Impflamisten! - Tim Kellner rettet mir wieder mal den Tag

#1 von Turon , 26.11.2021 23:06

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Impflamisten! - Tim Kellner rettet mir wieder mal den Tag

#2 von DELINQ , 26.11.2021 23:45

Das haben die meisten Geimpften noch nicht begriffen, dass es nicht nur um die "unsoldiarischen" 15 Millionen Unimpften geht, gegen die ständig gehetzt wird, sondern dass sie sich selber bei einer Impfpflicht zweimal im Jahr boostern lassen müssen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Impflamisten! - Tim Kellner rettet mir wieder mal den Tag

#3 von Turon , 27.11.2021 14:03

Und da die meisten davon sich inzwischen auch schon wie Zombies verhalten, haben sie auch nicht gerafft.

Ja daran kann man ja die Macht des Fernsehens genaustens erkennen. Irgendwo in fast komplett ungeimpfter Afrika kommt eine neue Variante zu Vorschein und im Fernsehen wird gezeigt, die Deutschen impfen sich deswegen, weil sie dort in Afrika keine medizinische Versorgung haben und krepieren werden.

Eine Frage:

Wenn das so in Ordnung geht, warum haben sie frueher und vor Jahren nicht alles verkauft was sie hatten und nach Afrika gespendet? Schliesslich gab es dort Hunger ohne Ende, keine Schulen, die Schwarzen lebten auf Muellhalden, fast ohne Hygiene!

Da koennten doch die europaeischen Milchbubis doch auf ihre Iphones verzichten, neuester Generation, und sich mal solidarisch zeigen.

:))))))))))))))))))

Ehrlich jetzt... Wenn ich solche Leute sehe und ihre Logik - tja die retten die Welt wegen Klimaerwaermung - weil in Afrika es manchmal so heiss ist!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

In Sachsen Inzidenz bei 4000
Neues von der Impffront. Gen Endsieg!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz