Das Gebeude das Jackowski erwaehnt, was da angegriffen wird

#1 von Turon , 19.10.2021 00:22

Viele gibt es davon nicht.

Aber ich denke unter hochstem Verdacht steht derzeit das Gebauede

Taipeh 101 das WAHRZEICHEN VON TAIWAN.

Es passt aus mehreren Gruenden in Konzept.

1) Taiwan hat relativ maechtig etwas mit allen Elementen zu tun, die wir Europaer und Amerikaner brauchen.
Elektronik, Halbleiter und so weiter.
2) Taiwan ist fuer Chinesen so eine Art abtruennige Republik, Hong-Kong haben sie schon.
3) Wenn ich Krieg gegen den Westen fuehren wuerde, wuerde ich erst einmal all das holen, was de facto zu mir gehoert.
Ich koennte das auch gut erklaeren und gerade macht China das ja auch vor in ihrem Jargon.
4) Taiwan ist ein Verbuendeter von der USA. Und wirtschaftlich auch miteinander verflochten.
5) Das wuerde bedeuten, dass wenn China Taiwan sich holt, entsteht grosses wirtschaftliches Konflikt. Zu einem,
gewinnt China mehr Dominanz, bei Handel, und Amerikaner werden so in die Knie gezwungen.

Jackowski spricht davon, dass diese Nummer noch nachts erfolgen soll, auch wenn es fuer uns schon morgen ist. Ich kenne mich ehrlich gesagt mit den Zeitzonen nicht wirklich aus.

Es ist aber in Interesse China, sich Taiwan einzuverleiben, und seitens uns, ist es vom hoechsten Interesse, dass sie es nicht schafft.

DER GEGENSCHLAG soll unverhaeltnismaessig gross sein. Danach paar Wochen Diskussionen, und alle hoffen wieder, DIE werden schon es irgendwie
hinkriegen.


---------------------

Leute ... FUER MEINE BEGRIFFE IST CHINA inzwischen ein ganz radikales Land geworden. Das gilt, seit Trump sich genoetigt fuehlte zu sagen, wir brauchen CHINA nicht. Ist auch ganz klar meine Meinung. Wir brauchen China nicht, CHINA ist zwar nicht rueckstaendig, aber alleine die Tatsache, dass sie ihre Waehrung fest an US-Dollar haengten, sagt ganz klar, die Chinesen haben auf freien Markt absolut kein Interesse. Und dieser Schnurr haengt massivst an den Hoden der Amerikaner.

Ich deke wirklich... das koennte dieses Gebauede sein.

Inzwischen wissen wir ja auch, dass es in China diverse ganz ominoese Explosionen gegeben hat,. In Iran auch... Zum Teil koennten sie nuklearer Natur gewesen sein.

Teipeh 101, ohne Null............. 11. 9. 11

Vielleicht hat es eine Bedeutung. Vielleicht auch nicht. Es hat aber 9-11 in sich.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das Gebeude das Jackowski erwaehnt, was da angegriffen wird

#2 von peaci , 19.10.2021 18:19

Zitat von Turon im Beitrag #1
Jackowski spricht davon, dass diese Nummer noch nachts erfolgen soll, auch wenn es fuer uns schon morgen ist. Ich kenne mich ehrlich gesagt mit den Zeitzonen nicht wirklich aus.



Die Taiwanesen sind uns 4 Stunden voraus...

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Das Gebeude das Jackowski erwaehnt, was da angegriffen wird

#3 von peterpan , 19.10.2021 22:20

Das ist eine gute Erklärung mit Taiwan
Damit kollabiert alles, die gesamte Weltwirtschaft.
Mit dem Krieg um Taiwan beginnt der grosse Krieg China - USA
Mal sehen, wann es soweit ist

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.330
Registriert am: 23.08.2020


RE: Das Gebeude das Jackowski erwaehnt, was da angegriffen wird

#4 von Turon , 19.10.2021 22:38

Also das waere zumindest meine Erklaerung was das angeht. Ohne TAIWAN sind wir am Arsch wann immer China es will.


Einfach Augen auf halten.

Die mesiten schlafen doch die ganze Zeit und glauben wie immer SO SCHLIMM WIRD ES NICHT WERDEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Bitcoin - kleines Update/Info
Tagesschau Deutschland - das sterben geht weiter, keiner kennt die Mischung!!!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz