Gestern hatte Jackowski eine Sendung

#1 von Turon , 24.08.2021 14:19

die von Youtube geloescht wurde. Ausloeser soll gewesen sein, dass er mit einem gewissen Robert Bernatowicz gesprochen und dort die Toetung von Joseph Smith in USA besprochen wurde.

Die Sendung konnte ich nur zum teil sehen. Bernatowicz ist jemand der sich von Anfang an fuer Jackowski interessierte, der schreibt die ganze Zeit Doku ueber ihn. Hat auch ein nettes Portal, in Polen.

Meist geht es dort um UFO Phaenomene, Geistersichtungen und so weiter. Aber egal. Mein Ziel ist nicht etwa darueber zu sprechen. ICH WIEDERHOLE nur LIEBE LEUTE MACHT EUCH DAS WIEDER MAL BEWUSST GOOGLE, YOUTUBE, TWITTER und FACEBOOK sind allersamt nach dem 11.09.2001
entweder entstanden, oder im Dienst der Geheimdienste gestellt worden. Es findet also nicht nur Zensur der freier Meinungsauesserung statt, man manipuliert ueber diese Medien die WAHRNEHMUNG DES VOLKES - zu Gunsten der politischer Doktrin die offenbar von der NWO ausgeht.

Viele verstehen das nicht richtig! Und sie verstehen es deswegen nicht richtig, weil sie zwar Demokratie schoen und toll finden, aber wenn es darum geht um diese zu kaempfen, da sind alle kollektiv RUDI RATLOS. Fuer mich ist sorry dass ich das so sage, der Mensch einfach nur dumm. Duemmer als die Tiere.

In uebrigen zu dem Impfwahn sage ich nur so viel. Corona ist im allen Munde und wurde angeblich durch eine Fledermaus, an den Mann gebracht.
schon komisch, dass bisher kein Tier von ihr befallen wurde. :))))) Da gibt es auch keinen Impfzwang oder so. Es wurde nicht einmal die Vermutung geaussert, dass sog. Haustiere oder freilaufende Sauegetiere diese Krankheit verbreiten koennten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So aber darueber will ich nicht sprechen. Ich bin der Auffassung, dass an dem Tag als das erste Posting im Netz geloescht wurde, da ist auch die Demokratie gestorben. Stattdessen haben wir uns an die Loeschorgien gewoehnt, das geht inzwischen fuer sehr viele in Ordnung.

JETZT noch mal zu Jackowski.

Jackowski sprach zuletzt von gelben Faessern mit schwarzen X Buchstaben die ziemlich bald aufgemacht werden. Und da sollen wir es so richtig mit der Angst zu tun bekommen. In der geloeschter Sendung mit Jackowski, hat Bernatowicz erinnert dass wir am 11.09.2001 zwanzigsten Jahrestag haben, und er hat Angst davor, dass dort moeglicherweise was schwerwiegendes passiert.

Jackowski sprach auch davon dass diese Behaelter die gelb sind und mit schwarzen X Buchstaben gekennzeichnet sind UNTERIRDISCH sind und VERSTECKT SIND.

Wenn ihr Euch das Warnzeichen vor Radioaktivitaet anschaut, SIND DAS ZWAR KEINE X Buchstaben, aber das Zeichen ist komplett gelb und das Zeichen fuer Radioaktivitaet ist eben schwarz in Form der Buchstabe Y also ganz nahe dran.


Wenn man jetzt einfach weiss, dass die ganze Hellseherei, etwas mit so einem ultraschnell laufenden Film zu tun hat, den die meisten nicht deuten koennen ja da kann man sich schon vertun.

Fassen wir das als Vermutung zusammen auf.

1) WTC wurde nuklear beseitigt, da besteht fuer mich absolut gar kein Zweifel. Nur ein Psychopath wuerde so etwas machen, und trotzdem haben es ausgerechnet die Amerikaner gemacht und geschickt auch vertuscht. bei normalen Terrorakt (mal angenommen es gaebe tatsaechlich Terroristen die das mit Flugzeugen versuchen) wuerde wahrscheinlich jeder Fachmann unter den Terroristen sagen Osama das ist unmoeglich was Du da planst. Wie willst Du 4 Maschinen entfuehren, ohne dass die Fluglotsen es merken, so eine Maschine ist doch nur eine Blechbuechse.

2) Bin Laden konnte sich ganz klar jeden Rat holen von Experten auch unter Arabern und Moslems gibt es Leute die vollausgebildet sind.

3) Seit WTC wissen wir, dass also NUKLEARER WAFFENEINSATZ in greifbarer Naehe gekommen ist. Und wir wissen es nicht wirklich, wo ueberall schon weitere nukleare "Tests" vollzogen wurden. Beireut war meine Meinung NUKLEARE unterirdische Explosion. Mindestens eine Explosion in China, war mit ziemlicher Sicherheit nuklear. In Iran gab es eine Explosion, die in 25% des ganzen Landes gesehen wurde. Der Iran ist drei mal groesser als Deutschland. Wenn man das so sieht, wuerde die Explosion, in ganzen Iran zu sehen sein, - wenn der Iran so klein waere wie Polen oder eben Deutschland. Wenn das also stimmt, dass es dort so gewaltige Explosion gab, dann liegt die Vermutung NAHE, dass sich da was NUKLEARES ereignet hat. Ich kenne ansonsten keine Waffe - die ueberall gesehen werden konnte.

---------------------------------------------

Jackowski hat Folgendes noch zu dieser Vision gesagt. Normalerweise muss er sich in seiner Welt konzentrieren damit er was sieht. Das ist so bei seinen Leichenfunden. Es kommt einer und sagt, Ich vermisse einen Menschen, der sieht so und so aus, und das ist sein Kleidungsstueck.
Jackowski bittet dann darum draussen zu warten und konzentriert sich, und hat meist das Ergebnis recht schnell, manchmal dauert es dann doch laenger.

Egal. Bei dieser Vision mit den gelben Faessern mit schwarzen X Buchstaben, SAGT ER - er weiss nicht ob das LOKAL WIRD ODER GLOBAL. Nein, er sagt man wird darueber weltweit reden und Angst haben. Koennt ihr Euch daran erinnern, wie es im Falle von Fukushima und Tschernobyl gewesen ist? Darueber wurde weltweit geredet. Manche kauften Jod vorsorglich. Und natuerlich ging Hiroshima und Nagasaki ebenso um die Welt.

Ich auessere daher die Vermutung, dass diese Behaelter die da aufgemacht werden, das Nuklearzeichen sind. Alle Atomraketen sind meist in ihren Raketensilos versteckt, unterirdisch.

Und da man ohnehin mit Atombomben in den letzten 20 Jahren rumspinnt, so steht die Vermutung nahe, dass das was auf uns ZUKOMMT, eine oder mehrere atomare Explosionen sein werden.

Ueber die die ganze Welt sprechen wird und davon Angst haben.

Gut das ist nur eine Spekulation, doch Jackowski betont es ausdruecklich. Er ist beunruhigt und zwar sehr stark, weil die Vision von selbst auf ihn zukam. Und er meint solche Art von Visionen sind meist sehr seht schwerwiegend.

Fakt ist, Afganistan wurde weitgehend chaotisch verlassen. Alle Waffen wurden da gelassen, obwohl man davon ausgeht in 4 Stunden haetten die Soldaten alle Waffen vernichten koennen. Schon wieder redet man jetzt davon, dass aus Afghanistan die ersten Fluechtlinge an der Grenze ankommen, was total sinnfrei ist, denn zu Fuss und mit einer Katze haetten sie niemals die Strecke zuruecklegen koennen. Ja und an der Grenze zu Polen gibt es jetzt auch schon schwarze Afghanen aus Somalia.

Wenn ihr mich fragt ist das GEZIELTE IRREFUEHRUNG. was die Medien machen, genauso die Tatsache, dass wir Pandemie haben, wo Impfstoffe verabreicht werden - wo man alle de facto zwingt - die Impfung anzunehmen, und wir haben nur noch vollkommen verbloedeten Kanzler*innen zu erwarten. Unsere Politiker drehen ueberall am RAD.

Wir sind komplett desorientiert.

Was Jackowski noch gesagt, er hat das ganz offiziell als gigantisches Taeuschungsmanoever bezeichnet. Er beschuldigte die Medien sie wuerden alles verdrehen, alles aus einem anderen Standpunkt bewerten, sprich, in die Richtung lenken wie es gewuenscht ist und sagte es einfach so heraus wie leben in einer FIKTION die mit eigentlicher Realitaet, nicht das geringste zu tun hat.

Er sprach noch mal etwas von irgendeinem Stromausfall. Sollte es zu einem nuklearen Schlag kommen, koennte es durchaus sein, dass wir Stromausfall erleben werden. SPRICH. Kein Strom bedeutet: KEIN INTERNET, fast gar keine Telekomunikation mittels modernen Telefonen,
KEIN RADIO und keine BEZAHLEREI mehr. Weil die Geldautomaten mit Strom betrieben werden.

NUKLEARER SCHLAG wuerde ja dazu moeglicherweise fuehren, dass die ganzen Elektroanlagen nicht mehr laufen fuer laengere Zeit.
Ich muss noch mal die Stelle finden, wo er darueber spricht. Ich meine das war eine Frage einer Person - die ihm jemand im Chat stellte.

Vor allem sagte er aber - diese MOMENTANE SITUATION - wird nicht LANGE DAUERN... Heute spricht alles ueber Corona und Versagen USA in Afganistan. Und jetzt werden noch Leute aus Afganistan herausgeflogen (evakuiert).

Ich melde mich diesbezueglich wenn ich die Stelle gefunden habe. Fakt ist - er spricht vo gelber Gefahr. Den Irlmaiers gelben Strich,
will ich hier noch nicht akzeptieren. Das soll laut Vision Irlmaiers erst kommen, wenn die Russen in Deutschland sind. Es handelt sich hier offenbar um radioaktiven Streifen wahrscheinlich - jeder der da durch geht egal ob in den Westen oder in den Osten ist TOT. Und das soll ziemlich breit sein.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Gestern hatte Jackowski eine Sendung

#2 von Turon , 24.08.2021 14:41

OK. Er sagt, er galubt zu sehen, dass in die Atmosphaere eine gefaehrliche Substanz gelangen koennte, die jedem bedrohen kann, und zwar gewaltig.
Welche Substanz koennte das sein, dass uns weltweit bedrohen koennte? Ich kenne nur eine.

ISOTOPE. Nuklearer Niederschlag. Das kann ueberall untergehen, seit Tschernobyl wissen wir, dass der Niederschlag in Korsika und Suedfrankreich
herunter ging.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Gestern hatte Jackowski eine Sendung

#3 von Turon , 24.08.2021 16:34

Das mit den Behaeltern hat er noch praezisiert - er meint es kommt ihm so vor als waeren es X. Aber es koennen auch Zeichen sein, auf jeden Fall sind sie SCHWARZ diese Zeichen und Behaelter GELB.

So empfindet er das. So nimmt er es wahr.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Gestern hatte Jackowski eine Sendung

#4 von Turon , 24.08.2021 17:11

Ja, er sagt das noch mal. Das ganze hat was mit Elektrizitaet zu tun. Sonst wuerde man daruber nicht wirklich diskutieren. Bei Explosion einer Atombombe wird wohl EMP ausgeloest und die Stromversorgung wird zumindest oertlich nicht existent sein. Werden wir mal schauen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Kanzlerin Angela Merkel und ihre Beruhigungspillen
Die Medien verbreiten Panik und machen Angst von Anfang anan

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz