Kimmich und diese unglaublich spontane Ansteckung...

#1 von Turon , 13.12.2021 12:56

Da habe ich ein paar Fragen ohnehin, doch eines will ich loswerden. Ich glaube die Medien tragen alle Masken weil Merkel so befohlen hat. Um die Kosten einzusparen, verzichten sie seit dem (WEGNE MASKEN PFLICHT) auf das Zaehne putzen...
Und so bald die Medien dann ihren Maul aufmachen, dann stinkt derart dezent, dass man es auch 200 km hinter Grenze zu Deutschland riecht...

-----------------------------------
Okay. Die Story ist ja so schlecht, die da gespielt wurde... dass ich sie dann doch aufs KORN nehmen muss.

In etwa so schlecht, wie die Story mit diesen 50 Schauspieler, die sich da zu wehr gesetzt haben. Alle sehr kritisch gegen das Merkelregime.
Breitgeschlagen. Und dann kommt die Kritik, und dann kommt bei den Schauspielern die EInsicht sie haben da sich zu weit vorgewagt,
und dann endete DIE STORY. Fuer den ueblichen Zuschauer, zeigt sich wieder das BILD, ja der Widerstand ist ZWECKLOS, denn wenn ein
Schauspieler laut wurde, da soll er weiter feuern. Es kam nichts. Also ist diese INITITAIVE wohl nichts weiter als ein mittelmaessiger Film.
Ihr kennt das doch. Ausnahmslos alle Filme fast, enden mit einem HAPPY END.

Ja es hat kritisch ausgesehen, aber am Ende so quasi in letzter Minute wird eine Katastrophe abgewendet. Der Komet der auf die Erde zurasst
wird in letzter Sekunde gesprengt, nur einer ging drauf und er ist Held.

Und in letzter Sekunde habe man den inneren Kern der Erde stabilisiert. Und in letzter Sekunde hat der Bruce Willis mit seinen Leuten
die Vernichtung der Erde durch ein Geschoss verhindern koennen weil sich seien 4 Steine doch oeffneten und das fuenfte Element
die Liebe verspuerte (und gleich ins Bett musste)...

Tja AUCH IM FALLE KIMMICH wird ein NARRATIV verwendet, das muss doch jeder sehen. Ein echter Querulant, der normalerweise
unerkannt ist - da kommt raus er hat sich nicht geimpft BISHER.... Tja.... und da geht es leibe Leute los...

MEDIENWIRKSAM wird er erst nach seinen Gruenden gefragt, warum er sich nicht impfen laesst, da meint er es sei freie Entscheidung,
und er moechte noch warten und da kommt die Frage - aber Sie wissen ja doch, dass wenn sie sich anstecken, dann stecken sie die anderen
Fussballer auch ein (angeblich gab es in den Klubs ja Ausbrueche).

Wenige Tage spaeter steckt sich Kimmich an, und jetzt will er sich doch impfen obwohl er GENESEND ist.

Okay toll fuer ihn. Mit einer fetter Wurst im HINTERN (vom Fabrikanten) da kann ich so reden vor Kamera mit Traenen in den Augen.
Schon fast. Kimmich weiss das Interview wird nicht ausgestrahlt wenn er was anderes sagt , und sein Boss der hat da noch viele
laengere und haertere Wuerste auf Lager.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So ich habe jetzt paar TAKTISCHE FRAGEN...

Kimmich wurde als corona infiziert.
1) Ich wuerde gerne wissen wo sein NULL PATIENT ist also der ihm ansteckte.
2) Getreu der Devise, wenn ich mich nicht impfe - stecke ich andere ein - sollte Kimmich in der Zeit bevor er ueberhaupt die Krankheit merkte
Superspredder sein und einige Leute mitangesteckt haben - NAMEN UND ADRESSEN. Ich meine mir kann man auch viel erzaehlen aber ich denke
die Bauern Muenchens trainieren nicht in HOME OFFICE (stelle mir das ganz schwer vor).
3) meien Weitere Frage lautet, als UNGEIMPFTER musste auch er die 1G 2G Regeln befolgen, also WO HAT ER SICH DENN ANGESTECKT?
Wo doch alle die 1G und 2G und so weiter befolgen - zu Hause bleiben muessen - weil SIE LEUTE ANSTECKEN WUERDEN?
4) Warum habe ich noch nie ueber massive Ausbrueche der Corona Erkrankung bei diversen Fabriken gehoert, und das WELTWEIT
.... DIE STEHEN DOCH ALLE NICHT STILL!

Zur Erinnerung - es sind nur ZWEI FAELLE BEKANNT DASS ES IN EINEM INDUSTRIEBETRIEB zu Corona gekommen ist. GANZ ZU ANFANG
eine Firma aus Muenchen, danach eine Lebensmittelhersteller aus Dortmund und das WARS!

5) Kimmich ist nicht irgendwer liebe Leute. Erst einmal hat er einen tollen Vertrag bei einem nahmhaften ERSTLEGISTEN.
BAUERN MUENCHENS gehoert zu den 5 besten Clubs Europas. Kimmich verdient sagen wir mal 20 Millionen Euro jaehrlich,
(wieso eigentlich weiss ich nicht) da kann ich mir nur schwerstens vorstellen, dass er in Coronazeit von einer Kneipe zu anderer rasst.

Es gibt einen Artikel dass er einen Kontakt zu infizierten HATTE und deswegen in der Quarantaene war und das war Niklas Suele.
War sein Kollege denn AUCH NICHT GEIMPFT? Ja VOLLSTAENDIG Wem hat Kimmich angesteckt? NIEMANDEM...

In der Presse wird im Bezug auf Suele behauptet, dass sein Bild schreckliche Langzeitfolgen offenbart. Er bekam Corona
vor einem Monat... wenn er schreckliche Langzeitfolgen hat, dann machen sie offenbar URLAUB - denn schon am 11.12 wurde
er wieder eingesetzt also muss er davor wieder trainiert haben.

So eien Woche ohne Trainning das wirft einen Fussballer um 10% mindestens zurueck.

Ihr koennt Euch selbst einen Bild davon machen... Bei Bauern Muenchens sind alle Geimpft. Toll. Bis auf Kimmich.
Er steckt sich bei einem doppelt geimpften Seule an und Seule hat sich ebenfalls bei doppelt geimpften anderen Fussballer angesteckt.

Na SUPI... Sie sind maximal 30 Leute trainieren auf dem Fussballfeld tragen sicherlich MASKEN bei Diskussionen, halten sicherlich ABSTAND und so weiter
UND SIE HABEN SELBSTVERSTAENDLICH INTERESSE DARAN, denn bei dieser FETTER KOHLE die sie in den Arsch geschoben bekommen, ist das Interesse
an Gesundheit sicher gross.

Sowohl auf Vereinsebene wie unter den Spielern. Die Presse schreibt aber - Kimmich musste in die Qurantaenne weil er Kontakt
Zu Suele hatte, ALLE ANDEREN MUSSTEN NICHT IN DIE QUARANTAENNE... Ja klar DOPPELT GEIMPFT....

Schon erstaunlich!
In zwei Faellen davor war doppelt geimpfter Fussballer ein Grund warum ein anderer geimpfter Fussballer Corona bekam, und der steckte dann Kimmich an.

FANTASTISCH...

Also gehe ich dann davon aus, dass Karl Lauterbach bald sagt, die Auffrischimpfung soll alle zwei Wochen erfolgen, :)_))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kimmich und diese unglaublich spontane Ansteckung...

#2 von DELINQ , 13.12.2021 18:21

Ja, man muss mittlerweile alles was in der Lügenpresse kommt hinterfragen. Ich denke aber die Verursacher einer möglichen Lügenstory sind eher beim FC Bayern zu finden. Ich meine das ist kein Ort der Redlichkeit... Hoeneß! Gesundheit!

Vielleicht lief das so:
"Wir der FC Bayern machen da bei den 150 Firmen werben fürs Impfen mit, die PR-Agentur des Vereins hat das richtige Maskottchen schon gefunden." "Kimmich antreten!"
"Kimmich, sie haben jetzt ganz schlimm Corona gehabt und bereuen jetzt ganz doll sich nicht haben impfen lassen."
"Alexa, was sind typische Symptome einer schweren Corona Erkrankung?"
Alexa: "Typische Symptome sind Verlust des Geruchs- und Geschmacksinns und Infiltrationen in der Lunge."
Ok Kimmich so erzählen sie das jetzt der Presse, wenn nicht, brauchen sie gar nicht mehr hier blicken lassen, dann können sie in Zukunft maximal noch bei 1860 spielen.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.12.2021 | Top

RE: Kimmich und diese unglaublich spontane Ansteckung...

#3 von Turon , 13.12.2021 18:31

Genau das habe ich eigentlich so gemeint.

Kimmich komm lass DIch impfen, Dein Boss spendet Dir dafuer Bratwurst umsonst.

Was? Du nimmst mir dieses TOLLE GESCHENK NICHT AB?
Ich dachte wir koennen gut miteinander umgehen. Was DU bekommst 20 Millionen Euro
im Jahr? Da zahle ich fuer den polnischen Sneiper 26 Millionen. Du bist aber SCHWEINE TEUER.
Ich weiss nicht ob wir uns Dich leisten koennen.

Denk doch einfach an Dein Feuhrungszeugnis :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kimmich und diese unglaublich spontane Ansteckung...

#4 von DELINQ , 13.12.2021 20:26

Leider hat Kimmich äh Alexa da einen Fehler gemacht, denn dieses Symptom ist mittlerweile ziemlich untypisch:

Zitat
Auffällig sei, dass niemand über einen verschwundenen Geruchs- oder Geschmackssinn geklagt habe. Das galt als verbreitetes Symptom der Ursprungsvariante Alpha. Mit zunehmender Mutation von Covid-19 scheinen die Sinnesverluste nur noch vereinzelt aufzutreten. So berichteten britische Forschende im Frühjahr 2021, dass der Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn bei der Delta-Variante insgesamt deutlich seltener beobachtet wurde.


https://archive.md/GIMfL

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Kimmich und diese unglaublich spontane Ansteckung...

#5 von Socke , 13.12.2021 20:52

Das Ding mutiert offenbar zu einer ganz gewöhnlichen Virus-Grippe-Variante! Am Ende ist nichts mehr dahinter. Geschwächte und kranke 90-Jährige kann das natürlich trotzdem leicht dahinraffen.

 
Socke
Beiträge: 18.744
Registriert am: 08.06.2014


RE: Kimmich und diese unglaublich spontane Ansteckung...

#6 von DELINQ , 13.12.2021 21:08

Darum musste die Erkrankung bei Kimmich noch mal richtig dramatisiert werden. "Wenn einem jungen topfitten Sportler das so schwer treffen kann, was passiert dann erst mit mir" fragt sich das nur zweimal gepiekste Schaf und rennt zum "boostern".

Aber genau das ist der Punkt und die eigentliche Frage: Wann wird das "OK" dazu gegeben dass es nur wie die jährliche saisonale Grippe ist, bei der es keinerlei Maßnahmen außer vielleicht Hust- und Niesetikette wie früher braucht. Und schon gar keine allgemeine Impfpflicht und Weihnachtslockdown. Die medialen und tatsächlichen "Realitäten" klaffen derzeit so dermaßen auseinander.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Kimmich und diese unglaublich spontane Ansteckung...

#7 von Turon , 13.12.2021 22:01

Irgendeine Tragoedie mussten sie sich ausdenken. Was sie nicht gesagt haben, ist das das Malone nach eigener Recherche 59 Sportler ausfindig gemacht hat (mittels Recherche) diei In Oktober in ZUSAMMENHANG mit der Impfung kollabiert sind.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Fliegt das endlich auf? Oder nicht?
Unserer UGUR wieder mal. Booster schon nach 3 Monaten faellig!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz