Jackowski heute uber Januar 2022 - harter Lockdown

#1 von Turon , 19.12.2021 06:29

1) Ab etwa Weihnachten soll Omicron dann so richtig zuschlagen..... er sagt die beiden "PLANDEMIEN" werden sich ergaenzen und so zusagen vermischen.
Die zweite Plandemie (Omicron) wird Mitte Ende Januar die Delta de facto enttrohnen.

2) In Januar/Februar soll dann Wldimir Putin Europa an die Waesche gehen, und zwar wegen North Stream 2. Auf jeden Fall sollen Worte aus Moskau
deutlich schaerferen Ton aufweisen.

3) Nachdem Omicron dann schaefer in den Fokus rutscht, soll es stellenweise haertere Lockdowns geben als bisher.

Ich kann mir schond enken warum es realistisch. Bekannt ist das seit etwa Anfang Dezember China die Qurantaennevorschriften fuer Seeleute
verschaerft haben soll. Diese Seemaenner haben zwischen Ankommen in China und erneuten Job bis zu 7 Wochen Zwangsaufenthalt. 2 Wochen
Quarantaenne auf den Schiff, dann 3 Wochen Wartezeit auf dem Land plus 2 Wochen Urlaub bei der Familie. So betrachtet wird der Transport
damit halbiert.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski heute uber Januar 2022 - harter Lockdown

#2 von Turon , 19.12.2021 07:00

Vorgestern noch hat er und der Blogger Wożniak weiterhin noch paar Sachen analysiert. Sie wunderten sich beide,
dass es seitens Europa keine Reaktion gibt Halbleiter selbst zu produzieren.

In Ihrer Analyse haben sie festgestellt dass man vermuten muss, dass bestimmte Produkte (zum Beispiel Autos)
deutlich teurer werden sollen genauso wie das Autofahren selbst.

Jackowski geht sowieso davon aus, dass uns sehr schwere wirtschaftliche Zeiten bevorstehen, und nein, dass wird
nicht etwa 3 Monate dauern, sondern VIEL VIEL LAENGER.

Wir werden unseres KONSUMVERHALTEN drastisch aendern. Sagen die beiden. Ferner gehen sie davon aus, dass
diese Great Reset Muell und so weiter deswegen beschleunigte, weil man einfach davon ausgeht, dass man damit China
zu einem neuen Umdenken bei bilateralen Beziehungen doch ans Verhandlungstisch kriegt - und Covid-19
de facto China wirtschaftlich trotzen soll.

Wir sollen einfach weniger kaufen - und so schafft man de facto platz fuer deutlich hoehere Preise fuer
viele Produkte. DIESES WENIGER KONSUM WAGEN - kann also mit einer Abkehr von der Abhaengigkeit
von China bedeuten und das hat zwei Vorteile - fuer den Westen China stuerzt dann in wirtschaftlichen Chaos

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski heute uber Januar 2022 - harter Lockdown

#3 von DELINQ , 19.12.2021 11:33

Da braucht man eigentlich kein Hellseher sein, außerdem ist ein harter Lockdown der einzige Weg die hohe Inzidenzen bei den Demos vor allem in Sachsen und Österreich zu stoppen, die sind bestimmt schon bei über Zehntausend, d. h. mindestens jeder Zehnte hat in den letzten sieben Tagen an einer Demo teilgenommen. Es ist ja bekannt wie sehr man die Fallzahlen und Inzidenzen bei PCR-Test mittels eines (zu) hohen Ct-Wert steuern kann, "besser" diese Corona-Inzidenzen steigen, als die Demo-Inzidenzen.

Ich hab gerade meine "Looking Glass"-Glaskugel bemüht, die sagt dass am 20. April 2022 die sehr besorgniserregende Supermutante Sigma zuerst in Deutschland nachgewiesen werden wird, sie wird 88 Modifikationen haben, 18 davon am Spikeprotein und wird vor allem Diejenigen stark treffen, die (bzw. deren Vorfahren) noch nicht lange hier leben. Es wird sofort eine Massenflucht aller mit nur irgendwelchem Migrationshintergrund zurück in Richtung ihrer Herkunftsländern geben, so dass die Deagelliste mit ihren 28 Millionen für 2025 sich bestätigt. Glaubt mir, ich und mein "Looking Glass" sind voll hellsichtig.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 946
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 19.12.2021 | Top

RE: Jackowski heute uber Januar 2022 - harter Lockdown

#4 von Turon , 19.12.2021 15:41

Genau! Du hast auch perfektes Datum fuer den Start ausgewaehlt. Bis dato sind wir auch alle ganz klar aller vereint,
da marschieren unerbittliche Feministi*Innen zusammen mit radikalen Moslem in einer Demo mit der Verinigung ANTIFA
und gruenen FCK NZS Fans und der Vereinigung Friday FOR FUTURE allesamt mit Steinen bewaffnet hinter der Gruppe
die mit FACKELN GEGENCORONAMASSNAHMEN demonstrieren. Die Steine fliegen Greta Thunberg erteilt Angriffbefehll.

Die WINZIG KLEINER GRUPPE der Leute die sich zunehmend radikalisiert hat mus eben lernen dass schon mal
gar nicht brenennde verwendet werden koennen wegen CO2. Da es sich bei diesen Fackeltrager alles um ewig gestrige Nazis
und Ungeimpfte handelt waehrend auf der anderen Seite jetzt schon in Sekundentakt geimft passiert dann die
unglaublichste Katastrophe aller Zeiten. Die mehrfach geimpften stecken alle Ungeimfte an und jagen sie durch die
Strassen. Da jeder Ungeimofte so 1000 weitere Geimpfte ansteckt, wird ein totaler Notstand verhaengt. die Regel 27
G wird in Kraft gesetzt.

Die Polizei wird mit Fliegenklatschen ausgestattet und soll jedem Virus toeten denn sie sieht. :)))

----------------------------------------------------------------

DELINQ - und denk daran, du kannst nicht behaupten einfach so dass man mit PCR manipulieren kannn.
Nicght ganz be DROSTEN hat gesagt der test ist heilig, er sagt nur die Wahheit, nichts als die Wahrheit so wahr ihm Gott helfe.
Er ist der GOLDSTANDARD unter allen verfuegbaren Tests. Also das ist BLASPHEMIE was Du da behauptest :)))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jerzy Dobrowolski - Polen 1972-1984 Vergleich zu Deutschland 2015-2021
Lauterbach

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz