DIE PC ABSCHALTUNG - demnaechst (1-2 Jahre) -das ist kein Marketingsgag (versprochen)

#1 von Turon , 22.12.2021 02:20

Leute ich trage mich langsam wirklich mit dem Gedanken meine PC's abzuschalten. Ich habe etwa inzwischen 25 Jahre meiner Zeit (also etwa 1/3) damit verbracht die Wahrheit
zu finden.

Insgesamt waren etwa 4 davon sehr zukunftsweisend... dann viele Jahre in Gelben ...dann auch hier... (und hier war es inueberigen SEHR NETT) wahrscheinlich das Beste in der Zeit
wo ich suchte und suchte und suchte, was ich finden wollte.

Ich habe - denke ich in etwa - die Wahrheit doch schon gefunden - aber sie entsprach nicht der Vorstellung von Wahrheit die ich glaubte zu finden.
DIESE WELT WIRD VON EINER LUEGE BEHERRSCHT. Und wenn das nicht funktioniert dann werden noch paar Luegen dazu erfunden... Und wenn das nicht passt
dann noch ein paar - und dann noch paar mehr. Und das geht so weiter....

Also deswegen denke ich langsam... dass es sinnvioll waere so langsam aufzuhoeren - mit dem Scheiss.
Hatte ich eigentlich doch schon immer vor, ich war aber nicht intelligent genug das zu tun....

Und nein KEINE ANGST... Das wird nicht von heute auf morgen passieren. Doch so langsam ist es an der Zeit das Zepter dann doch weiter zu reichen.
Es stimmt kommischerweise was in Matrix 2 gesagt wurde... JEM AELTER MAN wird um so weniger will man auf etwas hinaus.

Unterm Strich wollte ich das sowieso schon immer. Wenn ich recht bedenke begann der Absurd im Jahre 2000. Damals begannen die US-Banken
mit den hedonischen Prinzip. Du konntest da schon mal 1000 PC's haben und sie wuerden nur einfach nutzlos da stehen. Das reichte schon mal fuer Aktiengesellschaft.

Danch kam WTC...

Keine Sau verstand was da passierte .... inzwischen DANK WEITGEHEND Peterpan... habe ich dieses Raetsel mehr als guenegend aufgeklaert.
Denke ich. Gilt besonders fuer mich.

Dann ging es weiter und weiter und immer ABSURDER... und heute wagt so ein Laden wie Biontech... so erbaermliche Story zu liefern.

A la "Biontech" empfiehlt jedem der auf Salz und Wasser allergisch reagiert, NEHMT DIE IMPFUNG NICHT.

Versteht ihr? Nein das geht weiter...Sie haben da sogar Verbot verhaegt...

Amuesant. Wenn man bedenkt, dass einer einem Impfstoff liefert der sich von Wasser und Salz distantziert.

Wie dem auch sei... Es sieht nicht gut fuer uns alle.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: DIE PC ABSCHALTUNG - demnaechst (1-2 Jahre) -das ist kein Marketingsgag (versprochen)

#2 von Coconutcandy , 22.12.2021 10:59

Ich könnte auch meinen PC abschalten. Er raubt mir insgesamt zuviel Lebenszeit.
Aber noch wichtiger ist es, keineTageszeitungen zu lesen und keine Nachrichten im Fernsehen zu sehen. Das ist auch einfacher, und ich mache das auch schon lange. Das ist auch das beste Mittel gegen Coronaangst, die den Leuten soviel wie möglich gemacht wird. Ja, wenn sie sich das alles bieten lassen und auch noch dafür bezahlen ...


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: DIE PC ABSCHALTUNG - demnaechst (1-2 Jahre) -das ist kein Marketingsgag (versprochen)

#3 von Turon , 22.12.2021 12:46

Du, die Presse und Fernsehen ist fuer mich komplett unten durch. Ich schaue generell ueberhaupt nichts mehr was von Medien so kommt, denn es ist nicht nur bloss Panikverbreitung, was da laeuft,
Da ist noch viel mehr. Manipulation, Desinformation und psychologische Beeinflussung. So etwas kann ich nicht ausstehen. Fernseher habe ich zwar, aber wenn ich ueberhaupt was schaue dann Fussball
bei EM WM, und ab und einen Film. Kommt aber selten vor.

Wenn ich schon was mitkriege aus den Medien, dann eben ist es das was Tim Kellner und paar andere aber generell pruefe ich nur ob diese Leute richtig beurteilen.
Bei Tim Kellner zum Beispiel bin ich mir sicher - der packt doch ganz viele Infos in seine Beitraeg rein - er macht das schon richtig Klasse. Die anderen bauschen mir manchmal zu viel Informationen auf,
Und aeussern ihre Empoerung. Aber das liegt schon hinter mir. Denn empoert muessten wir schon laengst alle sein.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Mia aus Kandel - deutscher Ethikrat und Antonio Amadeu Stiftung
Ukraine geht an Russland

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz