Die globale Klimaerkaeltung, kommende Hungersnoete und Kriege.

#1 von Turon , 21.08.2021 02:47

Ich glaube der Titel des Postings ist noch zu laut gebruellt, aber das koennte schon bald irgendwie schon eine Richtigkeit haben. Auf Armstrong hoeren die wenigsten, obwohl er in meinen Augen schon beachtenswert ist - bei langfristigen Analysen ist es immer so eine Sache.

Euch ist klar, im letzten Winter haben viele Kinder unter 10 Jahren so richtig Schnee gesehen. In Nordhessen war es brutal, ich steckte fest in Polen...

Egal.

Ich denke liebe Kollegen das war der Vorspann. Es muss schon wirklich was da auf der Sonne passieren. Aber der Reihe nach.
Martin Armstrong hat vor etwa 6-7 Jahren folgenden Artikel geschreiben.

Warnung: Globale Abkühlung könnte hunderten Millionen Menschen das Leben kosten. und da der dieses Jahres nun mal mit globale Erderwaermung, stellenweise die Gruenen und Greta in tiefste Depression stuerzten muesste, glauben sie allen Ernstes, das war nur eine Schwalbe.

http://www.propagandafront.de/1255470/wa...ben-kosten.html

Nun schaut Euch bitte diese Grafik an sie ist ja keine DEUTUNG sondern die Realitaet.



Wir sehen es eindeutig, zwar gibt die Sonne inzwischen wieder mal bisschen Gas, doch das Armstrong Modell, das sagt - ja da kommt jetzt noch mal mit den Eruptionen an der Sonne, doch es wird jetzt maximal bis 2025 andauern den Wert 125 erreichen, und dann wieder zurueck gehen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um es richtig wissenschaftlich zu deuten fehlen mir ja noch paar Variablen, also werde ich paar Mutamssungen anstellen...

Was ist authentisch? Wenn ihr Euch im Artikel und auf der Grafik die Sonnenaktivitaet anschaut muss man schon fest sehen, dass letzte Kaeltwelle
in diesem Jahr mit gewaltigen Schneefaellen und tiefen Temperaturen doch KEIN ZUFALL GEWESEN ist.

Wie ist das eigentlich zu erklaeren dass wir ab etwa 2008 wirklich eine Weile Bikinis und Stringtangas brauchten und Badehorts, obwohl die Sonnenaktivitaet schon fallend gewesen ist? Die Antwort ist ganz, ganz erstaunlich und simpel, Wir wurden in dieser Zeit immer noch genuegend von der Sonne geawermt, hier im Norden, allerdings, nicht mehr genug um in den Ozeanen ueberschuessige Eneergie zu sppeichern.

Somit wurden wir doppelt gewaermt. Von der Sonne noch ausreichend, aber da es schon kuehler wurde da konnte uns der Atlantik eine Menge Waerme abgeben, Nun ist Deutschland und Polen nicht in dem sogenannten Sonnenguertel Und auch nicht am Polarkreis.

Dazwischen aber schon. Das heisst konkret, waehrend bei uns die Sonneinstrahlung abnimmt und im Sonnenguerte dies an sich nicht wirklich wesentlich war, konnten das ganze noch ausbalanciert gewesen sein, ja?

Im Winter wurde es im Norden wesentlich kaelter aber da es kaelter wurde zog sich die Luft JA DORT STAERKER ZUSAMMEN und uns konnten
warme Luftmassen aus den ozeanen besser erreichen. Sie wurden ANGESOGEN. Es entstand Saugwirkung. Demaentsprechend wunderten sich ja einige dass bei uns und Amerika hauefig Tornados vorkammen oder Hurrikans...

Und es blieb weitgehend warm.

Doch im Jahre 2020 war die Sonnenaktivitaet praktisch bei NULL. Und folgerichtig erlebten wir massiven Wintereinbruch, weil sich die kalten Luftmassen aus dem Norden deutlich besser ausbreiten konnten, und die warmen Luftmassen blieben aus.

------------------

Jetzt zog die Sonnen aktivitaet zwar wieder einwenig an, aber ich fuerchte das wird nicht wirklich reichen. Der August in Polen ist jedenfalls seit zwei Wochen relativ KALT.

Mit 17-18 Grad im Schnitt deutlich drunter.

Ich erwarte daher dass wir fest damit rechnen muessen, dass ab spaeten Oktober Anfang November es diesmal deutlich kaelter wird als im letzten Jahr. MUSS NICHT SO DER FALL sein, Aber ich glaube in jedem Falle, dass das mit den sog, milden Winter es durchaus vorbei sein koennte.

Vielleicht noch nicht dieses Jahres, aber wer weiss das schon...

Sollte sich die Sonnenaktivitaet ab 2025 wieder reduzieren, Dann sind ab 2030 schon mal ganz andere Winter zu erwarten. Und die werden nicht von schlechten Eltern sein, und lange andauern. Und das hat in vielen Laendern dann Konsequenzen. Nahrungsmangel inclusive.

Nun moechte ich noch etwas zu Weltwirtschaftslage sagen. Wenn wir wider meines Erwartens doch noch dieses Jahr verschont bleiben, sollte man auf das Irlmaier Szenario wirklich achten. Wenn der Winter mild bleibt und die Ernte bei uns im naechsten Jahr dann ueppig sein, oder uebernaechsten... waren das so paar Anhaltspunkte dafuer, dass die 3.Weltkrieg Bedrohung noch aktiver sein wird.


In diesem Jahr erwarte ich dann nicht unbedingt, dass es knallt. In jedem Falle sollte es aber schon mal teurer werden was Nahrung angeht, denn ich kann mir vorstellen, dass sowohl USA wie China und alle Wissenschaftler die zu KLUG sind um auf IPCC und seine computergenerierten Klimamodellen, (was glaubt ihr warum man sie macht) dann wissen es Staatsfuehrungen sowieso. Es sei denn sie sind vollkommen verdeppert.

SEID auf der HUT!

Wahrheit kriegt ihr von der offizieller Stelle sowieso nicht, sie wollen Euch allen wunderbare Solarzellen und Elektroautos verscheuern.
Auf jeden Fall koennte es ja deswegen so sein warum sie so CO2 Austoss verringern wollten. Nur sorry, CO2 sammlet sich meistens unten und NICHT OBEN.

DAS HAT VOLLKOMMEN NEUTRALE Klimawirkung.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Sucharit Bhakdi und Ernst Wolff
Polnisches Fernsehen zum Thema Fluechtlinge aus Afganistan

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz