Unserer UGUR wieder mal. Booster schon nach 3 Monaten faellig!

#1 von Turon , 10.12.2021 01:01

https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/17...-monaten-noetig

Jetzt fangen sie sich alle noch gegenseitig zu wiedersprechen. BLABLABACH sprach von 4 Monaten und UGUR paar Tage spaeter, NEIN schon nach drei Monaten...

WER BIETET WENIGER?

Ich meine die Auffrischung ist jede Woche noetig plus EINE ZUSAETZLICH waehrend der Woche, damit man die nicht ansteckt die ungeimpft sind - noch eine EXTRA.


Aber vergessen wir es nicht SIE HABEN IMMER einen TOLLEN Argument im Mund...

LASSEN SIE MICH IN RUHE ICH MACHE HIER NUR MEINEM JOB.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Unserer UGUR wieder mal. Booster schon nach 3 Monaten faellig!

#2 von DELINQ , 10.12.2021 11:35

BILD war ja schon von Anfang an quasi nur die ausgelagerte Biontech-Pressestelle und gleichzeitig PR-Agentur für den "großen Impfstoffhelden", aber irgendwann muss man sich doch auch dort mal Fragen stellen. Und ja, ein "ich mache nur meinen Job", "davon hab ich nichts gewusst", eben weil man nicht nachgefragt oder nachrecherchiert hat, kann in diesen Zeiten nicht mehr zählen. Das geht über grobe Fahrlässigkeit schon weit hinaus, es ist zumindest bedingter Vorsatz.

Zitat
WEGEN OMIKRON-VARIANTE
Biontech-Chef rät zu „Blitz-Booster“ nach drei Monaten


https://archive.md/npPJn

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Unserer UGUR wieder mal. Booster schon nach 3 Monaten faellig!

#3 von Turon , 10.12.2021 17:37

Genau so sehe ich das auch. Das ist ARGLISTIGE FAHRLAESSIGKEIT....

In uebrigen BIONTECH. Sucht Euch mal alles zusammen wer in BIONTECH involviert ist. Ich meine gelesen zu haben, dass natuerlich Bill Gates in dem Laden 100 Millionen investierte, bevor der Laden ueberhaupt an die Boerse ging

https://www.handelsblatt.com/technik/med...s01.example.org

Seine Investition mittels Stiftung 100 Millionen. Ebenso hat der tolle Fillantrop zusammen mit ELON MUSK in Curevac investiert.

JA JA so ein vielversprechender Wissenschaftler wie der UGUR, da muss man doch Geld reinstecken, er hat da so tollen Impfstoff entwickelt.

Was man nicht erwaehnt, diese 100 Millionen haben sich wunderbar ausgezahlt, nicht wahr? BIONTECH soll inzwischen 100 Milliarden Marke an Boersenwert
erreicht haben. WAS FUER FILLANTROP DOCH UNSERER BILLY IST...

Er investiert Taschengeld von 0,1% seiens Vermoegens und hat in einem UNTERNEHMEN was zu sagen, und das erheblich, was wie PHOENIX aus der Asche 14 Jahre nach Gruendung 100 Milliarden Marke ueberschreitet.

Also dieser Phillantrop! :) Dieser unglaublicher Mann!

Wisst ihr was ich tun wuerde, wenn mir so ein vielversprechendes Unternehmen kommen wuerde und nach ZUWENDUNG fragte? JA ich wuerde deutlich mehr stiften und sagen WENN IHR ERFOLG HABT reinvestiert den Gewinn um endlich die Krise beizulegen. Und wenne s klappt habt ihr erfolg und wir betrachten das ALS DARLEHEN zu 5% Zinsen und bis dato als MEIN RISIKOKAPITAL...

Also wenn jemand glaubt der UGUR hat da was selbst gemacht SORRY. WENN MICH JEMAND MIT UNBEGRENZTEN MITTEL ZUSCHMEISSEN WUERDE da wuerde ich auch BESTIMMT WAS ENTWICKELN.

Ugur ist nur ein Bauer in diesem Spiel. Ich wiederhole das...NOCH MAL... ER IST LEDIGLICH EIN BAUER IN DIESEM SPIEL. Und warum das? Wenn jemand noch glaubt BIONTECH ist NICHT IN AMERIKANISCHER HAND... Oder Curevac und er glaubt, dass die Steuern brav nach Deutschland bezahlt werden VERGESST ES.

DAS GESAMTE IMPFPOTENTIAL WAS WIR HABENweltweit liegt FEST in AMERIKANISCHER HAND, und ja paar Kruemmel vom Brot kriegen wir auch.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 10.12.2021 | Top

RE: Unserer UGUR wieder mal. Booster schon nach 3 Monaten faellig!

#4 von Turon , 10.12.2021 17:51

Ihr muesst das so verstehen... Ihr habt ein Unternehmen wie BionTech war. Gegruendet 2008, kam ueberhaupt nicht vorwaerts. Ja sie haben paar PREISE gewonnen. Da kommt die geplante PANDEMIE (von WHO ausgerufen und nicht von China) und urpletzlich wissen sie alle auf einmal BIOnTECH HAT DA WAS IN DER PIPELINE.

Ich investiere da 0,1% meines Vermoegens damit die Firma ueberhaup Chance bekommt - sie stattet sich dann aus mit Mikroskopen Geraeten und so weiter und kann richtig loslegen. Ja es klappt... es funktioniert. und ich da ich paar Kroeten reinlegte, bin jetzt ein verdammter Wohltaeter und Fillantrop und habe in einer Firma das sagen was an der Boerse viele Miliarden wert ist...

Fassen wir mal zusammen... Der Herr UGUR der sien Unternehmen an der GOLDGRUBE hat, hat aktuell 17% Anteil an dem Unternehmen.

Und genauso hinterhaeltig hat Gates sein Microsoft gegruendet. Er schmiss GESCHENKE AN DER UNI... naemlich sein bloedes DOS, und dann sagte er JA ABER IHR MUESST DAS BEZAHLEN... Und als er schon Windows zu Marke brachte, da hat er ueber einen Firmenkonglomerat total undurchsichtig - gesponsert die Viren herstellen die dieses Betreibsystem befallen... Und so konnte er es noch weiter ausweiten. Gut ich kann das nicht nachweisen.

Aber iso in etwa kann ich mir das ernsthaft vorstellen.

Und nun ist er ein verdammter Wohltaeter und FIllantrop seines Zeichens...
Und so funktioniert das eigentlich immer.

Hier in Polen gab es einen Portal, da haben sich Leute auf dem Portal Schaukaempfe geliefert. Es kamen immer wieder Leute dazu, denn SCHAULUSTIGE gibt es immer. Dieses Portal stieg dann ganz hoch auf, und wurde dann am Ende fuer paar Millionen gekauft.

Lohnt sich SO EIN FAKE KAMPF? Aber natuerlich!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Unserer UGUR wieder mal. Booster schon nach 3 Monaten faellig!

#5 von DELINQ , 13.12.2021 21:21

Drei Monate ist doch eine halbe Ewigkeit, in der Zwischenzeit hat man doch längst vergessen in der schlimmsten Pandemie aller Zeiten zu leben.

Zitat
Impf-Turbo
NRW erlaubt Booster-Spritze schon nach vier Wochen
Frisch-Geimpfte müssen in Nordrhein-Westfalen jetzt nicht mehr mehrere Monate auf ihre Auffrischungsspritze warten


https://archive.md/vEAZa

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


   

Kimmich und diese unglaublich spontane Ansteckung...
Timi wieder mal Genial :)))

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz