Die Impf-Kampagne verliert ihre Ärzte

#1 von Coconutcandy , 12.09.2021 14:00

Wie lange wird es dauern, bis man sich zur Veröffentlichung der Tatsachen durchringt und sich mögliche Fehler eingesteht? Ich war immer sehr verwundert, daß man mit einem unerprobten Vakzin als erstes die ganz Alten belastet hat. Bei den Corona-Todesfällen von sehr Alten (im Schnitt um die 90 Jahre) hieß es dann: "mit Vorerkrankungen". Vermutlich hat etlichen von ihnen dann die Impfung den Rest gegeben.
https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...e-a3599630.html


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 12.09.2021 | Top

RE: Die Impf-Kampagne verliert ihre Ärzte

#2 von DELINQ , 12.09.2021 17:27

Ich bin da mittlerweile sehr vorsichtig bei solchen vermeintlichen Erfolgsmeldungen, die irgendwas in die Intentionen von ganzen Gruppen hineininterpretieren, ohne die Beweg- und Hintergründe zu kennen. Vielleicht haben sie schlicht ihren Reibach gemacht und es lohnt sich nicht mehr Einzelnen nachzulaufen bzw. nachzutelefonieren, weil das Nutzen-Kosten-Relation da zu schlecht ist. Oder sie sind in "Lauerposition" bis die Drittimpfung offiziell (not)zulassen wird und melden sich dann umgehend wieder aktiv. Sprich man weiß es nicht! Es kann so viele Gründe haben und es wäre und ist mehr oder weniger reine Spekulation, warum nun deutlich weniger Ärzte für diese Impfungen zur Verfügung stehen.

Denn ich erinnere mich daran, wie groß in den Medien (in der sog. alternativen noch viel mehr) entweder entsetzt oder begeistert darüber berichtet wurde, dass die Leute ihre Impftermin zwecks Zweitimpfung einfach so verstreichen lassen. Und schauen wir jetzt mal, dann gibt es kaum mehr welche die nur eine Dosis haben. Der Prozentsatz der "vollständig" hat sich der Zahl der "unvollständig" Geimpften insbesondere über die letzten Wochen immer mehr angenähert und beträgt jetzt gerde mal noch gut 4% und ein guter Teil davon ist da sicher noch im üblichen Impffenster von 4 bis 8 Wochen für die zweite Dosis drin. Es gab das große Aufwachen der Geimpften schlicht nicht, fast alle haben doch ihre zweite Dosis (halt später, neuer Termin, evtl. anderer Ort) abgeholt. Und genauso bezweifele ich mal jetzt ein generelles Aufwachen dieser inaktiven Ärzte!

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Die Impf-Kampagne verliert ihre Ärzte

#3 von Socke , 12.09.2021 19:18

Jetzt geht es mit dem 3. und 4. Schuss los. Bei uns im Haushalt sind persönliche "Einladungen" an Familienmitglieder angekommen, sie mögen sich doch bitte den 3. Schuss abholen, Termine vereinbaren etc.

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


RE: Die Impf-Kampagne verliert ihre Ärzte

#4 von DELINQ , 12.09.2021 19:57

Ja, die dritte Dosis wird auch schon fleißig - quasi off-label - verimpft, da sie noch gar nicht offiziell "zugelassen" oder gar von der STIKO empfohlen wird. Werktags sind das schon jeweils über 15 Tausend an jedem Tag: 9. September z. B. 26.896 dritte Impfung im Vergleich zu 97.944 erste und 118.952 zweite. Was meint ihr wenn die Impfärzte erst das offizielle Go dafür bekommen, dann sind diese vermeintlichen "Aussteiger" schnell wieder aktiv in den Impfzentren und mobilen Bratwurstbuden.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Die Impf-Kampagne verliert ihre Ärzte

#5 von Socke , 12.09.2021 20:17

Oder mobil im Zug während der Fahrt. Ähnlich einem Penner, der im Winter von Endstation bis Endstation und Retour fährt, nur weil es im Zug wärmer ist.
Die Steigerung wäre noch, dass sie den Schuss wie Fixer im Stadtpark anbieten, Spritze fertig aufgezogen, für den Schuss im Vorbeigehen!

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


RE: Die Impf-Kampagne verliert ihre Ärzte

#6 von DELINQ , 12.09.2021 21:24

Ja, richtig fürsorglich und das selbst ohne Krankenversicherung und Fahrkarte. So eine überbordende großzügige Behandlung hats doch noch nie gegeben. Moment, da war doch mal was, da durften die Randgruppen der Gesellschaft und Ausgestoßene auch kostenlos mit dem Zug in irgendwelche toll eingerichteten Lager fahren und dort sogar neuartige extra für sie gebaute Duschen ausprobieren. So oder was ähnliches hat man das uns als Kindern in der Schule erzählt und bei einem Schulausflug haben wir das sogar besichtigen dürfen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Die Impf-Kampagne verliert ihre Ärzte

#7 von Socke , 12.09.2021 21:36

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


   

Jackowski heute mit neuer Vision - eien Hauptansage!
Leba, Danzig, Wagenknecht, Emma + Ulis Kurztrip

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz