Woźniak bringt heute auf Youtube Analyse zu Kennzeichnungspflicht von Ungeimpften

#1 von Turon , 11.12.2021 10:51

Und die Menschen fragen ihm langsam, ob er aus der Zukunft zurueckgekehrt ist...

Leute ich komme mir immer oefter in Absurdistan so vor, als waere ich Neo in Film "die Matrix" gerade bei dem Architekten...

Euch ist KLAR was hier geschieht. Oder nicht?

So ein Satz und so eine Haltung, wenn ich die hoere...

" Lassen Sie mich in Ruhe, ich mache hier nur meinen Job..."...

und diese Haltung...

"...Wir machen erst einmal gar nichts, und danach warten wir ab..."

das ist der sichere Weg in eine Diktatur.

Schliesst Euch zusammen endlich wenigstens, spricht Euch ab, und streicht aus dem Wortschatz den Satz,
ICH ALLEINE KANN GAR NICHTS MACHEN...

Jeder von Euch hat einen PC es reicht so ein betagter... DRUCKT MATERIAL, verteilt es, verteidigt doch einfach woran ihr glaubt.

WIR SIND voll auf dem Weg in die Diktatur. Nur ihr koennt sie stoppen.

Oder ist hier wieder jeder Merkelfan, der sagt, MEINE KANZLERIN KOMMT AUS DER DIKTATUR, DAS WILL ich auch?

Warum wollt ihr Euch nicht wehren? Weil man bei einer DEMO verhaftet werden kann? Ich verrate Euch allen noch was...

1) Natuerlich will ich auch keine Probleme haben. Wozu?
2) Aber ihr habt sie am Hals so oder so, und wenn ihr abwartet werden sie deutlich schlimmer.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Woźniak bringt heute auf Youtube Analyse zu Kennzeichnungspflicht von Ungeimpften

#2 von DELINQ , 11.12.2021 11:20

Mit irgendwelchem (selbst gedruckten) Infomaterial kann man keinen mehr erreichen. Die Phase ist schon lange vorbei. Mit Demos gegen den "totalen Krieg" ebenso. Das ist so als ob du 1944 jemanden klar machen möchtest dass der Endsieg nicht erreichbar ist und die Wunderwaffen (damals Düsenjäger & V-Raketen, heute die "Impfstoffe") nichts taugen.

Kürzlich bin ich auch wieder auf diesen Artikel gestoßen, ist von 2011 hat aber an Aktualität nichts verloren, im Gegenteil, ich denke heute ist es noch schlimmer, weil diese Krise eben noch schlimmer wahrgenommen wird als die Finanzkrise.

http://www.propagandafront.de/187070/geh...erarbeiten.html

Keine Ahnung wie man eine so massive, quasi die gesamte Bevölkerung durchziehende, Massenpsychose vorzeitig beenden kann. Ich denke das geht nicht, man kann es wahrscheinlich nur verkürzen in dem man es beschleunigt, also den Wahnsinn quasi komplett macht z. B. Testpflicht für Katzen fordern, bei positiven Test wird gekeult.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 958
Registriert am: 06.03.2020


RE: Woźniak bringt heute auf Youtube Analyse zu Kennzeichnungspflicht von Ungeimpften

#3 von Turon , 11.12.2021 11:51

Wir haben keine Wahl mehr...

Ich habe Euch gesagt, MACHT ES wenn ihr Frieheit wollt. Wenn die Welt in Papier versinkt muessen die DEPPEN wenigstens aufraumen und werden dann vielleicht wach.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Woźniak bringt heute auf Youtube Analyse zu Kennzeichnungspflicht von Ungeimpften

#4 von Turon , 11.12.2021 13:05

NUr so viel dazu... Dass die Leute sich ueberhaupt nicht interessieren, fuer das was abgeht, KANN ICH NICHT BESTAETIGEN LIEBE LEUTE...

Dieses Youtube Kanal von ATOR (Krzysztof Woźniak) ist aufgrund der Sprachbarriere eigentlich nur den Polen oder polnisch sprechenden Menschen vorenthalten.
Woźniak erreicht mit seine Kommentierung des Zeitgeschehens BUCHSTAEBLICH VOM WOHNZIMMER AUS eine Bandbreite von gut halber Million Menschen
und der ist nicht alleine in diesem Karussell....

Er versucht so weit wie moeglich (auch mit Jackowski)... die STANDARDS von Youtube (Community Richtlinien (oder besser gesagt KOMMUNISMUS RICHTLINIEN))
zu entegehen.
Er sagt danna uch - ja Leute ich versuche hier immer wieder so viel Infos einbringen zu wollen, aber bitte nicht falsch verstehen, dass soll nicht heissen, dass ich Impfgegener bin, oder jemandem vor dem Impfen abhalten wollen.

Und wenn ich hier in Polen mit einigen menschen spreche, die rein zufaellig in meiner Naehe kommen... bin ichmir sicher, dass das Interesse an solchen BEITRAEGEN eigentlich gewaltig ist, auch wenn natuerlich BEIDE mit Shitstrom zu kaempfen haben.

Ich habe Euch immer wieder auch darauf hingewiesen, MIT SHITSTROM MUESST IHR FEST RECHNEN! Man kann nicht einfach so glauben, DU sprichst
es aus und die WELT haelt es fuer Manna und Ambrosia. Lasst den Menschen den Spielraum sich ihre eigene Meinung zu finden, arbeitet mit Quellen verweist auf andere Autoren, (auch auf mich - das ist mir egal)...

JA ICH FLUCHE DAS STIMMT, ja ich waehle die Worte nicht und ja ich verteidige meine Ansichten mit unglaublicher VEHEMMENZ.

Das liegt aber nicht daran, dass ich stur bin und allwissend bin, wer so denkt der liegt schon mal falsch.

Ich mache im Prinzip nichts anderes als die kleinen schoenen Spuren mit staatsanwaltlicher Penetranz zusammen zu legen.
Ich bin auch dankbar dass es solche Leute gibt wie Tempranillo - denn ich kenne ihn etwa schon 15 Jahre als Schreiber
und ich weiss wie es ihm gehen muss. Er erschafft hier sehr schoene Dokumentation ueber Covid-19....

Ist nicht meine Vorliebe ich suche mir LIEBER HINWEISE auf Verflechtungen in dieser Pandemie und nach Dingen, die irgendwie REINZUFAELLIG
entstehen. Zum Beispiel Bill Gates fliegt extra nach Deutschland mit Koffer voller Geld nach Biontech und die Firma wird fast zeitgleich
BOERSENSHOOTING STAR.

Deswegen meine ich auch ihr koennt das alles nicht uebersehen was hier abgeht... Ihr koennt nicht sagen, verdammt ja wie soll ich das ANBEISSEN!

So geht das nicht. Denkt daran, ihr seid KLEIN und ihr werdet NICHT PROMOTET.

Wer aber ganz klar promotet wurde, das ist zum Beispiel der bis dato voellig unbekannte REZO - mit seiner daemlicher Analyse der CDU. Sein Post hat sich angeblich VIRAL verbreitet dabei - und das muss man klar verstehen, REZO wurde ganz klar promotet.

DENN wenn ein Portal wie T-Online der inzwischen zu grossen Werbeunternehmen gehoert, behauptet, da verbreitet sich etwas VIRAL,
dann kann es auch sein, dass er sich diesen JUNGEN REZO ins Team geholt hat als freien Mitarbeiter, der REZO sollte sagen was
gesagt hat, das wurde aufgenommen zuecht geschnitten und im Anschluss darauf, auf die Menschheit losgelassen.

Die 2 Millionen Views? Da gehe ich doch zu Yuoutube als Kumpel (die selbe Branche und bitte ich sie den Post mit 2 Millionen Likes zu vershen
und schon ist das VIRAL irgendwie erkennbar UND TROTZDEM FAKE.

Und genauso wurde Greta Thunberg promotet von allen moeglichen Seiten, Was soll ic sagen, da muss einfach spotten, denn im Falle
von Bill Gates und Greta Thunberg wuerde ich sagen - der LOLITA EXPRESS VOM EPSTEIN reichte wohl von Seattle bis nach Stockholm,
wobei Greta so bisschen wie Pipi Langstrumpf wirkt...

Ich meine ihr muesst begreifen, dass sich solche Bilder in die neuronalen Netze im Hirn festsetzen, und da kann man schon denken, ja wie hat sie das geschafft
aus dem Nichts nach oben zu kommen, und das elbst der Papbst um Audienz bei ihr angeklopft hat.

WENN ICH recht ueberlege... ihr muesstet Euch im Falle Bill Gates einfach denken, ich brauche Unterstuetzung um meine PARANOIA durchzusetzen. Was kann man da machen? Ich kreiere so eine Greta Bewegung, Soros sponsert ihr mit OPEN Society ein ganzer Herr von Schulschwaenzer und alle bekommen
dafuer Kaffee und Kuchen und kaempfen fuer unsere Interessen.

Das ist natuerlich gewagt, aber ihr muesst das langsam wirklich raffen. Alle WELT SUCHT DIE FUERSTEN - DIe Schattenregierung die sich die MACHT zuschanzt.
Dabei ist das doch gar nicht so schwer.

So oft wie bei Covid-19 Gates und Soros sich als Fillantropen darstellen wollten, und so oft sie zusammen arbeiten...
das ist schon auffallend.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Woźniak bringt heute auf Youtube Analyse zu Kennzeichnungspflicht von Ungeimpften

#5 von DELINQ , 11.12.2021 17:41

Zitat von Turon im Beitrag #3
Wenn die Welt in Papier versinkt muessen die DEPPEN wenigstens aufraumen und werden dann vielleicht wach.

Apropos Papier... Ich hab leider noch nicht herausgefunden was der Passierschein A39 ist, der unsere Pandemie die alle verrückt macht sprengt.
https://gloria.tv/post/VZS8rhYMxeFv1SG6qSejH8jdk

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 958
Registriert am: 06.03.2020


   

Hospitalisierungsinzidenz steigt auf 5,8 o je o je was fuer eine SCHRECKENSMELDUNG
Da FLITZEBOGEN in Gelben dem UGUR behauptet UGUR sei serioes zu betrachten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz