Kurzupdate Silber & Gold

#1 von Turon , 03.09.2021 21:38

Ich habe mir jetzt noch mal Gold und Silber angeschaut. Auch wenn ich sicher bin, sie werden weiter versuchen beide Metalle zu druecken, wo moeglich gelingt ein Ausbruch dennoch. Es kommt auf die naechste Woche an.

Gold muesste den Anfang machen. Silber ist der kleine Bruder von Gold, und wird aller Voraussicht nach wieder das selbe tun. Allerdings koennte es durchaus sein, dass es wie immer ablauft, waehrhend Gold schon haussiert, will Silber nicht so richtig. Ich denke das wird wieder so laufen. Wenn Gold den Menschen nicht mehr bezahlbar erscheint, werden sie versuchen Silber zu kaufen.

-------------------------------------

Trotzdem, da wir so eine Ausnahmesituation haben. Wer Gold hat (vor allem Gold ueber, sollte an Vorraete denken). Solange noch ueberhaupt was zu moderaten Preisen zu haben ist.

Ihr solltet auch an primitive Waffen denken. Zwar nuetzen sie nicht wirklich viel wenn jeman mit Handfeuerwaffe kommt. aber in Nahkampf kann man sich schon aus primitivsten Mittel irgendetwas zu Recht basteln. 3 cm Metallkugel, durchbohren an der Kette haengen. Und ueben.
Damit kann man auch Menschen schon toeten wenn man es beherrscht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jackowski heute mit Frage Antwort Spiel (lohnt sich).
Dreimal 150 Euro für ein Treffen zu Dritt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz