Jackowski zum Thema Gold

#1 von Turon , 12.10.2021 09:18

Leider keine guten Nachrichten.

Er meinte, bei dem Konzept der orchiestrierter Einfuehrung der Krise, wurde Gold bedacht, also an die Leine gelegt. Wer sich die Goldpreisentwicklung anschaut der muss auch ganz klar erkennen dass es so ist. Wir haben ofizielle Inflation, Gold schafft es nicht auszubrechen.

Jackowski meint, Gold sollte man nicht kaufen, denn es wird vom Staat weit unterm heutigen Preis aufgekauft.

Nun gut. Ich sage es mal so. Ich muss nichts dem Staat verkaufen. Und werde es auch nicht. Und das werden Millionen Besitzer weltweit auch nicht tun. Die Gefahr besteht fuer mich jedoch schon.

Warum? Nun ja. Er spricht im selben Zug davon, dass bis Ende des Jahres 2022 BARGELD abgeschafft werden soll. Allerdings spricht er weiter davon, dass diese ganze Prozedur 3,5 Jahre dauern wird. Es wird naemlich alles in sich zusammenbrechen, einige Staaten werden bei dieser NWO nicht mitmachen.
Wenn der Kalender 2022 zeigt dauert es ab da noch 1,5 bis 1,75 Jahren und dann ist es zu Ende.

Was danach kommt weiss ich nicht. Aber ich denke und hoffe immer noch, dass bis September 2023 der bevorstehende Konflikt ebenfalls zu Ende ist und wir fangen alle neu an, sind bankrott gemaess der EU Agenda, Du wirst nichts haben und gluecklich sein.

So zynisch dieser Satz klingt, Er wurde ausgesprochen und zwar in mehreren Formen. Hier herrscht derzeit Michavielli. Sie werden zuschlagen, sie werden es gewaltig und urploetzlich tun.

------------------------

Mal schauen. Also ich ueberlege noch was ich tun soll. Es zu verkaufen ist in meinen Augen idiotisch - denn in Geld da kann ich gleich die fetzen verbrennen. Was soll ich also dafuer kaufen? Blindnieten? Gewehre? Ich denke Gold wird in zukunftigen System wirklich wertvoll werden. Aber dazu gehoert noch eine DURSTSTRECKE.

Was lauft dem Preis des Goldes zuwider? Ganz einfach. Wenn ich davon ausgehe, dass die Energiepreise um 60-100% anziehen werden, ist Gold erzeugen zu diesem preisen und zu niedrigeren absolut nicht mehr moeglich.

Die Leute mit grossen Vermoegen hoerten Gold so wieso, sie sehen zwar bloed aus, aber garantiert sind sie nicht so bloede wie sie aussehen. Im schlimmsten Falle haben wir Pech gehabt.

Also ich werde meine Position in Inflationszeitalter wo alles zusammenbricht weiter halten. Denn wenn dieser Prozess zu Ende ist, muessen sie die NEUE WAEHRUNG MIT ETWAS UNTERLEGEN. Was glaubwuerdig erscheint.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Was waere Deutschland ohne Tim Kellner?
Der Staat rollt die Schulden von hinten auf. Paar Infos von Jackowski

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz