Der Grund, warum Donald Trump bis zu Ende der offizieller Amtszeit von Biden nicht wieder kommt

#1 von Turon , 19.08.2021 01:11

Es wurde von meinen Informanten ueberprueft.

1) In amerikanischen Recht, kann man eine verlorene Wahl gar nicht wirklich ANFECHTEN. mann kann noch mal nachtraeglich Stimmen zaehlen,
und Betrug feststellen, und alles andere AUCH. Incl. der Tatsache das herauskommt, dass zum Beispiel Joe Biden korrupt war, paedophil und Massenmoerder. Man kann diese Person nach amerikanischer Rechtsprechung bestenfalls demokratisch die Amtsniederlegung zu erwirken, wenn er das nicht WILL, regiert er WEITER.

2) In amerikanischer Rechtsprechung heisst es, ES GIBT PARTOUT KEINE NEUWAHLEN, selbst wenn rauskommt, dass die Wahlen gefaelscht worden sind. Soll heissen, der Praesident der mittels gefaelschten Wahlen, Praesident wurde und anerkennt, dass das stimmt, und abdankt, uebernimmt leider der VICEPRAESIDENTEN das Amt des amerikanischen Praesidenten - sprich das waere dann Kamala Harris.

3) Sobald Kamala Harris in Amt ist, muss sie sofort jemandem als VIZEPRAESIDENTEN ERNENENNEN und da ist sie absolut frei, da kann sie
selbst Bill Gates und George Soros zum VIZEPRAESIDENTEN ERNENNEN. Soll heissen, wenn sie Bill Gates, oder George Soros zu Vicepraesidenten ernennt, ist er automatisch der Nachfolger. Sprich wenn Kamala Harris um 14:00 Uhrzeit zum VICE Bill Gates ernannt hat, und unmittelbar danach umgebracht wird, Herzinfarkt erleidet oder sonst was - ist der naechste Praesident Amerikas derjenige, der dazu von IHR ernannt wurde.

4) Es gilt in diesem Fall nicht mehr die Regel, dass nur jemand US-Praesident sein kann, der auf amerikanischen Boden geboren worden ist.
Da gibt es was Anderes, denn einer der nicht auf amerikanischen Boden geboren worden ist, kann nicht ueber die WAHL Praesident werden.
Er durfte gar nicht wirklich dazu starten. Wenn er das dennoch tat, und alle uebersehehn haben dass er kein GEBURTIGER AMERIKANER WAR,
und er dennoch gewahlt wird... gilt nach wie vor... er kann nicht abberufen werden.

---------------------------------------------------------

DAMIT SIND nach der amerikanischer RECHTSLAGE bis zu naechter Wahl SONST WELCHE PERSONEN amtsberechtigt, und Donald Trump KOMMT NICHT ZURUECK.

Damit das eigentlich allen klar wird, was wir hier sehen. Die US Wahl war in November 2020 wenn ich mich nicht irren sollte. Seit 20.01.2021 ist Joe Biden offiziell Praesident, und wenn er nur noch JA SAGEN KANN - und man ihm falschen Fragen stellt, bleibt er Praesidet. Damit ist das US-System nichts weiter als das Wahlsystem von Nord Korea.

Bis zu naechster offizieller WAHL.

Wir koennen also nicht hoffen, dass da was passieren wird.

---------------------------------------------

Beispiel dafuer gibt es genug. Obama durfte kein Praesident werden, aber er wurde... und man konnte ihn nicht wieder WEGMACHEN.
Und genauso ist das mit Joe Biden.

Wenn Biden stirbt, uebernimmt Kamala Harris die Regierung und muss sofort Stellvertreter ernennen, das koennte sogar Osama Bin Laden werden... wenn er leben wuerde.

Soll heissen, NOTHING TO DO.



5)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der Grund, warum Donald Trump bis zu Ende der offizieller Amtszeit von Biden nicht wieder kommt

#2 von DELINQ , 19.08.2021 18:21

Ich hab da auch keine Erwartungshaltung mehr und sehe es mittlerweile als unwahrscheinlich an dass die 2020er Wahlen komplett annuliert werden, egal welche Mengen an stichhaltigen Beweisen angekarrt werden. Das würde zu viele Verwerfungen geben, egal ob Neuwahlen oder automatisch Trump (und Pence) wieder im Amt wären. Wäre es umgekehrt gewesen, hätte man das natürlich ohne Rücksicht auf Verluste durchgezogen. Man hat ja gesehen mit was für lächerlichen "Beweisen" von Hörensagen man ein Amtenthebungsverfahren, wegen angeblicher russischer Einmischung 2016/17 angestrebt hat. Und jetzt hat man sogar die IP-Adressen von den ausländischen Servern mit denen die Wahlmaschinen "ferngewartet" wurden.

Was mich wundert, dass man nicht den Weg des 25. Verfassungszusatzes geht. Ich meine Biden ist eindeutig nicht fit für das Amt. Aber da wäre dann eben Harris dran. Interessanterweise gab es in der Fernsehserie 24, in der Mini-Staffel "Live Another Day", auch einen Präsidenten mit Alzheimer und ersten Demenzanzeichen. Die waren aber harmlos gegen das was Biden, insbesondere wenn er mal ohne Teleprompter auskommen muss, so von sich gibt.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Der Grund, warum Donald Trump bis zu Ende der offizieller Amtszeit von Biden nicht wieder kommt

#3 von Turon , 19.08.2021 19:44

@DELINQ

Im Jahre 2001 brauchte man noch schon wirklich gute Rechner fuer das RENDERN eines Flugzeugs das in WTC fliegt, Es gab keine 18fach Cores sondern 1-Core und glaube damals ist die 2Ghz Technologie gar nicht erreicht worden.

Im Jahe 2021 kann Biden schon laengt gestorben sein, und man wird einfach in REALTIME irgendeinen hinstellen und Ihm auf PC wie Biden
erscheinen lassen. Und Du wirst ohne detailierter Analyse nichts mehr feststellen.

Und so einen Rechner hat man heutzutage locker zu Hause, wenn man sich eine CPU fur 2000 Euro etwa leisten kann.

Schau Dir diesen kompletten Irrsinn an, mit dem wir derzeit ueberhaeuft werden.
Ich habe manchmal wirklich echt den Eindruck, Ausseridrische haben uns bereits ueberfallen, sie haben Regierungen ausgetauscht, obwohl sie
noch da sind, und diese IMPFWAHN soll dafuer SORGEN, dass der Mensch sich impft, damit man ihm schnell beseitigen kann.

So viel Bloedheit im Deutschland, Frankreich, Polen USA, habe ich noch NIE auf einen Haufen irgendwo gesehen. Die machen ueberall komplette Destruktion, habe ich den Eindruck.

Diese ganzen Leute muessten erledigt werden - Prinzip Gilotine.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Der Grund, warum Donald Trump bis zu Ende der offizieller Amtszeit von Biden nicht wieder kommt

#4 von peterpan , 19.08.2021 20:02

Harris arbeitet angeblich daran, dass Biden bald wegkommt

https://noqreport.com/2021/08/18/solid-r...l-of-joe-biden/

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.343
Registriert am: 23.08.2020


RE: Der Grund, warum Donald Trump bis zu Ende der offizieller Amtszeit von Biden nicht wieder kommt

#5 von Turon , 19.08.2021 20:46

Ja es ist aber irrelevant denke, ich An Macht der Praesidenten wird es nicht liegen, was da noch kommt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


Das Ende von Biden

#6 von peterpan , 19.08.2021 21:48

Ich wette, das Harris noch dieses Jahr Präsidentin wird.
Ihr Ehemann ist glühender Zionist und sie auch.
Sie wird die Kriegspräsidentin und die zionistische Agenda umsetzen.

Zitat von peterpan im Beitrag #4


Harris arbeitet angeblich daran, dass Biden bald wegkommt

https://noqreport.com/2021/08/18/solid-r...l-of-joe-biden/


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.343
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 19.08.2021 | Top

   

Polnisches Fernsehen zum Thema Fluechtlinge aus Afganistan
Von Rothenburg o.d.T. nach Otto-Dix-Stadt Gera

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz