Regiert in einem Land eine Frau, ist Zimbabwe nicht weit

#1 von Turon , 23.10.2021 22:27

Ja Leute ihr habt gehoert.

Man muss nicht wirklich viel Hirn haben um das zu verstehen, man muss sich ja nur das duemmste Arschloch aller Zeiten an der Macht anschauen - Angola Murksel. Es spielt auch keine Rolle, dass das zweitduemmste Arschoch-Sternchen-Innin nicht zum Zuge gekommen ist naemlich Profesor*innin
Doktor*innin Baerbock*innin. Alleine dass, dass diese Perle der kommunistischer Wohlstandstbewegung da war, und so viele ihre Stimme auf diese unglaubliche Taugenichts abgegeben haben - tja Taeuschland ist reif. Reif REPUBLIK ZIMBABWE zu werden.

Ich frage mich wirklich seit Jhrzehnten - wie kann es sein, dass in diesem Land jemand Merkel gewaehlt hat.

Sie war in wirtschaftlichen Entscheidungen DIE ABSOLUTE KATASTROPHE. Noch nie hat auf dieser Welt so ein voellig verbloedeter Kanzler regiert.
Und die Deutschen sind damit beschaeftigt, immer noch - Klima zu retten.

Dem Klima geht es gut.

Will ich nur gesagt haben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Regiert in einem Land eine Frau, ist Zimbabwe nicht weit

#2 von Socke , 24.10.2021 19:49

Die demente Schlaftablette Scholzen wird meiner Einschätzung nach die Zügel schleifen lassen und die verrückten Weibsbilder werden mit dem machen was sie wollen. Der Gelbe Typ in der Reg. wird Zetern und Meutern, aber am Ende alles geschehen lassen nur um die eigenen Machtposition zu erhalten.
Am Ende wird's noch schlimmer als unter der Aussitzen-Murksel.
Hoffe doch sehr, dass ich Unrecht habe!

 
Socke
Beiträge: 18.711
Registriert am: 08.06.2014


RE: Regiert in einem Land eine Frau, ist Zimbabwe nicht weit

#3 von Turon , 24.10.2021 22:12

Natuerlich wird das so laufen. Wenn diese Jungs halbwegs verstand haben, wissen sie, dass sie nur abwarten muessen bis das Schlimmste passiert.

Danach wachst Du eines Tages auf, vielleicht ist es ein Sonntag, und anstatt gewohnten Fernsehen siehst Du dann einen neuen Amtsmann, er sagt die alte Regierung ist zurueckgetreten worden, und ab heute befinde sich das Land in Ausnahmezustand. Nachts darf man ohne richtigen grund nicht mehr raus.

Und Grueppchen bilden ist ebenfalls verboten, genauso wie Demonstrationen. Zu Eurer Sicherheit. Die Banken sind auch zu, denn Regierung muss Euch ein wenig von Euren ERSPARTEN NEHMEN, wegen der Ungerechtigkeit. Und man wird sagen - ja das wird hoechstens 2 Wochen dauern, danach wird nochmal gerechnet weil wir schon daran gewoehnt sind dass unsere Wahlleute auch nicht rechnen koennen.... Und na ja. Nachher Argentinien.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ciganski bei der Arbeit
Update Gold/Silber

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz