Ein neues Clubmitglied

#1 von Arschministrator , 20.02.2015 17:15

Namens aller Foranten begrüße ich als neues Mitglied im erlesensten Club ever M I C H I.


 
Arschministrator
Beiträge: 1.550
Registriert am: 07.06.2014


RE: Ein neues Clubmitglied

#2 von Sparrowhawk , 20.02.2015 19:53

Na, dann mal herzlich willkommen


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 1.861
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ein neues Clubmitglied

#3 von Coconutcandy , 21.02.2015 10:41

Es wäre nett, wenn er ein paar Worte sagen würde. Bis jetzt ist er unsichtbar.


 
Coconutcandy
Beiträge: 1.917
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ein neues Clubmitglied

#4 von Arschministrator , 21.02.2015 19:01

tja, ... dann bleibt das wohl auch so, ... das mit der unsichtbarkeit.

das einzige, was wir aus dieser episode mitnehmen, ist die bitte an unser aller archi. die sammlung unserer werke künftig unter verschluß zu halten und sie erst nach unserem ableben der öffentlichkeit zugänglich zu machen.

aus diesem club kann man nur austreten, nicht eintreten. und wenn es der reihe nach läuft, wird unser kleiner, ich meine der junge, ... unser 43jähriges nesthäkchen, der sparrow, ... also der wird das alles hier mal erben.


 
Arschministrator
Beiträge: 1.550
Registriert am: 07.06.2014

zuletzt bearbeitet 21.02.2015 | Top

RE: Ein neues Clubmitglied

#5 von Jimbo , 22.02.2015 13:12

Wäre optimal, wenn Michi sich mal melden würde ... und zB Guten Tag! sagen würde.


All good deeds shall be punished

 
Jimbo
Beiträge: 4.399
Registriert am: 09.06.2014


   

Als Jude nur nicht auffallen!
Warnung: falscher Pfaffe unterwegs

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen