Trump und Truth Social bekommt der Zuckerdepp endlich nahmhafte Konkurrenz?

#1 von Turon , 21.10.2021 15:04

Waere ja zu wuneschen.

Trump gruendet eigenen Social Media Netzwerk. Ich wuensche Trump schon mal sehr viel Erfolg, denn die Faschisten in den Social Media (Zuckerberg und der erbaermliche Rest ala Google, Twitter und Zensurtube) die habe ich endgueltig so was vom satt, das glaubt ihr gar nicht erst.

Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass Trump den Erfolg seines Netzwerkes nicht so schnell erleben wird.

Dummerweise ist das so, dass unsere "Menschen" an unzurechnungsfaehigen Unternehmen nur wegen der Marke bleiben. Paar Beispiele.

Ich bin sicher, dass wenn man zum Beispiel heute auf der Strasse 1000 Leute fragen wurde ob sie Hood.de kennen - so ziemlich 95% wuerden sagen - nein kennen wir nicht. Schon alleine aber aus logischen Gruenden sollte man Hood.de ernst nehmen, weil die Preise bei Hood.de deutlich niedriger liegen koennen. Grund? Einfach die Bandbreite.

Wo habt ihr zuletzt eingekauft? Zu 95% wird es heissen, wir haben bei Amazon gekauft. Warum ist das so? Weil die Marke ja so bekannt ist. Doch kluegerweise sollte man die anderen Plattformen ebenfalls beachten da gibt es so ziemlich grosse Menge.

Oder direkt in den Onlineshops. Warum? Weil ihr bei dem Onlineshop fragen koennt, ob der Verkaufer Euch zum Beispiel fuer einen Einkauf einen Rabatt gewaehren wuerde. von sagen wir mal 5%. Macht das mal bei Ebay und Amazon... wo beide doch 11%-14% Provision einstreichen. Fuer was denn?

Ich erinnere, zu Anfang startete Ebay mit 3% Provision und etwa 1% Reinstellgebuehr. Ich nenne das ganz klar wi e es ist - es ist Gebuehrentransfer in die USA. Sie verdienen an unserem Handel 6-7% Provision und transferieren es in die USA.

WIR BRAUCHEN GLASKLAR EIN ANDERES EINKAUFSBEWUSSTSEIN! Auch anderes SOCIAL MEDIA Bewusstsein? Zensur? Na dann fickt Euch!
Alleine Youtube hat 4-5 konkurrierenden Programme. Aber warum stellen da so viele Youtuber ihre Beitraege rein? Ganz einfach BANDBREITE.
Von einem polnischen Youtuber habe ich gelernt, dass der Film den er macht, bei Youtube 100.000 Views da macht er 50 Dollar.
Und Youtube zahlt in PL eher schlecht. Die anderen Plattformen zahlen gar nichts. Also muessten Youtuber eigentlich auf die Plattformen herantreten und sagen, - wir bauen Euch auf, mit anderen Beitraegen als auf Youtube. Und dieser Youtuber hat insgesamt zwei Youtube Kanele, natuerlich nur wegen der Muecken. Klar. Essen muss er! Aber es ist kein Grund bei einem MONOPOLISTEN dabei zu sein, wenn es auch andere gibt!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 21.10.2021 | Top

RE: Trump und Truth Social bekommt der Zuckeridiot endlich nahmhafte Konkurrenz?

#2 von Turon , 21.10.2021 15:09

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Inflationserwartungen. Nur ein Vorspann
Donald J. Trump is back

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz