Hospitalisierungsinzidenz steigt auf 5,8 o je o je was fuer eine SCHRECKENSMELDUNG

#1 von Turon , 11.12.2021 17:43

ACHTUNG WIR WERDEN GLEICH ALLE STERBEN.. UND ZWAR AN COVID!

Ganz klar!

Ich unterstelle hier keine Verbreitung von Panik von dem Portal EINFACH LESEN und dann rechnen. In uebrigen wurde das auf anderen Portalen auch
so verbreitet

https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/17...steigt-auf-5-79

Und jetzt einfach mal rechnen... Pro 100.000 Einwohner der Bundesrepublik liegen aktuell 5,8 Covid Patienten im Krankenhaus.
Das bedeutet - es sind nach meiner einfacher Berechnung 4750 Patienten etwa die die Betten im Krankenhaus belagern.

Ist das VIEL? So ich praesetiere Euch jetzt mal STATISTA... Hier gibt es einen Diagram der Anzahl der verfuegbaren Betten
deutschlandweit zeigt.

https://de.statista.com/statistik/daten/...land-seit-1998/

Aus diesem Diagramm geht ganz klar hervor, dass es pro 100.000 Patienten in Deutschland 500 Betten gibt.... Das sagt freilig nicht aus,
ob es freie Kapazitaeten gibt. DAS STIMMT... Aber das sagt uns sehr wohl aus, dass DERZEIT nur 6 Betten von diesen 500 Betten die es theoretisch gibt
und belegt sind IRGENDETWAS mit Covid-19 zu tun haben.

Das geht noch weiter...

Ich schaue mir auch noch sehr gerne immer Daten von WORLDOMETER an. Das koennt ihr ja AUCH...

https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany/

Und diese Daten sind eingepflegt...

WIR SEHEN DORT Anazahl der Erkrankungen aufgeschluesselt nach Kondition.... Und unter Rubrik SERIOUS AND CRITICAL steht da wahlweise 0,5%
oder in Zahlen 4636 Faelle.

Ebenfalls sollte man die Zahl der taeglichen Todesfaelle sich vielleicht ANSEHEN... und da koennt ihr erkennen dass in etwa dem selben Zeitraum
vor einem Jahr es deutlich mehr STERBEFAELLE gab....

Und nun mal meine Frage an Euch... Habt ih nicht etwa den Eindruck, dass hier dank Medien die staendig irgendeinen Scheiss verbreiten um alles
noch dramatischer zu gestalten, ob das nicht proportional zu Bestimmungen der Bundesregierung ansteigt (also Artikelinflation)?

Wo Schreckensbilder wieder mal verbreitet werden, wo es heisst die DELTA ist deutlich ansteckender doch sie hat milderen Verlauf?


MAN MUSS DAS SEHE!...

Ja schliesse ja nicht aus, dass in Verlauf der naechsten Wochen sich die Lage verschaerfen kann. Aber ich kann diesen Mumpitz der Leute
die staendig PANIK UND SCHRECKEN verbreiten einfach nur noch so bewerten:

ES WID STAENDIG EIN HORRORSZENARIO ANGEPRIESEN um zu erreichen dass noch mehr Leute angstgetrieben sich eben ein Freibier und eine
FREIWURST GOENNEN.... und sich piksen lassen. Und das beobachten wir schon seit 2 Jahren.

NEU ALLERDING IST, dass sie jetzt mit HOSPITALISIERUNGSINZIDENZ als Begriff arbeiten, und wenn jemand alles richtig lesen und interpretieren kann,
der kommt nicht umhin das ganze ALS UNTERGANSPROPAGANDA und PANIKMACHE abzutun....


Wie ist Eure Meinung dazu?

Ich meine die Links muesst ihr schon aklicken... Ich sehe es so: wenn in einem Krankenhaus dass 1000 Betten hat, 10 Betten von Covid-19 Patienten belegt
ist, da kann ich nicht UEBER MEDIZINISCHER NOTLAGE sprechen. Das bedeutet aber auch dass in Umkehrschluss es in Krankenhaeusern auch 990 Patienten gibt die eine andere Krankheit haben und ein Grossteil dieser Patienten ist ganz sicher nicht in akuter Lebensgefahr. Sie koennen ambulante Versorgung sehr wohl in Anspruch nehmen, wenigstens teilweise...


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 11.12.2021 | Top

   

"Spätkauf" war ein Koks-Geschäft
Woźniak bringt heute auf Youtube Analyse zu Kennzeichnungspflicht von Ungeimpften

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz