Jackowski heute mit neuer Vision - eien Hauptansage!

#1 von Turon , 31.08.2021 21:14

Wir leben JETZT in HISTORISCHEN ZEITEN, ABER DIE GESCHICHTE WIRD DARUEBER NOCH SCHREIBEN.

Es bahnt sich was BEDEUTENDES AN.

Ich werde Euch unter disen Topic nach und nach schreiben was er gesehen hat.

Wichtig ist, er hat schon wieder Recht gehabt. Diese Ausnahmezustand ueber Teile Polens was heute offenbar verhaengt wurde betrifft einen oestlichen Streifenin der Breite von etwa 100 km. Die offzielle Begruendung ist, Polen muss die Ostgrenze schuetzen. Heisst es. Vor illegalen Grenzuebertritten. Durch Fluechtlinge. Aus Afganistan.

Das hatten wir schon mal so eine Nummer, wo die USA einen Raketenabwehrsystem in Polen aufbaute, angeblich in der Ortschaft Darłowo.
Angeblich um Raketen von Saddam Hussein abzuwehren. Man muss nicht besonders Intelligent sein, um sich auszurechnen, wo Kalinigrad liegt und wo Bagdad. Okay? Wenn ich Angst vor Hussein haette, da haette ich das Raketenabwehrsystem am besten in Karpaten aufgebaut irgendwo in Gebiet
um Zakopane oder etwas in der Richtung.

Zugleich hat Litauen und Lettland ebenfalls so eine Art Ausnahmezustand verhaengt. An der Grenze zu Weissrussland.

Das wird was geben! Demnaechst. Wann? Weiss ich nicht. Erst einmal. Aber ES GEHT BALD LOS. Allerdings glaube ich nicht daran, dass jetzt schon Polen sehr direkt betroffen wird.

Vielleicht werden dort aber Stuetzpunkte installiert oder Raketenabwehrsysteme oder was auch immer.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski heute mit neuer Vision - eien Hauptansage!

#2 von Turon , 31.08.2021 21:31

Zwei erste Ansagen.

1) Es kommt der Moment gerade, wo die ZEIT DES REDENS VORBEI IST. Er sagt, es kommt ihm so vor, dass die Welt nicht mehr miteinander
diskutiert. Die Zeit der der Verhandlungen ist vorbei.

2) Es wird einen ANGRIFF geben. Ein Platz wo etwas abgebaut wird, (als ein WIRTSCHAFTSSTANDORT) und da sieht er ein LOCH im Boden.

(dazu mein Kurzkommentar! Ihr koennt ja mein geschwaffel. Zum Thema WTC und Beirut. Unterirdisch gezuendete Atombomben. Er spricht eindeutig von einem Loch im Boden in einem Raum wo etwas gefoerdert wird.

FORTSETZUNG FOLGT.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski heute mit neuer Vision - eien Hauptansage!

#3 von Turon , 31.08.2021 21:50

Sobald das passiert, wird man daruber reden, dass dieses Land energetisch instabil geworden ist
(wahrscheinlich URAN, oder Erdoel).

ER kommt jetzt noch mal auf das ENDE DER DISKUSSIONEN und Verhandlungen.

Eine ENTSCHEIDUNG IST GETROFFEN WORDEN.

Er sagt, er hat frueher von Provokationen geredet, Moeglichkeiten was alles passieren kann oder koennte.
Diese ENTSCHEIDUNG IST BEREITS GETROFFEN WORDEN.

Es wird also passieren.

DIEJENIGEN DIE DARUEBER ENTSCHEIDEN, werden jetzt nicht wirklich daruber nachdenken, sie werden es einfach TUN.

ETWAS SOLL GESCHEHEN. Was Wichtiges!


Weiter sagt er etwas von einer Attacke auf einen Staat und zwar von DREI SEITEN. Die Einwohner werden fliehen wollen so viele wie moeglich.
Wichtig ist aber eher da der Angriff von DREI SEITEN

Was kann von drei Seiten angegriffen werden? NUR IRAN oder NUR ISRAEL.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski heute mit neuer Vision - eien Hauptansage!

#4 von Turon , 31.08.2021 22:17

In Panik werden Menschen aus dieser Staat fliehen wollen.

Aber das wird ihnen nicht gelingen. Sie werden das nicht koennen.

So bald das passiert - werden Politiker uns kaltschnaeuzig behandeln. WEIL DIE POLITKER WISSEN WAS GETAN WIRD.
SIE WISSEN WAS KOMMEN WIRD.

SIE KENNEN VIELLEICHT KEINE STUNDEN ODER TAGESDATUM,

ABER SIE KENNEN und WISSEN DAS WAS PASSIEREN WIRD.

In diesem Augenblick (er ist sich nicht sicher) Aber vielliecht geht hier nicht zufaellig erneut um Afghanistan?

3 Kraefte werden nach Afganistan zuerueckkehren (SAGT er) (das waeren dann Russland, USA und wahrscheinlich Pakistan)
CHINA KAUM. Sie waren noch nie da)

DAS IST EINE FALLE (sagt er). Fuer die Talibans. (Dafuer was da pasiert ist, und sie sind darin jetzt schon bis in die beiden Ohren in der Falle).

Doch diese FALLE ist GLEICHZEITIG EIN PLAN FUER ETWAS MEHR (vielleicht deutlich).

Und dieser Plan kann durch die Falle realisiert werden, die man den Talibans gestellt hat.

Sobald es losgeht, werden 3 Staaten diesen KONFLIKT BEGINNEN. Viele Staaten werden da nicht mitmachen NUR DREI.

Die Menschen in Polen werden wuetend auf eigene Regierung sein, weil dann rauskommt, dass die polnische Regierung mit etwas einverstanden war. Der polnische Staat wird dazu nicht ganz neutral sein. Polen wird dabei nicht aktiv TEILNEHMEN. aber indirekt.

Die polnische Regierung hat irgendetwas eingewilligt, was fuer die Polen absolut nicht akzeptabel sein wird. Die Polen werden wutend sein.
Doc Einfluss darauf hat die Bevoelkerung nicht.

Er sieht Menschen die in Kinos gehen. Er ist sich nicht sicher. Er denkt sie wollen sich schuetzen.

EINER DER ZUSCHAUER FRAGTE... Wird es wieder LOCKDOWNS GEBEN IN DIESEM UND NAECHSTEN JAHR? JA SAGT ER... SIE WERDEN ABER VOELLIG ANDERER NATUR SEIN.

Forsetzung FOLGT.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski heute mit neuer Vision - eien Hauptansage!

#5 von Turon , 31.08.2021 22:32

Russland wird NICHTS ANFANGEN.

SAGT ER. Russland kann bestenfalls darauf reagieren, was da begonnen wird.

Russland wird aber NICHTS ANFANGEN. Das sagt ihm sein Gefuehl.

Durch bestimmte Entscheidungen Polens, wird Polen in nicht wirklich komfortabler Situation.

Theoretisch ist Polen in nichts wirklich aktiv. DOCH DIE ENTSCHEIDUNG DIE DORT GETROFFEN WORDEN IST, da werden die POLEN ANGST BEKOMMEN. VOR IRGENDETWAS.

Das ganze (SAGT ER) sollte vom VOLK DOCH AUTORISIERT WORDEN SEIN....

DIESER ATTACKE AUF ZWEI STAATEN... DIE MIT EINER GRENZE VERBUNDEN SIND...

Er redet davon , er wird blitzartig anfangen und auch blitzartig enden.

Und die Situation danach wird nicht wirklich klar sein. Danach folgt STILLE.
DIE MEDIEN WERDEN DARUEBER BERICHTEN UND KOCHEN.
Doch ansonsten wird es ruhig sein.

Es wird so aussehen, dass sich was schlimmes ereignete, aber danach wird es so aussehen, dass es ruhig wird.

LANGE WIRD ES BIS ZU DIESEM ZEITPUNKT NICHT ANDAUERN.

DAS WIRD FALSCHES DENKEN SEIN...

Und DANN BEGINNT ES WIEDER MAL , in SCHNECKENTEMPO.

Dieser Konflikt wird nicht mehr still sein.

Ganz im Gegenteil, er wird uns immer wieder zeigen.. dass er noch lange dauern wird.

NACH DIESER RUHEPAUSE.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski heute mit neuer Vision - eien Hauptansage!

#6 von Turon , 31.08.2021 22:36

Fortsetzung folgt.

Dauert halbe Stunde ich gehe mal bisschen einkaufen.

GEHT IN DECKUNG. Der Sommer ist zu Ende, macht einbisschen Vorraete... so fuer 2-3 Jahre...

DAS WAERE MEIN TIPP damit bin ich sehr gut gefahren..

FORTSETZUNG FOLGT, und eventuelle Uebersetzung auch...

MEIN GEFUEHL ist - WENN DIE SCHEISSE JETZT NICHT ESKLAIERT, dann dauert es wieder 7-8 Jahre. Die heutige Generation, IST DUMM DENKFAUL
in Bloedcoins und Iphones verliebt da kann man viele an die FRONT SCHICKEN.


Sogar mit Regenbogenflagge.

Bin in 50 Minuten zurueck. Etwa.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski heute mit neuer Vision - eien Hauptansage!

#7 von Turon , 01.09.2021 00:02

Und erst danach nach dem sich das so entwickelt hat nach dieser kurzer Pause Stille und der Konflikt losgeht... in Schneckentempo ERST DANN WIRD DIE WELT IN BEDROHUNG stehen. Das wird aber laengere Zeit dauern.

In Afghanistan wird es so etwas wie einen Aufstand geben. Diese Kraefte (diese Kontrahenten, sind bereits da.

IN EUROPA WIRD ES ZU DIESEM ZEIT KOCHEN. DIE MENSCHEN IN EUROPA WERDEN PROTESTIEREN.
Europa wird wie ein Stein SEIN. SIE WIRD SICH IN NICHTS EINMISCHEN. Sie wirs sich nicht dagegen widersetzen, was in Afganistan passiert.
MENSCHEN WERDEN ABER PROTESTIEREN. DAS WIRD BEDEUTEND UND GROSS SEIN.. DAS WIRD ALLGEMEIN PASSIEREN IN EUROPA.

Jackowski hat den Eindruck, dass bereits jetzt ein hochrangiger Politiker auf der Welt, sich ueberlegt, seinen Amt niederzulegen.
Er moechte nicht das mitmachen, was da passieren wird (oder geplant ist).

Es geht darum, dass er nicht am Macht bleiben will, wofuer Polen als Staatsfuehrung Einverstaendnis gegeben haben. Eventuell.

Bevor sich das alles ereignet, kommt es zu einer Provokation, in einem voellig anderem Teil der Welt. In deiesem Teil der Welt wird es etwas mit PULVER oder GAS geben.



Fortsetzung folgt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski heute mit neuer Vision - eien Hauptansage!

#8 von Turon , 01.09.2021 00:41

Er sagt, er wuerde gerne wissen, ob dieser sehr hochgestellter Politiker, tatsaechlich sein Amt aufgibt. Vorzeitig.

Sobald es los geht! Wir schalten Fernseher ein...Werden uns Sendungsfuehrende etwas LESEN. Ploetzliche Verordnungen VORLESEN.
Aufgrund dessen was passiert.

Wir werden dann verstehen (ERST) dass die Welt sich an einem brandgefaehrlichen Punkt befindet. Und da werden wir auch begreifen, dass es da keine Zeit mehr dafuer gibt, was wir zu tun haben.

Jackowski ( jetzt ist die Vision vollendet) da geht er in sein Narrativ ueber und macht erneut klar wie er denkt. WIR sind auf dieser Welt nur Avatare. Figuren in einem Computerspiel de facto. Er sagt, sobald ihr alle tot seid, auch ich, wache ich und ihr auch, in einer Welt auf die eine voellig andere ist. Ihr solltet positive ENERGIEN auf dieser Welt ausstrahlen und auch aufsaugen. Kein Kunstpuppen fuer Kinder kaufen, weil das Kind dann die Wahl hat, eine Barbiepuppe zu lieben oder einen Menschen. (er liebt dann irgendeine Kunstfigur anstatt Menschen, dann setzt sich das Kind und sagt dann liebe ich das was ich schon immer liebte).

Euch allen kommt es sicher komisch vor aber meint, wie leben in einem NARRATIV und das muss erfuellt werden. Ihr habt darauf keinen EInfluss, hier in diesem IRDISCHEN LEBEN SOLLTET IHR VERSUCHEN DAS BESTE DARAUS ZU MACHEN, denn Rahmenbedingungen legt ihr zwar vielleicht fest (allerdings ist es nicht so einfach... so zum Beispiel koennt ihr Euch vor der Geburt wuenschen wie Euer Avatar ist... zum Beispiel

VIEL GEILEN SEX HABEN WISSENSCHAFTLER SEIN, PROPHET, meinetwegen Boersentrader. oder was auch immer. Ihr werdet nur einen Teil davon bekommen, und damit leben muessen.)

Ich habe meine Ma gesagt, Mama du wirst sehen, wenn ich Millionaer geworden bin, da esse ich taeglich Tomatensuppe. Weil sie so gut schmeckt.
:) Ist echt so gewesen. Die Tomatensuppe mag ich immer noch aber nicht taeglich... :) und inzwischen denke ich mir Millionaer musst Du gar nicht sein.

Ich bin aber genug betucht. OK?

er sagt... er ist von Natur aus OPTIMIST. Sowohl was Diesseits und Jenseits angeht.

DA GIBT ES ABER EIN ABER. Es stellt sich heraus, dass wir in einer Welt leben... dass unsere Wuensche und soweiter nicht wirklich beruecksichtigt werden und diese Welt ist nicht immer uns gegenueber wirklich freundlich. DAS STIMMT!

DIESE ZEIT, DIE JETZT KOMMT... ist unseren WUENSCHEN und UNS UNFREUNDLICH. EHER FEINDLICH.


SEIN SCHLUSSWORT:

WIR LEBEN IN GENUEGEND HISTORISCHEN MOMENT, ABER DARUEBER WIRD ERST GESCHICHTE GESCHRIEBEN, (obwohl sie scheinbar schon geschrieben steht). Doch JETZT GEHT SIE IN ERFUELLUNG

Fazit. (kommt in dem naechsten Posting)




.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski heute mit neuer Vision - eien Hauptansage!

#9 von Turon , 01.09.2021 04:16

Das Fazit.

Kommt noch.

Verzeiht bitte. Ich bin hier aber nicht die Hauptperson.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski heute mit neuer Vision - eien Hauptansage!

#10 von peaci , 14.09.2021 08:21

Moin Moin Turon,

hast du dein Fazit dazu in einen anderen Faden gestellt?

Danke für deine Übersetzungsarbeit zu Jackowski.

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


   

Biden hat US-Militär in Milliardenhöhe zurückgelassen
Die Impf-Kampagne verliert ihre Ärzte

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz