Lawrow beendet Zusammenarbeit mit NATO neue Vorhersagen von Jackowski

#1 von Turon , 18.10.2021 22:59

Sprich - Russland zieht sich scheinbar zurueck aus der Zusammenarbeit mit der NATO. Das heisst, ab 1.11.2021 will Russland mit gemeinsamen Spielchen der NATO nicht mitziehen. Hat denn Amanita nicht etwa so etwas aehnliches angekuendigt, dass Lawrow eine gewisse Schluesselrolle spielen wird, was die NWO angeht?

Es wird zunehmend klar - dass wir in eine Art Konfliktaera reingehen. Ihr werdet dazu bewegt, Energie zu sparen.
Tim Kellner hat mehrmals in einem Beitrag gebracht, dass am besten sollte man jede kWh sparen.

Und da gebe ich Jackowski sehr wohl RECHT. Kriegsvorbereitungen sind immer davon begleitet, dass die Rohstoffpreise explodieren.
Wir kriegen es an Produkten zu spueren, die besonders energieintensiv sind.

Ich will nicht in jedes kleine Detail seiner Vorhersagen reingehen und beschraenke mich zunaechst auf diese eine entscheidende Aussage.
Bisher hatten wir es mit 2 Provokationen zu tun. die zweite war Beirut. Meine Meinun koennt ihr... Beirut war deswegen Provokation weil China dort in grossen Still investieren wollte. Sie wollte dort einen Umschlaghafen errichten, der mit dem Suez Kanal konkurieren sollte. Dies war zu offensichtlich, und ich meine China spielt das Spiel genauso hinterhaeltig. Denn Beirut sollte so eine Art Nebenprojekt der Seidenstrasse werden.

Das sollte man nicht unterschaetzen. Die eigentliche Seidenstrasse soll bis nach Lodź kommen (in Polen) und ausgerechnet die Chinesen haben die Autobahn von Lodż bis nach Frankfurt an der Oder gebaut. Sie wissen was sie tun, Ebenso hat USA (de facto heimlich) viele Ziele in Iran zerstoert obendrein hat sie Afghanistan aufgeruestet.

Direkt an Iran.

Nun Gut. Die Dritte PROVOKATION wird es auch geben, und sie wird Erfolg haben. Es wird ein Angriff auf ein Verwaltungsgebauede eines Staates geben, und da wird uebermaessiges Gegenangriff erfolgen. Danach wird diskutiert, die Konferenz wird abgebrochen, noch ein Anlauf genommen und dann geht es richtig los.

SEINE WORTE. Und das ist bald. Und ich meine er hat auch noch gesagt, dass wir darauf vorbereitet sind. Energie sparen wo es auch geht, das haben wir schon mal wegen Pandemie gehabt, wir lernten zu gehorchen.

Und ja - ich denke - so langsam ist es so weit.

Beachtet bitte - seit geraumer Zeit spricht man nicht mehr von Covid-19 Varianten. So etwas wie die erwarteten Massnahmen wegen vierter Welle sind in Polen immer noch nicht im BETRIEB.

jens Spahn will sogar angeblich jetzt das ENDE der Notstandslage. Allerdings explodieren die Rohstoffpreise und unsere tolle Medien sagen, das lag daran, weil die Wirtschaft sich angeblich erholt und mit Druck alles aufkauft was noetig ist, um wieder gewinnbringend zu arbeiten.

LEUTE ES WIRD KRIEG GEBEN. Das sind astreine Vorbereitungen dazu.

Wird Russland uns angreifen? JA ICH DENKE SCHON. Das ist das uebliche Spiel der Russen. Nein sie wollen keinen Krieg, bla, bla, bla bla... und das waere natuerlich dumm fuer die Russen. Warum sollen sie unsere Seite ergreifen? Sie haben gute Handelsabkommen mit China. Warum sollen sie Chinas Seite ergreifen? Wir kaufen den Russen doch auch Rohstoffe ab. Zu Not zum jedem Preis, nicht wahr?

Auf gar keinen Fall sollte man sich in einen Krieg hineinziehen lassen. Es gewinnt stets derjenige, der da am kuerzesten mitgemacht hat.
Nicht wahr?

Also ich denke ES WIRD BALD LOS GEHEN.

Jackowski sprach sogar von den letzten 3 Wochen die ihr noch habt, (insbesondere die Polen um Vorraete zu machen ...)... Dann rechnen wir das noch mal genau aus... 12 Tage Oktober 9 Tage in November - 21 Tage HAARGENAU 3 Wochen.

Und obendrein ist der 9 November der deutsche Schicksalstag.

Er geht dann sogar so weit dass er davon spricht, dass es in Polen so etwas wie Notversorgung geben wird. Man wird wieder Rationen bekommen.
Schon jetzt?

Er hat das heute wieder ganz offiziell gesagt. MACHT VORRAETE. Medikamente, Nahrungsmittel und so weiter.

Hmm.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Frachtprobleme weltweit - genau durchlesen
Polnische Autokennzeichen gesucht

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz