Charlie Chaplin

#1 von Turon , 18.12.2021 18:38

Da ich heute auf die Idee kam Euch einen Ausschnitt aus seinem Film zu bringen (was ich in uebrigen zum ersten mal in Polen gesehen habe noch als Kind)
wo er als Angestellter einer Fabrik am laufenden Band bewaffnet mit zwei Maulschluessel pro Takt zwei Schrauben anziehen sollte.........
:)



da kam ich noch per Zufall auf einem Film, wo einer Firma eine ESSMASCHINE vorgestellt wurde. Die wird da demonstriert. Auch geniale Idee. OFFENBAR wussten die Menschen schon damals
was da abgeht.

Chaplin war auch brillianter Kopf und fuer damalige technische Moeglichkeiten weit seier Zeit in Gedanken Voraus.
Die Essmaschine - als Beitrag zeigt eien Erfindung die dafuer sorgt, dass der Mensch gar nicht erst mit Gabel und Messer frisst sondern es ihm von einem Roboter
serviert wird. Schaut es EUch an. Natuerlich kommt es da leider zu einer Stoerung, die Maschine tut was sie will. Das tolle Erfinder Team stellt die Maschine nicht ab...
stattdessen versuchen sie den Fehler in der Maschine zu finden was nicht gelingt. Und der arme Chaplin muss darunter leiden.

Ja Leute und so komme ich mir manchmal vor, wenn ich mir heute unsere Covid-19 PLANDEMIE anschaue. Da ist ein Fehler in dem System aber anstatt es zu stoppen
machen sie einfach weiter so. SO BŁOED KANN NUR DER MENSCH SEIN.



Ich habe mir schon lange keine Filme von ihm angeschaut aber jetzt merke ich nur dass hinter seiner Kasperparade KNALLHARTE KRITIK an der Menschheit steckt.
Er hat in jedem Falle an den Filmen ein Vermoegen gemacht

Charlie Chaplin soll insgesamt sein Geld in Gold angelegt haben. Angeblich hat er 5 Tonnen Gold angehauft.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 18.12.2021 | Top

   

Lauterbach
BIONTECH FINANZANALYSE damit das auch mal durch ist

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz