Meldung des Tages bei Tim Kellner - sehr wichtige RKI Warnung

#1 von Turon , 05.12.2021 13:54



Also Leute. Das ist eine Warnung die es in sich hat. Fondue Fleisch und Racletten zu WEIHNACHTEN - sehr gesundheitsschaedlich.
AN DEN UEBRIGEN TAGEN DES JAHRES (363 bis 364) koennt ich damit so vollfressen wie IHR WOLLT. KEINE GEFAHR.

Im selben Beitrag warnt ein Bochumer Arzt vor GEIMPFTEN und fordert totalen Lockdown fuer diese grassierenden Wirenschleuder.
MEIN REDEN.

Wenn es nach mir ginge muessten GEIMPFTE in eine OPENENDQURANTAENNE.

Und ganz zum Schluss Erfolgsmeldung von Tesla - man habe auf dem Deutschen Standort von TESLA schon 5 Autos gebaut. STRONG BUY!
Die Tesla Aktie wird total abheben wie SpaceX mit kaputten Klo.... wenn diese Meldung endlich bei den Aktionaeren ankommt!


In uebrigen ich starte demnaechst einen ganz neuen Projekt, denn es bisher weltweit nicht GIBT. Es gibt ja die Suche nach Intelligenz
in ganzen Universum, da werden Sateliten ins Weltall deswegen geschossen...

Mein Projekt widmet sich der SUCHE NACH INTELLIGENZ AUF ERDEN. Fuer Hinweise waere ich dankbar.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 05.12.2021 | Top

RE: Meldung des Tages bei Tim Kellner - sehr wichtige RKI Warnung

#2 von Coconutcandy , 05.12.2021 15:16

Mein Projekt widmet sich der SUCHE NACH INTELLIGENZ AUF ERDEN.

Ich habe kein solches Projekt, denn es gibt keine Intelligenz auf Erden.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Meldung des Tages bei Tim Kellner - sehr wichtige RKI Warnung

#3 von Turon , 05.12.2021 15:26

Ich versuche es dennoch....

Fange gleich bei der RKI an.... die ROBERT KOCH INKOMPETENTEN. Natuerlich wird man da nicht einmal eine organische Substanz finden
die irgendwann in ein paar hundert Tausend Jahren so etwas wie Intelligenz entwickeln koennte.

:)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Kickl - schon wieder mal brilliant
Polen konzentriert Kontrolle ueber das Internet und 5G Ueberwachung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz