Am Weibs- und Impfwesen wird die Welt genesen

#1 von n0by , 18.12.2021 07:35


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020

zuletzt bearbeitet 18.12.2021 | Top

RE: Am Weibs- und Impfwesen wird die Welt genesen

#2 von Turon , 18.12.2021 15:20

Tolle Arbeit nOby! Ich bin nicht wirklich bereit eigenes Blog zu machen, dazu faehlt mit einfach der Wille und Still.
Und vor allem die Geduld...

Ich zeige Dir da ein Beispiel.

Im Jahre 2008 habe ich alles in meiner Umgebung dazu inspiriert sich auf eine eventuelle Megakrise vorzubereiten.
Die sollen Voorraete anschaffen, keine Angst haben dass irgendetwas verfault, denn besser ist es was auf der
Kante zu haben als mit moeglicherweise wertlosen Geld da zu stehen, waehrend die Massen die letzten verfugbaren
Nahrungsmittel einpacken bewaffnet dazu - wo im ganzen Geschaeft den Angestellten das Messer an der Kehle gehalten
wird.

Antwort grundsaetzlich - ach so schlimm wird es doch schon nicht kommen. Gut so weit ist es nicht gekommen,
da kam unsere oberste Pussy raus mit dem Frank Stinkmeier raus und verkuendet, jedem werden seine Geldanlagen
ernsthaft garantiert und es sei alternativlos jetzt den Banken zu helfen. SECHS Wochen lang verging da hat
Merkel staendig erzaehlt - seit der Lehman Pleite - wer Mist gebaut hat muss doch Konsequenzen tragen.
Also sollte es gar keine Hilfe fuer die Banken geben.

Ich weiss nicht was die oberste Pussy aller Zeiten damals sich dabei gedacht hat. Eber genau diese Unfaehigkeit
Merkel hat damals etliche Milliarden den STEUERZAHLER wirklich gekostet und das mindestens in vierstelligen
Bereich.

Jeder der nur einbisschen von dem ganzen Rotz versteht wusste sofort. Es gibt keine andere Moeglichkeit
hier was zu retten als VOLLES RISIKO ZU GEHEN. Wenne s nicht anders geht muss man eben DRUCKEN.
Zwar hat das ein anderes Risiko, aber solange die voellig verbloedeten Menschen da draussen - fuer die das
Papier mit dem Adler einer Anzahl Nullen und einer Ziffer da vorne - IMMER NOCH dieses Papier fuer
bare Muenze nehmen ist es voellig SCHNUPPE - da kann man sich am Markt hinstellen mit einer Druckmaschine
und bei Empfang der Ware denn Betrag ausdrucken
.

Gut, also sie alle haben nichts gebunkert. Weil sie meinten das wuerde alles verfaulen und das ist Geldverschwendung.
Ich habe damals Vorraete angelegt. Fuer mich war das kein Problem denn meine Logik geht deutlich weiter.
Zwar weiss ich das auf solcher bloeder Sarinendose Mindesthaltbarkeitsdatum steht, aber dieses WORT
Mindesthaltbarkeitsdatum - beinhaltet ganz klar die Ansage - das ist mindestens bis zu diesem und diesem
Tag HALTBAR und danach ist es zwar weiter haltbar theoretisch unbgerenzt - nur keiner uebernimmt
dafuer Garantie.

Und keine Sorge Leute spaetestens wenn ihr die Dose aufmacht und ihr seht dass der Inhalt sich in
Bewegung setzt und die Wuermer rauskriechen um zu schauen wie dieses Wesen aussieht der sie
aus der Dose befreit hat, wird man wissen dass es nicht konsumierbar ist....

Aber als Gegenargument zum Beispiel beim Weizen oder Reis. Wer nicht versteht dass wenn man sich
50 kg Weizen in ein ein Fass anlegt und das einzige was man tun muss dort eben Kohlendioxid da schwerere
Kohlendioxid reinzutun und es zu verschliessen und so etwas 20 Jahre haltbar ist (MINDESTENS) und man
es sogar weiterhin zu Aussat sogar verwenden kann - da frage ich mich doch echt - woran diese Menschen
geistig gestorben sind.

Staat legt grundsaetzlich Vorraete an fuer NOTVERSORGUNG. Diese Vorraete lagern jahrelang
und werden wie beim KANBANSYSTEM SYSTEMATISCH VERBRAUCHT ABER AUCH ERGAENZT. Wir
Menschen koennen es also genauso.

Na gut da habe ich die tollsten Argumente dagegen gehoert.... Ja aber wenn ich zu viel Mehl
habe dann wird da sich eine "Population" breit machen und so weiter. Das wird doch alles verfaulen.
Und das auch noch hoerst Du nicht etwa von einer Froesisn sondern von Akademikern und
das stellenweise von Biologiestudenten.... Nach ihrer Logik ist die Dose ungeniessbar wenn
Mindesthaltbarkeitsdatum ueberschritten ist und Weizen verfault auch Mehl auch.

Finde ich echt Klasse wenn ich daran denke dass - alleine in meiner Familie fast alle Doktor
Titel haben aber NIX wirklich erfasst haben was sie gelernt haben.

Ein weiterer Argument von denen - ja wenn das so schlimm wird was Du sagst, da wird es
marodierende Banden geben die Nachbarn werden Dich ausrauben und foltern weil wenn Du was hast
dann heisst es Du hast bestimmt noch woanders Vorraete angelegt. Das selbe mit Gold oder Silber.

Also Sorry Leute wer so denkt dem frage ich ganz ernst - ob er alle Latten am Zaun hat.

Zu einem - wenn Du Ware hast - und es ist wenigstens fuer 15 Tage ausreichend fuer 10-20 Personen
da kannst Du es gut theoretisch schaffen diese Leute in Deine Gang einzubinden. Zu einem wissen SIE
dass es was zu verteidigen gibt - und haben auch Kraft solche Attacken abzuwehren wenigstens fuer eine
Weile. Und wenn Du essen gebunkert hast ist dann gleich die andere logische Folge, Du holst Dir
irgendetwas um sich zu Wehr zu setzen. Schon alleine ein Bogen oder Nachkampfwaffe schafft Eindruck.


Immerhin war DAS mir lieber als zusammen mit den ANDEREN durch die Haeuser zu ziehen und Leute zu ermorden
und sie anschliessen zu verspachten, weil nichts Essbares in der Naehe ist. Auch habe ich keine Lust
mir was vom Leib abzuschneiden um etwas essen koennen...

Na ja - Es kam das Jahr 2020 es hat zu Anfang so ausgesehen dass in 3 Monaten spaetestens diese
Pandemie bei uns ankommt, also habe ich meine Vorraete ergaenzt. Zu meinem ERSTAUNEN stellte
ich fest dass die Leute grundsaetzlich Toilettenpapier auf Vorrat kauften. Mein Gott - wie verbloedet muss
man sein, so etwas zu sehen und sich daruber lustig zu machen?

Die meisten sagten. Um zu scheissen muss man essen. Richtig das ist voll kausal. Was die meisten
wahrscheinlich nicht begriffen haben - dass diejenigen die Klopapier hatten wahrscheinlich AUCH
schon immer Vorraete hatten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na gut ich lebe in einer Welt die ich inzwischen fuer komplett wahnsinig halte. 95% meiner Umgebung
kannst Du in den Akkord schicken und ihnen erzaehlen ja das ist gut und toll, und das ist auch dann
kein Akkord wenn Du im Normalzeit sagen wir mal 500 Einheiten von etwas herrstellst, und in Stresszeiten
dann die Norm auf 1000 erhoeht wird. Kennt ihr alle eigentlich noch Charlie Chaplin? er arbeitete
in einem seiner Filme als Arbeiter in einer Fabrik. Seine Aufgabe war am Band mit zwei Schluesseln
zwei Schrauben gleichzeitig anzuziehen - und das in Sekundentakt. Er machte mit weil es alle
machten. Danach stellte man ihn an die Front und er bekam Schussbefehl und genauso hat er geschossen,
wie er in der Fabrik Schrauben anzog. Er hat auch genauso schnell automatisiert gefressen. Mehr
noch als er Frau mit zwei Bruesten gesehen hat da hat er da mit zwei Haenden (ohne Schluessel)
dort auch Schrauben angezogen....

Hier zumindest ein Auszug davon
https://www.youtube.com/watch?v=DfGs2Y5WJ14

Dann gab es den Film extrem erfolgreich, weil wenn Cameroon sich ins Zeug legt da geht die Post ab.
Titanic.

Dieser Film ist nicht nur genial gemacht. Er hat gewisse Facetten, die die meisten total uebersehen haben.
Zu einem hat sich die First Class als unglaublich toerrichte Bande von Vollignoranten erwiesen.
Ach die Titanic das ist ein unsinkbarer Schiff. Wozu die Rettungsbote! Versperren nur die Sicht und werden
nie gebraucht. Wer nicht gerade Arsch voller Geld hat wird wie Dreck behandelt. Und da ist ihnen
jedes Mittel Recht um so einen wie eben Jack Dorsten war, loszuwerden zu diskreditieren und unterzuordnen.
Als er schon die grossartige Dame rettet, gibt man ihn 5 Dolalr wegen dem Verdienst. Dann laden sie
ihn ein zum Dinner um sich erkenntlich zu zeigen...

Dieses Gespraech da hat mir sehr viel zu denken gegeben. Er hat keine Kleidung eine Dame besorgt
ihm Klamotten...die halbwegs passen. Und sagt ihm hey Du bist da in einer Schlangengrubbe.
Wenn Sie Dich fragen, was Du so machst behaupte einfach Dein Vater hat eine Goldgrube und schon gehoerst
Du dazu.

LeonardoDi Caprio spielt die Rolle einfach unglaublich fantastisch. Das ist auch die einzige Person auf dem
Schiff der vom SCHLIMMSTEN AUSGEHT und schon daruber nachdenkt was zu tun ist, fuer den Fall wenn
der Schiff sinkt, was zu tun ist waehrend er sinkt und was man tun sollte wenn er schon gesunken ist
und man es doch auf die Oberflaeche schafft.....

Die anderen wiederum... trinken Wein und hoeren der Musik zu, es ist ihnen bis zuletzt nicht
klar dass sie im Lebensgefahr sind.

Einen kann ich wenigstens verstehen, er erkennt die aussichtslose Lage laesst sich Brandy einschenken
und wartet auf das Unvermeindliche. Er ist alt hat gut gelebt - also beschliesst er seine letzten Minuten
diesen Massenwahnsinn sich anzuschauen. Auch die Mutter, die ihren Kindern noch ins Bett
legt, und ihren Kindern noch ein Maerchen erzaehlt.

----------------------------------------------------------------

Mein Leben war fast immer so gestaltet dass ich solche Fehler nicht machte. Ich lief nie zu Bank
um mir Geld zu leihen damit ich eine Weltreise fuer 20000 DM wo ich dann verschuldet werde und
sich zum Werkzeug eines wildgewordenen Boss mache. Dass was Charlie Chaplin dort in dem Film
zeigte - war Darstellung von dem ganzen Massenwahn. Nur fuers Papier zu leben und es sinnlos
verprassen.

Mein Schwager ist Mathematiker. Hat Uni absolviert wurde dann Lehrer. Durch Familiendruck
laesst er sich dazu verleiten, eine Wohnung zu kaufen. SIE ALLE STUERZTEN DIESE JUNGE FAMILIE
in einen Schuldengrab.

Ich kann nicht verstehen, dass ein Mathematiker der sich sehr wohl ohne grosse Muehe
der Gefahren bewusst sein muss, nicht rechnet wie viel ihm der Spass kosten wird.
Zu einem verschlingt die Rate 75% seines Einkommens. er zahlt natuerlich und lebt vom Hand
im Mund und hasst sein Leben. 7 Jahre spaeter stellt er fest, (nach dem der Schweizer Franken
ezplodierte und die Zinssaetze nach oben steigen) dass er jetzt mehr Schulden hat, als vor der
Kreditaufnahme.

Er erleidet einen sehr schweren Unfall seine Tochter 3,5 Jahre alt stirbt dabei. Er bekommt saftige
Entschaedigung 250.000 Złoty. Er war ja nicht schuld. Anstatt das Geld zu nehmen und seine
Wohnung abzubezahlen, war er kurz davor fuer dieses Geld eine Wohnung in Poznan zu kaufen.

Gut das Argument lasse ich noch gelten, die Idee war vielleicht tragbar, denn er hatte
Absicht diese Wohnung zu vermieten. Nur eines muss jedem klar sein. Dass manchmal Mieter nicht
zahlen und es gut 2 Jahre dauern kann bis man sie loswird, und Pfaendung unmoeglich ist
da ist erst einmal Ebbe mit der Kohlemacherei.

Zum Glueck haben sie dann doch die Wohnung abbezahlt. mit diesem Geld. Und Geld extra verdient
er jetzt woanders.

Doch die meisten Leute die ich so kenne machen STETS DIE SELBEN FEHLER. Ich meine klar ich hatte
auch schon Kredite gehabt. Es gab auch sogar eine Zeit wo ich 5 DM in der Tasche hatte,
und ueberlegen musste kaufe ich mir jetzt Zigratten oder gehe in die Mensa essen?

Ich habe Zigaretten gekauft. Habe mich hingesetzt und beim Rauchen ein Plan entworfen.
Wi eich mich aus dieser Situation rausbringe. Habe mir 20 DM von meinem Kumpel geliehen
und nahm jeden Job an. Hab alles andere erst einmal auf die Seite geschoben, Studium auch.

Doch die meisten Menschen die ich so kenne - machen einfach nur so weiter wie bisher.

----------------------------------

Jetzt haben wir Covid-19. Ihr seid doch alle vom im Bilde was gerade geschieht. Wir werden nach
Strich und Faden verarscht, aber wir wissen es wenigstens. DIe Deppen da draussen folgen
diesen Massenirrsinn weiter. Sie halten die Covid-19 Impfung fuer Gummibaerchen und Freikarte.
Es sind zwei Jahre bald verstrichen und schon wieder sehe ich wie dieses Massenirrsinn
eskaliert.

Bei Klimaerwaermung stellen Sie Euch einen Teenager vor die Augen, die auch noch behindert ist
im Nu wird Sie die Klimapaepstin. Mit 16 Jahren. Kein Mensch fragt, woher hat sie ihr Wissen.
Von der Schule jedenfalls nicht. Weil sie den Freitag fuer sich und ihre Bande von Schulschwaenzer
derern Lernstoff sowieso schon peinlich ist, zum Tag der Klimarettung gemacht hat.

Faellt dass den keinen auf? Kann man fuer Klima nicht nach der Schule STREIKEN?
Nein es muss schon ein Freitag sein. Der ist fuer Klimaschuetzer so heilig, wie der Sonntag
frueher der Tag aller Christen gewesen ist und das vor 300 Jahren.

-------------------------------------------

Macht Euch Gedanken Leute. Ich meine hier nicht diejenigen die Hirn haben und Augen und Ohren und es benutzen.
Das Problem ist doch dass es die wenigsten sind.

Und wie immer herrscht der kollektive Schwachsinn - ach alles papalapap ich wuerde doch Bloedsinn
erzaehlen irgendeiner wuerde das schon im Fernsehen sagen.

Klar es gibt solche Leute. Der Chef von Knorr-Bremse hat es ganz klar mehrmals gesagt. dass er sich Sorgen um diese
Gesellschaft macht, weil diese Gesellschafft buchstaeblich alles unkritisch schluckt wie ein Pelikan.

Dann hat er Merkel angefahren....als er sagte, sie verhaelt sich wie eine Autokratin die eine Republik Kongo regiert.
Und anstatt Gesetze zu befolgen, erhebt sie sich ueber sie.. Der Bundestag? Sie klatschen Beifall
Wenn noetig wird er unter Kuratel gestellt.

Versteht ihr das? Das heisst konkret dass der Bundestag in Deutschland NICHT DAS GERINGSTE ZU SAGEN HAT.


Und so ist das mit allem.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Am Weibs- und Impfwesen wird die Welt genesen

#3 von Turon , 18.12.2021 16:49

Kleine Zugabe noch weil mir paar Dinge noch wichtig sind um sie loszuwerden.

WENN ICH VON DIESEM PSYCHOTISCHEN PACK DA DRAUSSEN hoere, das die Spritze total unbedenklich ist,
und dazu auch noch Menschen mit Biologievorbildung die sich sehr wohl wenigstens bisschen mit den Grundlagen
auskennen - so etwas loslassen.... da kommt mir das was ich heute gegessen habe wieder hoch. Gleich im Anschluss darauf
auch das was ich vorgestern und vor eine Woche laengst verdaute und rausgeschissen habe.

SIE GEBEN ALLE OFFIZIELL AN dass es sich bei dem Impfstoff um mRNA Impfung handelt. GANZ OFFIZIELL.
Ich denke ein Fabrikarbeiter mit seinen 9 Schulklassen wo er in Bio gerade mal eine 5 schaffte - der wird
vom mRNA, RNA, DNA nix verstehen. Das ist aber nicht so schlimm, er koennte doch wenigstens sich PAAR
ANDERE MEINUNGEN ANHOEREN. Oder? Und ausserdem ist das doch gar nicht so schwer RNA, DNA und so weiter
in die Suchmaske eintippen und da weiss man spaetestens nach wenigen Artikeln die man eventuell mit Glueck
findet und versteht, dass es sich um Gegen und ihre Sequenzen handelt.

Und das in unserer DNA sich alle unsere Eigenschaften verstecken, vom Charakter bis zur Auspraegung
Aufbau von Armen, Fuessen und Ohren und Augen das sollte jeder wissen. DORT DRAN ZU GEHEN bedeutet beim Scheitern
Folgen die nicht vorhersehbar sind.

Wenn man dieses Zeug anfasst und es veraendert - WIR MAN KEIN MENSCH MEHR IN DIESEM SINNE
sondern GENMANIPULIERTE ZELLENMASSE. Jeder weiss es es gibt diverse Horrorfilme da wird das Ganze abgehandelt.
Zwar ist das SCI-FI - aber in dem FILM "ALIEN IV" zum Beispiel wird genau dieses Thema angesprochen.
Ihr wisst, da hat man den Alien mit einem Menschen gekreuzt Folge war, dass die Aliens ihre Merkmale de facto behielten
aber sie konnten sich auch noch ohne WIRT selbst fortpflanzen. Was Ausloeschung der Menschheit de facto
gleich kaeme.

Egal... Es geht einfach darum, dass die Masse alles schluckt selbst dann wenn sie im Prinzip
die Vorstellung haben muesste. Anstatt auf die Leute zu hoeren die da mahnen, werden die Menschen
stranguliert und fuer BLOED erklaert Verschwoerungstheoretiker sind sie die gehen mit Fackeln demonstrieren
und so weiter.

Nehmt mich in diesem Kontext als Beispiel. Ich habe angegeben ich habe in der Firma in der ich gearbeitet habe
folgende Feststellungen gemacht.

Ich kenne mich mit Computern aus und das schon seit 1995. Da habe ich mir ersten PC gekauft, und hatte Berater.
Aber ich habe nicht das gemacht was sie sagten. Sonst haette mich die Kiste 5000 DM gekostet und nicht etwa 3500 DM

Lange hat es gedauert - ich wusste damals schon dass im Versand die Komponenten deutlich billiger sind aber es wurde
MIR ABGERATEN im Versandhandel zu kaufen, wegen dem angeblichen Betrug an jeder Ecke. Ich kaufte trotzdem.
Es kamen teilweise bessere Komponenten raus. Damals gab es OEM Versionen von Grafikkarten die waren leistungsbegrenzt.
Den PC baute ich selbst auf - das hat sich damals niemand getraut. Ich lernte auch schnell Windows zu benutzen.
Okay...

Nicht so wichtig. Als ich bei der Firma begann - da waren zu Hauf Leute die meinten sie kennen sich sehr gut mit dem PC
aus... Sie verdienten deswegen angeblich einen PC JOB.... Ich dachte mir ok - wenn die das meinen dass sie
es koennen. Gut fuer sie. Ich war kein Arschkriecher...

Mein Boss wusste natuerlich dass ich hoehere Schulbildung habe als die meisten also unterstellte er einfach,
ich kann was am PC machen.

Meine Erfahrungen als ich da schon sass in dem Bueros... nicht uebel nehmen. Wenn ich sehe dass die halbe Abteilung
mit PC-Experten bestueckt war, die buchstaeblich 3 Minuten brauchten um auf der Tastatur "@" zu finden, da fragte ich mich
was eigentlich in dieser Firma los ist. Ehrlich... Wenn ich sehe dass ein Gruppenleiter 100 Leute unter sich hat,
und Problem hat im Intranet Vorlage und Schaltplan fuer einen Exoten Geraet zu finden und der ist schon seit 8 Jahren
dabei - wobei er nur und paar Buerohaengste Berechtigungen hatten diesen speziellen Ordner aufzumachen,
HALLO? GEHT'S NOCH?

Ich lass damals ein Buch in den Pausen weiss nicht mehr den Autor "Nieten mit Nadelstreifen" ich fand keine
bessere Beschreibung.

Na jedenfalls die Wuerfel sind gefallen ich sollte Fehlerverfolgung machen. Habe zugesagt ich war damals noch
befristet angestellt - und ich wollte damals in der Firma bleiben. Am naechsten Tag erfuhr ich, um meine Arbeit
muss ich da mit "paar Tabellen rummachen" und so... ist alles halb so wild das kann jeder.

Ich machte also die Vorlage auf. blaetterte sie durch, und nach nur 7 Tagen befand ich sie fuer den groessten Schrott
den ich je gesehen habe. Sorry. Sie sollte aber direkt von dem Qualitaetsmanagment stammen.

Na super... Die Firma bestand damals schon seit 20 Jahren und ja es mag sein, dass die Vorlage vom QM
stammte aber entwickelt wurde sie so, dass man sich doch fragen muss wass sie alle die letzten 20 Jahre gemacht
haben in diesem Sektor.

Egal ich musste damals schon Statistik lernen in Eiltempo und Excel noch dazu. in 3 Monaten war die
Statistik dann auf Vordermann.

Uns sie wurde angenommen. Spaeter haben andere Abteilungen die auch noch uebernommen.
Egal dafuer habe ich keinen Cent Extra gesehen. Auch keine Anerkennung.

Na gut es geht hier nicht darum, zu zeigen dass ich einen grossen Schwanz habe es geht mir um was anderes.

Ich gebe ja AN, ich habe 3 Jahre Erfahrung in diesem Sektor. Und habe mich damit auch durchsetzen koennen.
Gut das kann natuerlich GELOGEN SEIN, wie gesagt - es gibt tatsaechlich Leute die von sich sagen sie koennen
mit dem PC fast alles machen - sie behaupten sogar dass sie kleien Programme schreiben...

Aber wenn Du das siehst was sie drauf haben kommt meist nur Scheisse raus.
Mein Fazit ist viele gute Leute sind zu bescheiden, aber diejenigen die damit nicht auskommen muessen sich
aufspielen.

1992 landete ich in einer Firma nur als Helfer war Buerojob in der Autombilbranche und da habe ich sog. Pausen angefertigt
und Kopien. Der Job war dafuer gedacht von mir - Du weisst noch nicht was Du tun sollst - und es war auch die
Zeit wo ich zu Bundeswehr sollte.

Auch da waren alle begeistert denn endlich hatten sie zu jeder Besprechung Materialien. Und zwar peunktlich
davor hatten diesen Job irgendwelche Leute und sind schon damit gescheitert den Kopierer zu reinigen.
Geschweige denn die Pausen, da war die Vorlage manchmal 2 Meter mal 7 Meter. Die Maschinen damals waren
schrecklich zogen das Papier falsch rein ab einer gewisser Stelle - das war echtes Problem. Ich konnte es zu 90%
loesen. Egal. Es geht einfach darum - zu zeigen was Realitatet ist. Menschen sind faul und traege denken nie nach, finden sich mit
jedem Bloedsinn ab.
-----------------------------

Jetzt kommt aber der Umkehrschluss. Wenn ich heute behaupte ich kann das, und rechne mal was aus der Statistik heraus.
Wird behauptet Moment mal ist er Statistiker? Ist er wirklich Experte? NEIN LEUTE... Ich habe mit Statistik in der Schule
gar nichts am Hut gehabt. Auch nicht im Studium. Ich meine als ich zu Schule ging, da hatten wir schon Computerkurs
und so weiter - aber die waren damals Lichtjahre davon entfernt uns was beizubringen - das war damals noch die Zeit
von jaemmerlich zusammengeschusterten PCs und da war es schon begeisternd dass man auf einem SCHWARZWEISS Bildschirm
gegeneinander einen Ball spielen konnte.

Im Jahre 1995 waren die Kisten schon mal sehr gut, Speicherplatz war endlich da und so weiter. Aber da konnten die
meisten mit dem PC immer noch nicht umgehen. Die kauften sich alle PCs zwar fuer Studium um Arbeit zu schreiben
aber die meiste Zeit wurden dort Spiele gespielt.

Okay worauf ich hinaus will. Wir haben jetzt Aera des INFORMATIONSZEITALTER. Also kann man sich viel Wissen selbst aneignen.
Ist natuerlich nicht jedermanns Sache und das ist auch okay so.

Nun tauchen aber im Internet in jedem Forum inzwischen GEGENEXPERTEN auf und stellen Fragen wie, genau in die selbe Kerbe
schlagen...

1) Woher willst DU das WISSEN? Bist Du etwa Fachmann fuer Statistik? Hast Du ueberhaupt ein Beleg dafuer?
2) Also wenn Du kein Fachmann bist, dann bist 100% irgendein radikalisierter Verschwoerungstheoretiker.
3) Schaut Euch an, was wir hier zusammen schon alles erforscht haben. Wie schwer das ist irgendetwas zu finden
in dem Sumpf! Wie lange hat es denn gedauert im Netz dass man brauchbare Ergebnisse fuer WTC gesammelt hat?
Die meisten haben dennoch die Kroete geschluckt dass es Osama Bin Laden gewesen ist.

Also... Ich halte mich im Internet einer gewisser Regel. Wenn ein Mensch etwas schreibt und das aus freien Stuecken
und es sieht nicht nur stillistisch gut aus und die RaechtSCHREIBUNK passt! Sondern DA IST ECHTE CAPACITY im Hirn
dann lese ich ihn gerne. Bis sich heraustellt er hat einfach ausgeufertes Ego... und nichts im Hirn wirklich.

Leider erkennt man aber sehr oft, dass diese Menschen tatsaechlich voll diskriminiert werden. Aber SIE ARBEITEN DENNOCH.
Ihr habt also immer Zeit in so einem Forum zum Beispiel - DAS Charakter eines Individuums zu erkennen.

Die meisten sind NICHT ZIELSTREBIG finden sich mit irgendetwas ab.

Aber wenn ich sehe, dass die meisten immer noch unkritisch Zeitungsartikeln aus Mainstreammedien,
und Fernsehen argumentieren - und andere dafuer fertig machen weil eben die 3 Fragen nach Qualitaet, Titel
und Bildung Bewertungsmasstab sind.... dann frage ich mich wie tief die Menschheit eigentlich gesunken ist.

Man kann alles ableiten.

Zum Beispiel. Kopernikus gilt als unglaublich guter Wissenschaftler. Der dann fand dass die Erde rund ist.
Alle denken ja er hat es gefunden, weil er doch schon immer Wissenschaftler war. Geht doch mal zurueck in die
Geschichte der Entwicklung. Damals hatten wir offiziell betrachtet GAR KEINE richtigen Werkzeuge fuer vieles,
geschweige denn ein geeignetes Werkzeug zu Betrachtung der Himmelskoerper.

Obendrein stand Kopernikus mit seiner Meinung damals schon mal mit einem Bein in Grab. Er wurde
spaeter erst als Wissenschaftler beruehmt. Andere hatten so viel Glueck nicht.

Und genauso ist es auch heute die Menschheit veraendert sich ueberhaupt nicht. Die Menschen sind heute
flaechenddeckend genauso psychotisch wie vor 2000 Jahren.

Im Internet haben wir eine Buehne die Gladiatorenkaempfe. Die Besten treten gegen die Besten an.
Oder in ihrer Klasse eben.

Am Ende ist ein Kampf zu Ende und das Publikum braucht BLUT! Naemlich von dem der da geschlagen wurde.
DIE WAHRHEIT? DIE INTERESSIERT NIEMANDEM WIRKLICH.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Am Weibs- und Impfwesen wird die Welt genesen

#4 von Coconutcandy , 20.12.2021 17:28

Wirklich - der Blogbeitrag zeigt auf amüsante Weise den ganzen Irrsinn dieser Zeit, der noch gestern komplett nicht vorstellbar gewesen wäre!


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


   

Ein gewisser Muster was hinter Thunberg, Covid, Fluechtlingen und Sprachverunstaltung herrscht
Wie Ugur in der Fruehstuckspause um 9:30 bis 10:00 wo er Knoppers verspachtete Covid19 Impfstoff entwickelte

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz