DAS ENDE DER USA VORHERSCHAFT 16.08.2021

#1 von Turon , 17.08.2021 01:01

Was wir heute letztendlich in Afganistan erlebt haben, ist mit hoechster Wahrscheinlihkeit das Ende der AMERIKANISCHER VORHERRSCHAFT
und das fuer IMMER.

Dieser Tag heute. Der 16.08.2021 steht fuer mich definitiv in dem Verdacht des Paradigmenwechsels zu sein. DER WESTEN VERENDET DER OSTEN KOMMT.

Warum!??? Absehbar war das schon sehr lange. Das wusste ich schon immer, dass wusste dottore, das wussten alle die sich Gedanken machen warum China um das Jahr 2001 etwa 4,7% des globalen "BIP" erwirtschaftet hat und es vor Covid-19 auf fast 20% brachte.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich verkette nur noch das Ganze... und will Euch nur erzaehlen wie ich die Dinge sehe.

Diese ganze WTC SCHEISSE... fuehrte Amerika in den Afganistankrieg. NICHT ZUFAELLIG. Das amerikanische Interesse an Afghanistan laesst sich mit einer einfacher unbedeutender fuer viele Augen, Pipeline ueber das Gebiet des Afganistan ganz klar erklaeren. Ueber Afganistan, liegen aermere Laender, die allersamt, entweder Gasvorkommen haben oder Erdoel. Sie sind verarmt, also fuer Aufbau in Augen der Amerikaner empfaenglich gewesen. Matthias Boecker hat kurz nach WTC gesagt, Amerikaner wollten um das Jahr 2000 eine Pipeline bauen. Als zweites Standbein. Die Mullahs des Talibans Regime haben aber nein gesagt. Und da haben die Amerikaner den Mullahs angeblich gesagt, entweder ihr nimmt es, und dann kriegt ihr ein Teppich voller geld, oder ihr nehmt es nicht und und kriegt einen Teppich voller Bomben.

Mann muss nur FAKTEN VERKETTEN und man wird schnell fuendig.

Machen wir es doch. Es beginnt damit dass bis zum Jahr 1980 Amerikaner den Iran aufbauten. Die Tuerkei hatten sie schon laengst in der Tasche, die Tuerkei ist neben Saudi Arabien eine Art Grossmacht. Die Tuerken sind Soldaten von Schlag Englands, teilweise Polens, wobei Polen spezielle Einheiten unterhaelt "GROM". Das sind Elite Soldaten. Da koennt ihr nicht mit einer Genderarmee kommen.

Und genau von solchen Schlag waren es die Iraner. Hochausgeruestet, bestens unterrichtet, und sie haben kurzerhand 1980 einen Putch gemacht, und es kam der Eier-TOLL-Lach KHOMEINI... Ich nenne ihn jetzt einfach mal so. Iran war zu dem zeitpunkt eine Grossmacht in mittleren Osten, ein Bollwerk gegen die UdSSR, im Dienste der USA.

Und nach der Machtuebernahme, wurde der Iran urploetzlich Bedrohung. Bedrohung fuer die Saudies, Bedrohung fuer alle anderen Laender im NAHEN OSTEN, die Geschichte soll Euch bekannt sein, danach hat man Hussein aufgebaut, der fuehrte krieg gegen Iran 10 Jahre lang, danach
griff er Kuweit ein, den totalen US Verbeundeten, und dann hat man ihm platt gemacht und zwar zwei mal. Danach wollte man an Assad ran, weil auch Syrien, voraussichtlich durchaus nenenneswerte Erdoelquellen hat.

So viel zum Geschichtsunterricht, den will ich Euch hier nicht praesentieren. Ihr koennt Fakten selbst finden, da gibt es noch einiges. Die Tuerkei ist 11.groesste Militaermacht, sie diente ausschleisslich dazu da, um fuer Stabilitaet in nahen Osten zu sorgen, nun WIRD ES ABER SEHR KRITISCH FUER UNSERE TUERKISCHEN - Nato-Kollegen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FANGEN WIR ABER mal mit der Geostrategie an. OKAY. Die Amis glaubten noch vor etwa 2 Jahren, sie koennen das fuer sich entscheiden. Nach dem Trump unbedingt ein anderes Handelsabkommen mit allen haben wollte, und es erreichte, ging es mit China LOS. ES KAM ZU KEINEM HANDELSABKOMMEN, weil Covid-19 kam. China blockierte mit bester STALINSMANIER Zugang zum Teilprodukten, Chips und so weiter - UND WUERGTE DAMIT WESTLICHE LIEFERKETTEN ab. Ist doch klar. Wenn ich wegen LOCKDOWN in China nichts nach EUROPA UND USA liefere, stehen dort die FABRIKEN.

Und treiben die Staatsverschuldung hoch, nicht wahr? Im Interesse der VOLKSREPUBLIK CHINA WAR ES SCHON IMMER - den WELTHANDEL ZU BESTIMMEN. Die Amis produzieren nichts mehr, sie lagern Produktion nach China aus, und das kommt mir ungefaehr genauso vor wie die Franzosen, die Franzosen waren so daemlich (DAS BEWESIEN SIE JEDEN TAG IMMER WIEDER AUFS NEUE) Stalin Panzer zu liefern, verkleidet als Maehrdraescher. Die Sowjets sagten dazu: TOLL. SIE LIEFERN UNS DEN GALGEN auf dem wir sie mal haengen werden. Das hat glaube ich Suvorow geschrieben.

OKAY wir wollen die kleinen Sticheleien vergessen, wer hier national denkt, der hat sowieso nicht alle Tassen in Schrank.

Fakt ist... CHINA hat aufgrund einer Pandemie ihre eigene Wirtschaft blockiert, weil China wusste, sie hat tonnenweise wertlose Dollars,
da muss sie mal nur stehen bleiben und im Westen bricht das Chaos aus. Okay? Man muss nicht besonders intelligent sein um das zu verstehen.

Was wollte China? China will genau das selbe was alle wollen. Sie moechte gross werden, sie will bestimmen, China ist der Baer der das schon seit etwa 150 Jahren versucht, nach oben zu kommen, un dder Westen es ihr bisher unmoeglich machte.

GUT WENN IHR DAS VERSTANDEN HABT...koennen wir weiter loslegen.

China will das Projekt SEIDENSTRASSE. Und nein bei der neuer SEIDENSTRASSE handelt es sich nicht um paar HOLZBALKEN und STAHLSCHIENEN die irgendwo am Umschlagsbahnhof in polnischen Lodź endet, absolut nicht. Es geht darum sich viele wichtige strategische Punkte auszusuchen, wo man einen wichtigen Ankerpunkt hat.

Einer dieser ANKERPUNKTE war VERDECKT ZUM BEISPIEL BEIRUT.

Was an sich absolut genial ist, denn
1) Das SUEZ KANAL, das unter Schirmherrschaft der Englaender steht... wird EINFACH UMGANGEN. Unter der Voraussetzung natuerlich,
dass man ueber die Laender wie IRAN dann paar andere Laender wie AFGHANISTAN dass rein zufaellig ganz schmall an an China grenzt, nach Iran dann natuerlich voellig platt gemachte Laender wie Irak und Syrien einfach mal eine EISENBAHN BAUT. So eine richtig schnelle. UND BILLIGERE.

Und hier hat irgendjemand beschlossen den Hafen in Beirut einfach NUKLEAR zu beseitigen. Ich weiss nicht wer das koennten sowohl China sein, wie auch USA. Die Amerikaner haben auch Geostrategen. Und sie sind verdammt GUT!

2) Diese Spielchen um die Schnittstellen sind mir allerdings gelaeufig. CHINA will dort FUSS FASSEN, wo die MACHT der USA einfach nicht ausreichend ist. OKAY? Das PASSIERT WELTWEIT, CHINA HAT GANZ KLAR AMERIKANISCHE KONZEPTE ANALYSIERT.

---------------------------

OK. In den letzten 2 Jahren in etwa wurde der Beiruthafen ATOMAR vernichtet. Es gab sehr viele Explosionen die in Iran erfolgten, wobei Euch klar sein muss, dass der Iran Sanktionen erleiden musste aufgrund des Atomprogramms und WEISS DER GEIER WAS SONST. Trump hat uns einige Jahre geschenkt. Mehr konnte er sowieso nicht machen, denn solange China die Nummer mit der Abwertung der eigener Waehrung
im selben Masstab treibt, wie der Dollar faellt, ist das so als wuerde ich jemandem an den Eiern gepackt haben. Ich druecke einfach mit der eigener Macht die Eier meinen eigenen Angestellten so fest, dass sie gehorchen und die Eier der Amerikaner AUCH genauso bis sie gehorchen.

Ich erlaube mir solche Sprueche, weil ich annehmen muss das es Euch nicht wirklich ganz klar ist was ich meine. In Welt der Zahlen ist es ganz einfach. WENN ICH MEINE UNTERTANNEN ZWINGE DAS ZU TUN WAS ICH WILL, DRUECKT MICH DERJENIGE genau so stark, wie ich es soll.

USA IST ALSO IN WUERGEGRIFF. Sie versucht sich zu wehren, Kann es aber nicht wirklich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OK. Ich hoffe dieses Prinzip versteht ihr aber irgendwie. Ist nicht einfach, bitte nachdenken. Aber so schwer ist das nun mal wirklich nicht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht stellen sich einige die Frage wie kann es sein, dass das Land AFGANISTAN, in kuerzester Zeit es schafft mit 75000 BEWAFFNETEN SOLDATEN, eine augebaute 300.000 Mann Armee mit modernsten Kriegsgeraet, in die Knie zu zwingen. Ganz einfach.
Die Mullahs wurden angewiesen das zu tun, und in wenigen Tagen schlossen sich ALLE dieser 300.000 Mann dieser winziger Armee widerstandslos an und das war EIN VERRAT.

Ein Verrat, weil China einfach sich gesagt hat... warum sollen die GUTASUGEBILDETEN SOLDATEN mit zu wenig GELD Amerika dienen...
sie koennen doch chinesischen Interessen dienen.


Wie sieht es geostrategisch denn aus? Ganz EINFACH, DIE AMIS MUSSTEN FLIEHEN, sie haben erneut eine unglaublich demuetigende Niederlage erlitten und dazu haben sie auch noch Afghanistan ausgeruestet.

Was haben die Aprteien gewonnen?

1) China kann einfach das Projekt SEIDENSTRASSE bis nach IRAN einfach so bauen.
2) China hat KONTROLLE jetzt ueber Erdoel RESERVEN und sogar eine Pipeline GRATIS dazu, wo das Oel aus Iran und kaspischen MEER in die
TANKER und ZWAR CHINESISCHE TANKER gelanagen kann.
3) VERBUENDET STEHT CHINA DIREKT dort, wo der Irak und gleich SYRIEN sehr gern AMERIKANISCHE UNTERWERFUNG AUFGEBEN KANN.
4) Jetzt kann sich also CHINA nach Irak ausweiten, was voellig im Arsch ist, genauso wie Syrien. Und wenn da jetzt DIE KARTE TUERKEI AUSGESPIELT WIRD, UND SAUDI ARABIEN, tja, das muss Chinesen nicht wirklich interessieren.

Wichtig ist nur - die Amis haben nur noch zwei Moeglichkeiten.
1) Aufgeben.
2) Atomwaffen einsetzen (als Agressor).
3) Die Spielkarte SAUDIE ARABIEN UND TUERKEI EINSETZEN, und da stehen die IRANER und hasserfuellte Afganen und die Irakis, und die Syrer
als o so etwas im Sinne der 3 . Weltkrieg da.

Wie dem auch sei, das kann dann China so zu sagen effizienter verwalten. Sie sagt Irak und Syrien, hey Jungs das sind doch Eure Rohstoffe nicht wahr? Wir zahlen Euch fairen Preis, Waffen bekommt ihr vor uns - UND DIE DA? die sind doch bankrott...

----------------------

Und schon wir EINIGES KLAR.
Was eigentlich!?

1) Bei dem ersten WELTKRIEG ging es nicht darum um die boesen DEUTSCHEN, sondern um TECHNOLOGIE.
2) Bei dem zweiten WELTKRIEG ging es darum die Kommunisten zu beseitigen, aber man dachte einfach so
ein Adolf erledigt die ganze Arbeit, dann macht man ihm platt.
3) Bei dem dritten Weltkrieg benutzt der Kommunist den Kapitalist, um alle zu unterjochen. Er macht es ganz geschickt und
hinterhaeltig, und die Amerikaner tja... ich denke wir werden sie alle eines Tages vermissen.

Gewoehnt Euch schon mal daran. Sie haben einfach alles kopiert. Pearl Harbour, das war fuer sie eine geniale Sache.
USA hat JAPAN unterdrueckt, damit die Japaner nicht am Kriegsschauplatz teilnehmen, weil es WIN WIN Situation gewesen ist.
Wenn sie Japan Gretsche macht, weil sie kein Oel mehr hat, GUT SO. Da koennen sie weder China, noch Russland oder
sonst jemandem angreifen, und wenn sie doch angreifen, toll dann ist das zwar Scheisse, aber wir machen dann Gewinn und
und ie andere nehmen uns als Freunde wahr.


-------------------------------------------------------

Also Leute... ich will Euch den Tag nicht vermiesen... Fakt ist. USA hat heute einen der wichtigsten Ankerpunkt ueberhaupt
verloren.


Ich wollte da ersteinmal gar nicht glauben, aber FAKT ist die Chinesen haben ganz offenkundig Afghanistan mit dem Geld bezahlt, was
Amerikaner den Chinesen SCHULDEN, die haben gegeneinander nicht gekaempft und da ist 20 Jahre Aufbau einfach so pulversiert worden
wie das World Trade Center.

Wenn dann jetzt bald Irak das selbe tut und Syrien auch... SIND WIR ALLE DRAN.
POLEN DEUTSCHE OESTERREICHER FRANZOSEN... und JA VERDAMMT NOCH MAL DAS IST GERECHT.

Wir kriegend ann doch die GERECHTE STRAFE. Zusammen mit der USA.

Mal eine Frage haben wir was anderes je gebaut zusammen?

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Stammpauke muss nicht mehr sein. Wir haetten das schon viel frueher erkennen sollen, das hier mit dem Verstand und Hirn
irgendetwas nicht zu passen scheint.

Die Amerikaner und Englaender haben sich aber gut vorbereitet.


Macht Euch gefasst! Das wird absolut gar nicht ein Spaziergang werden, wie ich finde.

USA wir sich aus jeder Verantwortung zurueckziehen. Sie wird ihren Traum von Weltherrschaft aufgeben.
Wieso sollte sie ANDERS handeln? DAS HABEN WIR UNS MIT UNS MACHEN LASSEN. BEWAFFNET SIND WIR NICHT,
WIR HALTEN AUCH NICHT ZUSAMMEN.

Also dieses Kunstueck der Talibans n Europa das haette ich hier gerne gesehen.

ICH DENKE WIR KRIEGEN SO RICHTIG AUF DIE FRESSE. DER ZWEITE UND DER ERSTE WELTKRIEG, das war nur der Vorspann.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Twitter macht regierungskritische Likes rueckgaengig ANSEHEN!
Hier noch mal Beirut Bilder

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz