Jackowski heute mit Frage Antwort Spiel (lohnt sich).

#1 von Turon , 03.09.2021 23:50

1) Wie werden diesmal Weihnachten sein? GANZ ANDERS.
2) Was mit Geld tun? Jackowski meint, die Menschen fuerchten sich vor Geldentwertung und investieren in Immobilien.
DAS STIMMT. Meine Wohnung hat alleine in den letzten 6 Monaten ueber 50% am Wert zugelegt. (Ist auch grandiose Lage in dieser Stadt).
Baumaterialien stiegen um 100% in PL.

Dieses Fenster ist hier zu. Ich denke, der Preis wird noch mal um 50% zulegen, Wenn wir Pech haben um VIELFACHES.

3) Was ist das wichtigste in seiner Ansage? Ihr werdet VIEL GELD vom Einkuenften dafuer opfern, um an Lebensmittel ranzukommen.
Es wird schweineteuer werden, weil nur noch dort potenziell Der Staat seine Hand austrecken kann.

SORGT VOR so lange ihr noch koennt, ja ich weiss das haben ganz VIELE MENSCHEN GESAGT. Schon vor Jahren. SIE LAGEN ABER NICHT FALSCH.
Legt Euch also moeglichst viel zu. Scheiss drauf, ob das wirklich wahr ist.

Die Lebensmittelpreise werden massivst zulegen denke ich, Energie auch...

Und Leute... Nur dass Euch das mal klar IST. a) ICH BIN NICHT IRRE. B) ICH WEISS DASS ES DEN MEISTEN SO VORKOMMT.
C) Stellt Euch mal vor diese ganzen Versorgungsketten brechen doch zusammen? Meint ihr dann etwa, dass man in Supermarkt hingeht und sich 20 Broetchen holen kann?

Wenn das alles passiert muesst IHR EUCH DE FACTO AUF WELTUNTERGANG AUSRICHTEN.

Ja ich weiss, das ist Ab ODER NEISSE GRENZE RICHTUNG WESTEN fuer die meisten absolut nicht denkbar.

Das sagt zwar Jackowski auch, aber das stammt jetzt von mir. Ich habe im Jahre 2008 so richtig eingekauft. Reis. Mehl, und diverses Zeug. DAS ENDE kam nicht. Das sind jetzt 13 Jahre her, und jetzt habe ich Neue Reissaecke gekauft. Und wisst ihr was? Das Zeug ist immer noch gut.

-------------------------------------------
Was zahlt ihr fuer ein Kg Reis bei Chinesen? 25 Euro fuer 20 kg? Oder kostet es inzwischen 40 Euro? ZULANGEN. Schwarzen Behaelter zulegen einen Fass... Mit Kohlendioxid fuehlen. 20 Jahre wird das halten. Das ist das TOLLE. An der Sache. Wenn ich falsch liege, habt ihr 500kg Nahrungsmittel
zu Hause, pro Kopf, das reicht fuer 6 Jahre etwa.

In diesen 6 Jahren koennt ihr ohne Panik, JAGEN GEHEN, wenn es so schlimm kommt. .

Habt ihr das verstanden?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Rewal, Kolberg - 3G, aber normal: Gesund, geheilt oder gestorben!
Kurzupdate Silber & Gold

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz