Na also geht doch - Omicron erfolgreich EINGEFUEHRT DURCH DIE POLITIK

#1 von Turon , 19.12.2021 20:53

Ich bin gestern diverse Statitstiken noch mal durchgegangen um zu schauen was ich noch nicht so richtig sehe.

BEFUND.

UK TOTAL CASES 11,361,387 - TOTAL RECOVERED 9,783,355 = 1,5 Millionen aktive Coviderkrankungen davon 875 in SERIOUS & CRITICAL CASES (also im Krankenhaus).

Deutschland, Frankreich, Polen etwa das selber Bild.

Interessant ist aber HOLLAND. Mit 17,4 Millionen Einwohner heisst es aktuell Niederlande haben totalen Lockdown. Nach 17 Uhr kein oeffentliches Leben mehr.
Weil dort inzwischen die Omicron Variante angeblich schon VORHERRSCHEND SEI.

https://www.worldometers.info/coronaviru...ry/netherlands/

Schaut Euch mal einfach die Grafiken an, die dort gezeigt werden. Niederlande sollen bereits so weit sein, dass dort 20% der Bevoelkerung angeblich schon Covid hatten.
Also jeder Fuenfte.

Die taegliche Ansteckungsrate hatte im November (also vor Omicron ihren Hoehepunkt, inzwischen hat sie sich halbiert. (Trotz Omicron). Trotzdem hat sich
die Menge aktiver Erkrankungen seit Oktober verzwanzigfacht. Die Sterberate liegt WEIT WEIT WEG von den Spitzen im Bereich des vierten Quartals.

Das soll alles Rechtfertigung dafuer sein, dass es dort jetzt VOLLLOCKDOWN geben wird. Es sind nur 624 Menschen in serioes kritischen Zustand. Das ist unwesentlich mehr
als in Deutschland wenn man die Population anschaut.

Obendrein genessen 8 TSD mehr derzeit als sich es Neuansteckungen gibt...
ALSO zumindest fuer heutige Zeit besteht ueberhaupt kein Grund irgendetwas lockzudownen.

In uebrigen Leute serióes betrachtet - dieser Lockdown der das oeffentliche Leben in Niederlanden einschraenkt ist in meinen Augen ABSOLUT KONTRAPRODUKTIV NAHEZU DEBIL.

Mal anegnommen ihr seid der einzige Laden weit und breit in einer Staat mit 20TSD Menschen. Alle kaufen bei Euch also nur ein. Nun arbeitet der Laden sagen wr mal von 6 Uhr frueh
bis 23 Uhr Abends. Nun kommt die Bestimmung aufgrund eines Lockdowns muss der Laden SCHLIESSEN und zwar um 17 Uhr.

Waehrend die Kunden davor 17 Stunden zum Einkaufen hatten, verbleibt davon nur noch 11. Waherend diverse Coronaaengstige sich einfach den Stosszeiten fernhalten
konnten (das ist in Polen gut zu beobachten).... ich kaufe ohnehin gerne nach 22 Uhr da ist der Laden fast leer, wird die EInkaufszeit begrenzt.
So dass ich dann um 16 Uhr mit zusaetzlich 150% mehr Kunden an der Kasse stehe.

Man kann sich nur noch kaputtlachen...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

In Deutschland fehlen eindeutig und nach wie vor richtige Kritiker der Corona Massnahmen
Jerzy Dobrowolski - Polen 1972-1984 Vergleich zu Deutschland 2015-2021

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz