Ein gewisser Muster was hinter Thunberg, Covid, Fluechtlingen und Sprachverunstaltung herrscht

#1 von Turon , 20.12.2021 23:38

Hat jemand von Euch mal "Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu" gelesen? Ich fan das Volk der Liliputaner eigentlich ganz putzig.
War ein schoenes Maerchen. Doch wenn man es mit nuechternen Augen betrachtet war das Volk der Liliputaner ganz strengen Regeln unterworfen.
Das war eine luppenreine Diktatur. So zum Beispiel, traute man den Eltern keine Faehigkeiten zu ihre Kinder im Sinne der Gemeinschaft zu
erziehen (oder besser gesagt im Sinne des Staates. Sie haben also ihre Eltern irgendwann nicht mehr gesehen, sondern Lehrer, Psychologen
und so weiter. Okay nicht so wichtig nur dass wir mal darueber gesprochen haben.

Trends und Muster. Beobachtet mal genaustens rueckwirkend was passiert.

Im Jahre 2015 bricht Merkel mit der bisheriger Haltung zum Thema Asyl.
Urploetzlich eroeffnet EINE PERSON die Grenzen, verursacht totalen Chaos und ab da werden - offenbar von lang geplanter Hand
Dinge eingefuehrt, die zuvor nie haetten so passieren koennen.

Unmittelbar nach ihrem Beschluss stellt sich angeblich heraus, dass es SPONTAN erfolgt, dass die Deutschen VON ALLEINE Fluechtlinge
mit Teddybaeren bewerfen, und so weiter. Egal was passiert, die Volksstimme wird unterdrueckt. ES STEHT BUCHSTAEBLICH ganzes
Apparat dahinter, das alles verbiegt verfaelscht und in anderem Licht erscheinen laesst.

An der SPITZE DIESER BEWEGUNG STEHT MERKEL und dahinter eine ganze Ma(r)schinerie die auf Knopfdruck alles anders meint,
also noch vor einigen Tagen. So zum Beispiel hiess es immer Zeitungen und Medien sind dazu da um alles zu hinterfragen.
Inzwischen wissen wir glasklar, dass diese Marschinerie noch viele weitere Trends massivst unterstuetzt und durchboxt.

Es dauert nicht mehr lange, da stellen wir urploetzlich fest, wie haben neuen Klimapapst. Urploetzlich steht an der Spitze
einer Umweltschutzbewegung eine Greta Thunberg. Niemand stellt Fragen, was das hier eigentlich soll. Wir haben weltweit
hunderttausende Wissenschaftler, Biologen, Geologen deren Aufgabe ist und deren Beruf das ist WISSEN ZU SCHAFFEN.

WIeder das selbe. Greta bleibt im Rampenlicht - kein anderer WISSENSCHAFTLER geniesst so viel Aufmerksamkeit wie Greta.
Greta besucht Merkel, Greta wird von Gruenen hofiert, Greta wird in der Presse hochgelobt fuer ihren unermuedlichen Einsatz.
Selbst der Papst bittet um Audienz. Und es geht weiter. Stellt sich einer FRAGEN? NEIN. Aber die Frage sollte doch sein,
was befaehigt dieses Maskottchen der Umweltbewegung zu solcher Dominanz in den Medien? Sie bekommt sogar fuer
ihre absurde Theorien sogar einen Feiertag. Denke daran - am Freitag wird Sonnengott angebetet. Am Sonntag geht das nicht,
wegen diesem BLOEDEN CHRISTENTUM. Samstag muss man sich erholen vom lauten protestieren, na gut also darf Greta
ab jetzt und ihre Juenger am Freitag nicht zu Schule gehen. Keiner stellt schon wieder FRAGEN.

Die waeren?
1) Was weiss eigentlich ein 16 jaehriges Maedchen besser, als ein Wissenschaftler (oder der ganzer Stab) im Alter vom
30 bis stellenweise 70 Jahren und unglaublicher Erfahrung deren ganze Lebenserfahung in diesem Sektor - mehr Wissen
zu unterstellen ist - als einer Goere die sich genauso verhaelt wie ein Kind das bisher alles bekommen hat und urploetzlich
Mama an der Kasse kein Kaugummi kaufen will?

Natuerlich - das Kind bricht in Traenen aus. Wirft sich zu Boden und verlangt nach der Kaugummi sonst macht
sie weiter und weiter.

2) Greta war schon ueberall. Vatikan. Polen, alle Laender Europas. Sie hat mit einem Boot den Atlantik ueberquert,
weil Flugzeug so Scheisse ist. Sie ist derart in den Medien praesent dass man sich doch fragen muss, warum Medien
keine weitere Artikel ueber Fukushima schreiben, weil dort alles okay ist.

3) Greta greift selbst den phoesen Donald Trump an. Und Greta weiss sogar, in ihren jungen Jahren dass
Politiker nur BLA, BLA, BLA machen.

Ich sage Euch was ich tun wuerde. Wenn ich so ein Kind haette. Erst wuerde ich versuchen mit dem
Kind selbst fertig zu werden. Kaeme ich nicht klar haette ich Fachleute eingeschaltet. Mit Lehrern geredet
und einfach unter Kuratel gestellt. Um den Lernfortschritt zu sehen. ABER GENAU DAS GEHT BEI GRETA nicht,
denn dieses Maedell ist ja eine AUTISTIN! Sie kann gar nichts lernen!
Sie spuert nur!
Genau das greift die Presse und Medien auf! Greta sieht CO2!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

COVID -19 Pandemie. Genauso wie oben kann man feststellen - an der Spitze der Bewegung steht eine Person oder ein kleines Team.
Alle anderen Wissenschaftler (wir haben nicht gerade nur Wieler, Drosten und Lauterbach) werden ausgeklammert und unterdrueckt)
Das komplette SPEKTRUM DER WISSENSCHAFT scheint nicht mehr existent zu sein. Obwohl wir weltweit garantiert Tausende von Virologen
haben. Wenn nicht ZEHNTAUSENDE.

All diesen Leuten wird MITSPRACHERECHT ENTZOGEN. Man achtet sogar ganz pingelig darauf, dass all die anderen GAR KEINE BUEHNE erhalten.

ALS FAZIT liebe Leute. Wenn sich ein Muster staendig wiederholt, nennt man das TREND. Das heisst konkret!

EINE PERSON TUT ETWAS was sowieso beschlossen wurde. Sie bekommt multimedial dafuer die Buehne geliefert, keine Sau versteht was
hier gespielt wird. Doch die Umwaelzung schreitet unaufhoerlich voran.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ein gewisser Muster was hinter Thunberg, Covid, Fluechtlingen und Sprachverunstaltung herrscht

#2 von Coconutcandy , 21.12.2021 14:22

Greta wird ja angestiftet. Das Mädchen wird mißbraucht.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ein gewisser Muster was hinter Thunberg, Covid, Fluechtlingen und Sprachverunstaltung herrscht

#3 von Turon , 21.12.2021 15:35

Ganz klar! Der Grund ist... 99% der Bevoelkerung nicht klar, was da lief aber genau darum geht es.
Fuer mich ist klar das hat was mitd dem Machavielismus tu tun der seit Merkels Bankenrettung laeuft.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 21.12.2021 | Top

   

Wie die Zugereisten das BSP steigern
Am Weibs- und Impfwesen wird die Welt genesen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz