gut. Damals kostete Spargel stellenweise unter 3 Euro, und heute? Da habe ich schon auch 15 Euro gesehen.

Nun gut.... Aber sobald die Spargelzeit kommt und auch polnische Haendler nach DE kommen um Spargel zu verkaufen, die stellenweise
deutlich besser ist, da hat der DEUTSCHE STAAT urploetzlich was dagegen, und verweist auf "Patriotismus" Prueft doch erst einmal
ob das Ware aus Deutschland ist.

:)

ZUM SCHLUSS HABE ICH NOCH EIN WORT zu unserem urspruenglichen "EXPERTEN ZU SAGEN". Ich finde das brandgefaehrlich
mit welchem Feuer da gespielt wird. Wenn man sich naemlich nicht wuetend zeigen kann, darueber dass ein 15 jaheriges Maedchen
abgeschlachtet wird, WEIL MAN NACH EXPERTENMEINUNG und seiner Logik SIE DANN EIN ZWEITES MAL TOETET.

dann sollte man aufhoeren ueber Ermordung von Juden in 3.Reich reden, SONST VERGAST MAN SIE EIN ZWEITES MAL.
Und kommt mir keiner damit das ist doch nicht miteinander zu vergleichen.

----------------------------------

Ich wollte hier in diesem Post paar Trends ganz klar aufzeigen, die sich latent in unserer Gesellschaft breit machen.
Es wurde was ANGEFANGEN, es lief schief, der Buerger ist wuetend... was er kundtut und der Urheber dieses Plans
der sich extremst despotisch zeigt, kehrt die Schuld einfach um. Dadurch wird das Volk stranguliert, das Volk verarmt DAS
IST FAKT... und das ist in meinen AUGEN - am Ende die ATOMBOMBE ALS SOZIALER SPRENGSTOFF. Wenn die hoch geht,
und das wird so kommen - dann GIBT ES KEIN HALTEN MEHR. DANN WIRD ABGERECHNET.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 23.12.2021 | Top

   

Spruch des Tages
DIE PC ABSCHALTUNG - demnaechst (1-2 Jahre) -das ist kein Marketingsgag (versprochen)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz