Afghanistan

#1 von peterpan , 19.08.2021 17:08

Bin gespannt ob die Fussball-WM in Katar stattfindet
Katar ist DER Unterstützer der Taliban - ohne Katar hätte es keine Machtübernahme der Taliban gegeben

https://www.bild.de/politik/ausland/poli...19376.bild.html

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.344
Registriert am: 23.08.2020


RE: Afghanistan

#2 von peterpan , 19.08.2021 19:20

Die Armee Wenck ist auf dem Weg nach Kabul und wird euch rausholen, sagt die Führerin. Übrigens, die Kriegsministerin hat Kuchen gebacken in den letzten Tagen. Wenn ihr dann wieder zurück seid, gibts lecker Kuchen für euch - falls dann noch was übrig ist.
https://www.focus.de/politik/ausland/afg...d_15845217.html

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.344
Registriert am: 23.08.2020


RE: Afghanistan

#3 von peterpan , 19.08.2021 21:50

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.344
Registriert am: 23.08.2020


RE: Afghanistan

#4 von peterpan , 20.08.2021 14:38

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.344
Registriert am: 23.08.2020


RE: Afghanistan

#5 von peterpan , 22.08.2021 11:41

Jede Woche eine Schiesserei in Leipzig.
Ist der Täter eine afghanische Fachkraft oder eine Ortskraft?
Achso, die Ortskräfte kommen erst noch, dann wars wohl eine Fachkraft.

https://www.bild.de/regional/leipzig/lei...49060.bild.html

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.344
Registriert am: 23.08.2020


RE: Afghanistan

#6 von peterpan , 22.08.2021 14:40

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.344
Registriert am: 23.08.2020


RE: Afghanistan

#7 von Socke , 22.08.2021 15:01

Zitat von peterpan im Beitrag #5
Jede Woche eine Schiesserei in Leipzig.

Aber aber, das sind doch nur Freudenschüsse, Ausdruck purer Lebensfreude dieser quietschfidelen zugereisten Gesellschaften. (Wer Anderes behauptet ist heute automatisch "Ausländerfeind" und das wollen wir doch nicht sein, oder?)

 
Socke
Beiträge: 18.740
Registriert am: 08.06.2014


RE: Afghanistan

#8 von peterpan , 23.08.2021 19:48

Von:
"Wjatscheslaw Seewald" <infopost@seewald.ru>

Datum:
21.08.2021

Ein herzliches Grüß Gott Peter!

Zur Deutschland-Tour und Bismarck-Aktion schicke ich Dir morgen Nachmittag einen Newsletter. In diesem findest Du ein paar wichtige Ankündigungen zu kommenden Veranstaltungen/Aktionen.

Im Rahmen des deutsch-russischen Bündnisses GERUSSIA werden wir eine wichtige gemeinsame Aktion machen. Wenn möglich und wenn es sich für Dich stimmig anfühlt, beteilige auch Du Dich daran!

Wahrscheinlich hast Du schon mitbekommen, dass Professor William Toel zu einer Aktion „Walk am Rhein“ aufgerufen hat. Ich möchte gleich vorweg sagen, dass wir die Arbeit von Herrn Toel grundsätzlich gut finden und befürworten. Als ich jedoch gelesen hatte „Walk am Rhein“, hat es sich für mich nicht ganz stimmig angefühlt. Denn am Rhein geht es nicht um einen „Spaziergang“, sondern um die Befreiung der Seelen!

Aus diesem Grund haben wir im Rahmen des deutsch-russischen Bündnisses GERUSSIA beschlossen, dass wir am 29.08.2021 ab 15 Uhr in Ludwigshafen-Rheingönheim eine eigene (für uns viel stimmigere) Aktion „Befreiung am Rhein“ machen werden.

Über alles Weitere dieser Aktion werde ich im kommenden Newsletter informieren. Wir kündigen die kommende Aktion jedoch jetzt schon einmal an, damit Du sie einplanen kannst, falls Du mitmachen möchtest. Je mehr von Euch mitkommen und mitmachen, umso besser und wirkungsvoller wird sie sein!

Im kommenden Webinar am 24.08.2021 ab 20 Uhr werde ich über diese wichtige gemeinsame Handlung der „Befreiung am Rhein“ informieren. Den Zugangslink sende ich Euch noch zu.

Und noch eine weitere Ankündigung:

Nach der Flutkatastrophe 2021 in Deutschland ist vielen klar geworden, wie wichtig es ist, dass man sich in jeder Situation zu helfen weiß und überleben kann, wenn keine Hilfe zu erwarten ist. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, in diesem Jahr wieder einen Experten aus dem Osten zu holen und in der Nähe von Leipzig vom 24. - 26.09.2021 ein dreitägiges Survival-Training „Überleben um jeden Preis“ zu veranstalten. Wenn Du schon immer mal ein Survival-Training machen wolltest, bisher jedoch keine Möglichkeit dazu hattest, so hast Du jetzt eine wundervolle Gelegenheit dazu.

In einem weiteren Webinar am 02.09.2021 ab 20 Uhr werde ich Euch alles Wesentliche zu diesem geplanten Training erzählen.

Abschließend eine Frage und bei Interesse bitte ich um eine kurze Rückmeldung:

Vor etwas über einem Monat haben wir bei uns in der Seewald Akademie die Lektion „Nato-Abzug aus Afghanistan - wozu der Westen Afghanistan verlässt“ gemacht. Rückblickend wundere ich mich selber, wie zutreffend ich in dieser Lektion alles vorausgesagt hatte, was jetzt in Afghanistan und in Europa geschieht.

Damals - wo noch niemand groß über Afghanistan sprach - habe ich gesagt: die USA verlassen Afghanistan und übergeben die Macht von einer Marionetten-Regierung an die andere, denn die Taliban wurden ja auch von den USA erschaffen! Und was sehen wir jetzt? Der Präsident ist aus dem Land geflüchtet und die Taliban haben nun das sagen.

Auch habe ich gesagt, dass die USA in Afghanistan bewusst viele Waffen hinterlassen und die Taliban auf diese Weise aufrüsten, damit sie die Region destabilisieren. Was sehen wir einen Monat später? Die Taliban haben jetzt so viele Waffen (auch Hubschrauber und Flugzeuge), dass sie der größte regionale Waffenhändler werden können und jetzt auf Jahre im Voraus genug Waffen haben werden, damit der Bürgerkrieg dort weiter läuft.

Auch habe ich vorausgesagt, dass viele Flüchtlinge aus Afghanistan schon bald nach Deutschland gebracht werden und das Thema sowohl im Mainstream als auch im Wahlkampf auftauchen wird. Ich denke, Du hast Dich die letzten Tage davon überzeugen können, dass es nur noch das Thema Afghanistan und nichts anderes in den Medien gab.

Weil ich nicht alles fragmentarisch sehe, sondern basierend auf dem wedisch-konzeptionellen Wissen und als Prozess, habe ich viele Dinge wieder richtig vorhergesagt.

Obwohl dieses Thema eigentlich sehr wichtig ist (weil Afghanen nach Deutschland gebracht werden), haben sich bisher viel zu wenige Menschen diese wichtige Lektion über den NATO-Abzug aus Afghanistan angeschaut.

Nach dem desaströsen NATO-Abzug aus Afghanistan (die meisten haben diese Bilder aus dem Flughafen gesehen) habe ich weiteres Insider-Wissen bekommen, das man haben sollte, um besser verstehen zu können, wie die Globalisten Länder steuern und warum sie nie alle Eier in einen Korb legen, auch bei uns!

Darum meine Frage: Habt Ihr Interesse an einem weiteren Webinar über Afghanistan, in dem ich einzigartige Informationen über Afghanistan (das Land), die Eliten und darüber, welcher Prozess mit diesem medialen „Abzug-Spektakel“ wirklich vertuscht wird, aufzeigen würde?

Wenn Du Interesse hast, an einem kostenpflichtigen Webinar teilzunehmen (18 €), dann antworte uns bitte einfach auf diese Mail und schreibe kurz, dass bei Dir Interesse an dem Webinar besteht.

Wenn sich min. 20 interessierte Menschen melden, dann machen wir das Webinar höchstwahrscheinlich am 31.08.2021.

Da ich sehr große Parallelen zum Jahr 2015 sehe, würde ich Euch diese gerne aufzeigen, damit Ihr wisst, was auf uns zukommt und wie unsere „amerikanischen Freunde“ uns in Deutschland wieder destabilisieren wollen und wahrscheinlich auch werden. Deswegen ist es umso wichtiger, zu wissen, welche Probleme wir uns wieder ins Land holen und auf was wir uns vorbereiten müssen.

Gerne teile ich dieses Wissen mit Euch, wenn sich genügend Interessierte melden und es ist wichtig, dass auch Ihr darüber Bescheid wisst. Deswegen esse ich kein „Q-Popcorn“ und genieße keine Show, sondern genieße das Leben und bereite mich auf kommende Zeiten vor. Ich empfehle Dir, das auch zu machen. :-)

Beste Grüße sendet
Wjatscheslaw Seewald & das Team der Seewald Akademie

Impressum:

Seewald Akademie
Wjatscheslaw Seewald
Alois-Wagner Str. 4
87466 Oy-Mittelberg
Deutschland

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.344
Registriert am: 23.08.2020


RE: Afghanistan

#9 von Tempranillo , 24.08.2021 11:26

Zitat
USA richten Notunterkünfte für Afghanen in Deutschland ein.
https://www.welt.de/politik/ausland/live...ker-entry-99789



Die Völker Europas und wie immer Germany first auszurotten, ist ein englisch-amerikanisches Vorhaben.

Entweder verreckt endlich das scheiß Amerika oder wir werden im großen Stil ins Gras beißen. Eine dritte Möglichkeit gibt es leider nicht.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 24.08.2021 | Top

RE: Afghanistan

#10 von peterpan , 24.08.2021 14:07

Die Amis (USA) fliegen alle Afghanen nach Ramstein in Deutschland aus - und dort bleiben diese auch. Das heisst Millionen neuer Merkel-Gäste im besten Merkel-Schland aller Zeiten.
Das heisst auch, der deutsche Staat, also die Merkelinnen, Grüninnen und sonstigen Volksgenossinnen in Regierungen, Parlamenten und Amtsstuben, mieten infolgedessen Wohnraum zu Höchtspreisen für die neuen Gäste an - und die schon länger hier Lebenden können schauen wo sie bleiben.
Dazu muss man wissen, dass wie damals vor 5 Jahren auch jetzt wieder 90 % dieser Merkel-Gäste männlich und im Alter von 16 - 30 Jahren sind - die Folgen kann man sich denken.
Selbstverständlich bringen diese Gäste auch ihre vielfältige Kultur mit - dazu passend diese Meldung aus Finnland:
Oberster Gerichtshof erklärt Sex mit 10-jährigen Kindern für legal, da dies keine Vergewaltigung darstellt, wenn man aus einer Kultur kommt wo dies als "normal" angesehen wird.

Ich bin der Meinung, dass der Abzug der USA aus Afghanistan eine schon länger geplante Aktion war, um den Nahost und Europa zu destabilisieren. Alle wussten davon - nur nicht unser Maas-Männchen und die Merkelinnen und Grüninnen.
Man will endlich den grossen Krieg um Israel, damit der Messias der Juden kommen kann. Dazu braucht man selbstverständlich gut bewaffnete und motivierte Islamisten. Mit den Taliban hat man diese jetzt gefunden - mit Waffen und Munition in rauhen Mengen als Geschenk an die Talibees kommt der ersehnte grosse Krieg der Zionisten in Sichtweite.
Währenddessen bekommen wir in Deutschland und Europa wieder einmal Menschen geschenkt, über die sich die Merkelinnen, Grüninnen und sonstige Volksgenossinnen so sehr freuen.
Wie wird das enden? Ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren und den Untergang der westlichen Zivilisation.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.344
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 24.08.2021 | Top

RE: Afghanistan

#11 von Socke , 24.08.2021 19:13

Angeblich wollen die Talibans keine Einheimischen mehr zum Flughafen Kabul durchlassen, nur noch Ausländer, welche dann ausgeflogen werden können.
Unserer Gutmenschennachrichten bringen diese Meldung mit einem deutlich vernehmbaren Unterton des Bedauerns, dass wir jetzt vielleicht keine "Ortskräfte" mehr bekommen.
Der Begriff "Ortskräfte" ist auch wieder nur so ein Euphemismus, um zu verschleiern, wer da eigentlich kommt, nämlich 95% Verbrecherpack, Ficklinge, Terroristen und Sozialtouristen!

https://jungefreiheit.de/politik/deutsch...er-evakuierten/


 
Socke
Beiträge: 18.740
Registriert am: 08.06.2014


RE: Afghanistan

#12 von peterpan , 28.08.2021 13:51

Leserbrief:
https://www.faz.net/aktuell/politik/brie...1-17501255.html
Zur Afghanistan-Berichterstattung in der F.A.Z. vom 24. August und hier insbesondere die zur Evakuierung von Ortskräften plus Angehörigen: Haben Sie besten Dank für die ausführliche Berichterstattung zu den Vorgängen in Afghanistan, vor allen Dingen zu den Bemühungen, Ortskräfte und deren Angehörige auszufliegen. Auch ich gehöre zu den Soldaten der Bundeswehr, die in Afghanistan eingesetzt waren. 2005/2006 war ich, Dienstgrad Oberst, im 9. und beginnenden 10. Deutschen Einsatzkontingent Kommandant von Camp Warehouse in Kabul, des damals größten internationalen Camps mit ungefähr 2400 Soldaten aus mehr als 20 Nationen. Was die Ortskräfte angeht, so habe ich einen anderen Zugang als der, der üblicherweise in den Medien verbreitet wird. Als Kommandant von Camp Warehouse hatte ich einige Ortskräfte. Diese jungen Männer (bei Radio Andernach gab es sogar einige Afghaninnen) kannten haargenau die Situation in der sie umgebenden Gesellschaft.

Selbstlosigkeit war das Letzte, was diese Leute angetrieben hat, um für uns zu arbeiten. Diese romantisch-idealisierenden Vorstellungen sind dort unbekannt beziehungsweise stoßen auf völliges Unverständnis. Das Leben ist viel zu hart, um sich mit derartigen Wohlstandsgefasel zu beschäftigen.
Unsere Ortskräfte wurden für afghanische Verhältnisse fürstlich entlohnt, gut behandelt und nahmen wie selbstverständlich an unserer ausgezeichneten Mittagsverpflegung teil. Von den Soldaten des deutschen Kontingents wurden sie in der Regel bei Kontingentwechseln mit Kleidung, Schuhen und so weiter beschenkt. Ich habe Dutzende sogenannte Mitnahmebescheinigungen unterschrieben, damit ihnen diese Geschenke bei der Kontrolle an der Wache nicht abgenommen wurden.
Es hat sich also gelohnt, für uns zu arbeiten. Dies war selbstverständlich auch ihrer Umgebung bekannt. Gehörten sie starken Familien, Stämmen, Clans an, haben auch diese davon profitiert und schützten diese Leute. Gut zu wissen: Ein Afghane definiert sich ausschließlich über seine Familien- beziehungsweise Stammeszugehörigkeit; Individualismus ist unbekannt. Gehörten sie zu schwächeren Gruppen, waren Schutzgeldzahlungen fällig, um nicht umgebracht zu werden. Darüber hinaus waren Informationen zu liefern. Die Taliban oder ähnliche Gruppierungen waren somit bis ins Detail über unsere Zahl, Ausrüstung, gegebenenfalls sogar über unsere Absichten informiert.
Meine beiden deutschen Soldaten, die mich bei der Führung des Camps unterstützt haben, waren entsprechend instruiert und zur Vorsicht bei der Informationsweitergabe ermahnt. Dass gerade diese Ortskräfte jetzt sämtlich zu uns kommen wollen, überrascht mich nicht; hatten sie doch einen recht genauen Einblick über unseren Lebensstandard erlangt. Innerlich verachten uns diese Menschen, was sie aus nachzuvollziehenden Gründen natürlich nie zugeben werden. Sie wollen ja etwas erreichen: den Wohlstandsmagneten Deutschland. Ich will nicht verkennen, dass es Ausnahmen geben mag. Nur: mir sind sie nicht begegnet. Aber vielleicht war und bin ich ja blind. Mit Letzterem befinde ich mich, wenn ich mir die Berichterstattung über den Zusammenbruch der durch die westlichen Staaten geförderten politischen Ordnung in Afghanistan betrachte, jedoch in bester Gesellschaft.
Dr. Thomas Sarholz, Oberst a. D., Andernach

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.344
Registriert am: 23.08.2020


RE: Afghanistan

#13 von Tempranillo , 28.08.2021 15:55

Zitat
Das Leben ist viel zu hart, um sich mit derartigen Wohlstandsgefasel zu beschäftigen.



Nein!!! Es handelt sich um angloamerikanisches Demokratie- und Globalismusgefasel.

Zitat
Innerlich verachten uns diese Menschen, was sie aus nachzuvollziehenden Gründen natürlich nie zugeben werden.



Rückgratlose Seifenbücker, Hochverräter, Kollaborateure und zweibeinige Köter werden überall verachtet. Nur nicht in der restlos verhurten und verkommenen OMF-BRD.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Afghanistan

#14 von Coconutcandy , 28.08.2021 21:28

Selbstlosigkeit war das Letzte, was diese Leute angetrieben hat, um für uns zu arbeiten. Diese romantisch-idealisierenden Vorstellungen sind dort unbekannt beziehungsweise stoßen auf völliges Unverständnis. Das Leben ist viel zu hart, um sich mit derartigen Wohlstandsgefasel zu beschäftigen.
Unsere Ortskräfte wurden für afghanische Verhältnisse fürstlich entlohnt, gut behandelt und nahmen wie selbstverständlich an unserer ausgezeichneten Mittagsverpflegung teil. Von den Soldaten des deutschen Kontingents wurden sie in der Regel bei Kontingentwechseln mit Kleidung, Schuhen und so weiter beschenkt. Ich habe Dutzende sogenannte Mitnahmebescheinigungen unterschrieben, damit ihnen diese Geschenke bei der Kontrolle an der Wache nicht abgenommen wurden.
Es hat sich also gelohnt, für uns zu arbeiten. Dies war selbstverständlich auch ihrer Umgebung bekannt. Gehörten sie starken Familien, Stämmen, Clans an, haben auch diese davon profitiert und schützten diese Leute. Gut zu wissen: Ein Afghane definiert sich ausschließlich über seine Familien- beziehungsweise Stammeszugehörigkeit; Individualismus ist unbekannt. Gehörten sie zu schwächeren Gruppen, waren Schutzgeldzahlungen fällig, um nicht umgebracht zu werden. Darüber hinaus waren Informationen zu liefern. Die Taliban oder ähnliche Gruppierungen waren somit bis ins Detail über unsere Zahl, Ausrüstung, gegebenenfalls sogar über unsere Absichten informiert.
Meine beiden deutschen Soldaten, die mich bei der Führung des Camps unterstützt haben, waren entsprechend instruiert und zur Vorsicht bei der Informationsweitergabe ermahnt. Dass gerade diese Ortskräfte jetzt sämtlich zu uns kommen wollen, überrascht mich nicht; hatten sie doch einen recht genauen Einblick über unseren Lebensstandard erlangt. Innerlich verachten uns diese Menschen, was sie aus nachzuvollziehenden Gründen natürlich nie zugeben werden. Sie wollen ja etwas erreichen: den Wohlstandsmagneten Deutschland. Ich will nicht verkennen, dass es Ausnahmen geben mag. Nur: mir sind sie nicht begegnet. Aber vielleicht war und bin ich ja blind. Mit Letzterem befinde ich mich, wenn ich mir die Berichterstattung über den Zusammenbruch der durch die westlichen Staaten geförderten politischen Ordnung in Afghanistan betrachte, jedoch in bester Gesellschaft.


Genau das ist meine Meinung.
Sie wollen unsere sozialen Wohltaten, ansonsten ihre Lebensweise beibehalten. Hier in Deutschland bekommen sie alles, was sie brauchen, für nichts. Wer möchte da nicht noch schnell ein Flugzeug von Kabul nach Ramstein erwischen?
Unsere Politiker sind saudumm. Haben von nichts eine Ahnung.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Afghanistan

#15 von Tempranillo , 28.08.2021 21:52

Zitat
Unsere Politiker sind saudumm. Haben von nichts eine Ahnung.



Die saudummen Politiker schaffen es, 60 Millionen Deutsche vor Scheiße knieen und diese anbeten zu lassen: Demokratie, Grundgesetz, Menschenrechte, USA, EU, Liberalkapitalismus, Multikulti und Feminismus. So etwas hat es noch nie gegeben, das ist noch beknackter als die Anbetung von Rindern oder diverser christlicher Heiliger.

Vielleicht stellen sich die Politiker nur dumm, in Wahrheit sind sie hochintelligent und mindestens genauso kriminell?

Wären sie doof, wären sie nicht dort, wo sie sind und könnten sich auch nicht in ihren fürstlich bezahlten Positionen halten.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 29.08.2021 | Top

RE: Afghanistan

#16 von peterpan , 28.08.2021 22:35

Nach der Wahl wird alles besser, sagen uns die Merkelinnen, Grüninnen und sonstigen Volksgenossinnen - also dieselben die uns jahrelang betrogen, verraten und verkauft haben.
50 Mrd jährlich für die Merkel-Gäste und nochmal 50 Mrd für die EUnuchen - ob da noch was übrigbleibt für den malochenden deutschen Michel, dem alles abgepresst wird?
Ausserdem viele Milliarden, die in die ganze Welt verteilt werden und natürlich nochmal viele Milliarden für die Gehälter und Pensionen der Merkelinnen, Grüninnen und sonstigen Volksgenossinnen in Parlamenten, Regierungen und Amtsstuben. Derweil sind deutsche Rentner auf der Suche nach Pfandflaschen, um trotz karger Rente und steigender Lebenshaltungskosten überleben zu können.
Ich warte auf ein Ende mit Schrecken, ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.344
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 28.08.2021 | Top

   

Peter Haisenko fragt nach. Gibt es in der "Impfung" ueberhaupt etwas was impft?
Die Beiden WTC "Anschlaege" OHNE FLUGZEUGE. VIDEOS.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz