Kickl - schon wieder mal brilliant

#1 von Turon , 05.12.2021 15:34

Ich will ja den Oesterreichern gratulieren, dass sie wenigstens einen Politiker haben, der sein Hirn hat nicht durch die Covid Spritze hat zu Scheisse verwandelt haben.

Seine brillianteste Aussage konnte in uebrigen von mir Stammen.

Die verachtende Hetzte gegen Ungeimpfte erinnert an die Zeit des Nationalsozialismus - UND KEINE SAU versteht das mehr weil EINFUEHRUNG VON REGIME UND FASCHISMUS IN EUROPA fuer unmoeglich gehalten wird.

DOCH GENAU DAS PASSIERT AKTUELL. Die Polen raffen was, aber unterm Strich nur verhalten.

DOCH DER DEUTSCHE RAFFT ABSOLUT GAR NICHTS. ER IST WIE IMMER GUTER HOFFNUNG, DASS ES SCHON SO SCHLIMM GAR NICHT WERDEN WIRD.
UND GENAU AUS DIESEM GRUND WIRD ES SO SCHLIMM WERDEN. Oder noch schlimmer.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kickl - schon wieder mal brilliant

#2 von Tempranillo , 05.12.2021 16:06

Endlich ein Politiker, der zwei Jahre nach Raoult auf die medikamentöse Therapie zu sprechen kommt.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 05.12.2021 | Top

RE: Kickl - schon wieder mal brilliant

#3 von Turon , 05.12.2021 17:01

Und dafuer auf Schaerfste kritisiert wird.

Die Massemedien verdrehen alles so, dass so ein Kickl attakiert wird, in die Richtung natuerlich, dass die medikamentoese Behandlung
nur von Quacksalbern wahr genommen wird.

Man muss sich fragen was HIER laueft. Ich nenne dass der Putsch gegen die Bevoelkerung.

Wie Maassen es wunderbar zum Ausdruck brachte - es wird ein Wort aus dem Sprauchgebrauch herausgenommen, mit neuen Inhalten versehen und wieder reingelegt.

Und so kann man aus "voelkisch" NAZI machen,
Toleranz mit ganz anderen Inhalten versehen (ich sage das immer wieder Toleranz ist nichts Anderes als nach einem Gespraech mit einem Widersacher gewonnene Erkenntnis, dass er seine eigene Meinung hat, mit der ich vielleicht nicht wirklich einverstanden bin... trotzdem achte ich
und toleriere Etwas - weil andere Gruende dafuer vorliegen - zum Beispiel der Mann hat sehr gute Argumente.

IN NEUDEUTSCH - ist TOLERANZ irgendwie als Vertrauensvorschuss mit riesiger "Ladeflaeche versehen". Ich gehe sogar so weit dass das was wir aktuell als TOLERANZ verstehen, freiwillige totale UNTERWERFUNG sei.

Und das geht beliebig so weiter zum Beispiel wird zwischen Impfpflicht und Impfzwang unterschieden. Ich sehe da keinen Unterschied,
denn wenn etwas zu PFLICHT wird, da gibt es auch Sanktionen. Impfe Dich oder Du bleibst zu Hause und verdienst kein Geld. Euch ist das klar
was das bedeutet. Oder?

Oder DIe Deutung, dass das Recht auf koerperliche Unversehrheit - wo der Mensch bis heute Roentgenbild ablehnen konnte oder Medikamente die
durch Spritze verabreicht wurden - die konnte man ganz klar ablehnen. Weil das EINFUEHREN VON IRGENDETWAS IN DEN KOERPER ist, WAS ICH NICHT HABEN WILL...

So etwas passiert zum Beispiel Frauen, die VERGEWALTIGT wurden und jeder von Euch weiss dafuer ist KNAST immerhin vorgesehen.

Doch in Hinblick auf die Impfung - wird GEGEN MENSCHEN PSYCHOLOGISCHE KRIEGSFUEHRUNG gefuehrt die nicht von schlechten Eltern ist.
Das ist genau das Selbe wie bei einem reichen Ehemann der sich die Frau untertaenig machte und ihr erzaehlt, wenn DU nicht Deinen Hintern fuer
ANAL bereithaelst, kriegst Du keinen Cent von mir.

IMPFPFLICHT IST SOMIT GANZ KLAR VERFASSUNGSWIDRIG.

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als sich der Otto Schily neulich dazu ausgelassen hat. Gerade dieser Typ, dem ich damals schon faschistische Grundzuege bescheingt habe, SAGT GANZ KLAR DAS DING IST VERFASSUNGSWIDRIG.

Dagegen spricht wiederum unsere Presse von laecherlicher Verfassungsklausel die obsolet geworden ist.

MAL EHRLICH - fuer solche Worte haetten wir vor 20 Jahren (noch vor WTC - ueberhaupt kein Verstanednis, da waere die Niederlassung
der Sueddeutscher Zeitung wahrscheinlich umstellt und es gaebe massive Proteste.

Doch aktuell leben wir in einer Form der Gesellschaft - die sich wie Lemminge verhaelt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

"Plötzlich und unerwartet"
Meldung des Tages bei Tim Kellner - sehr wichtige RKI Warnung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz