Twitter noch weiter entschluesselt.

#1 von Turon , 21.08.2021 17:04

Ich bin ja mal wieder dort gesperrt. Ich schreibe dennoch per private Nachricht auf Twitter, mit einer Person, die die selbe Meinung hat aber nix schreibt DAS GEHT.

Aber was nicht geht, dass ich als GESPERRTER einem kontaktiere, der EBENFALLS ZUM WIDERSTAND gehoert und wohl auf schwarzer Liste als Oppositioneller Account aufgefuehrt wird.

VERSTEHT IHR? DIE VERSUCHEN DIE KOMMUNIKATIONSWEGE untereinander zu beschneiden, und so entsteht der Eindruck, dass die Leute nicht zusammen halten. Man kann sich also ueberhaupt nicht organsieren.

Wenn man Twitter sprengen will, sollte man die Leute gruppieren in so einem Forum wie dieses - so viele wie nur irgendmoeglich, - und wenn BLOEDBOCK zum Beispiels chreibt eine Lawine von 100.000 Posts dagegen lassen, Zum Beispiel.

Genau das ist das wonach ich bei Twitter suche. Weil die Accounts von den tollen Parteien, werden nie gesperrt, werden immer erhoert was Klagen angeht und fuer LEUTE DA DRAUSSEN, die das gar nicht schaffen dahinter zu kommen, entsteht der Eindruck, die MEHRHEIT BEFUERWORTET DAS ALLES.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Twitter noch weiter entschluesselt.

#2 von Turon , 21.08.2021 17:59

Das selbe passiert mit Likes. Wenn ich jemandem ein Post like, der nicht auf schwarzer Liste steht, bleibt er bestehen, und bei jemandem den ich nicht kontaktieren kann als gesperrter - wenn er schreibt und ich es LIKE GEHT DER LIKE zurueck.

Und so verstehe ich wie sie das machen. Fuer Aussenstaehende entsteht der Eindruck LGBT ist so stark. Nein leute. Die Trolle habend en Auftrag bekommen sich als LGBT auszugeben, werden nie gesperrt, und wenn Du 1000 solche Leute hast, und diese 10-20 Accounts... (wo ist das Problem) haben sie etwa 10.000-20.000 solche Leute und die achten auf Widersacher und schreiben taeglich sagen wir mal 10 Posts.

So funktioniert Socjal Media. Deswegen kann sich der Widerstand nicht formieren.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Etwa 700 Franzosen bei Protesten - diese Covidioten :)))
Die erste Demonstrantengewalt gegen Polizei in Australien

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz