Wir muessen langsam was tun Leute meine Ueberlegungen

#1 von Turon , 13.08.2021 11:14

Es kann uns keiner verbieten entsprechende T-Shirts zu tragen, unsere Fensterscheiben so zu veraendern, dass sie eine Botschaft aussenden auch kann man Autos entsprechend schmuecken.

Das waere doch eine Idee, oder?

Die Plakataktion gegen die Gruenen finde ich hervorragend! Aber dennoch muss da mehr passieren.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wir muessen langsam was tun Leute meine Ueberlegungen

#2 von DELINQ , 13.08.2021 12:07

Ich bin da tatsächlich auf der Suche nach Ideen. "Merkel muss weg" macht ja wenig Sinn, da sie in ein paar Wochen doch hoffentlich eh weg ist. Das blöde Kreissymbol mit Punkt "erkennen- erwachen- verändern" von Heiko Schrang wird es ebenso wenig werden wie was von Kochmeister Atilla. "Gib GATES keine Chance" ist wohl auch etwas zu spät dran sein "wir impfen 7 Milliarden Menschen" ist bereits weit fortgeschrittene Verschwörungspraxis. Ein dickes Q die 17 und Trump 2021 (2024), auch nicht. Vielleicht "Geimpft. Gechipt. Entwurmt."? oder "99,8 Überlebensrate, lass dich nicht Bratwursten"?

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Wir muessen langsam was tun Leute meine Ueberlegungen

#3 von Turon , 13.08.2021 12:34

Du musst mit dem System spielen wie die Spanier mit Moslems. Der Stierkampf symbolisiert ja die Befreiung Spaniens von der muslimischer Herrrschaft. Der Bulle ist da quasi der Islam, und der Torero ist ein Kuenstler der dem Bullen zu purer Verzweiflung, Wutausbruch bringt. Er attackiert du weichst aus und bei Ausweichen stichst Du ihn.

Ich finde diese Tradition natuerlich fragwuerdig, dennoch so haben sich die Spanier letztendlich von Islam befreit. Du kannst also
alles moegliche TUN, in deinem Umkreis. Flyer drucken, und nachts 100 Zettel verteilen. Das geht schnell. Zu Hause laesst Du Dir dagegen einen Stappel liegen, was meinetwegen zu mehr Sorge um Klimaerwaermung aufruft, meinetwegen mit dem Bild von Greta.

So bist Du schon fast fein raus, falls man dir was vorwirft. Kreativitaet hat gar keine Grenzen. Drucke mal 500 Zettel geh auf ein Hochhaus meinetwegen- dort aufs Dach, lass den Stappel liegen. Der Rest wird vom Wind erledigt. Usw...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wir muessen langsam was tun Leute meine Ueberlegungen

#4 von Turon , 13.08.2021 13:04

Hier so ein Beispiel.... Melde eine Demo an zu Ehren von den Philantropen Soros und Gates. Lade diese Drecksaecke
ein, dass sie auch persoehnlich kommen und schlage es breit (Helfer musst Du ja besorgen).

Natuerlich werden die beiden nicht kommen, und machen sich damit totallaecherlich, denn wie kann ich ein Philantrop sein,
wenn ich nicht nicht mit meinem Volk spazieren gehen will?

Ich als Wohltaeter. Der 20 Milliarden fuers IMPFEN gespendet hat.

Ich meine das ist doch total laecherlich ausgerechnet Kinder brauchen ESSEN zum Beispiel in Afrika. UND KEINE SPRITZE. Bill Gates Taetigkeit steht in krassen Widerspruch, zu dem was Kinder brauchen. Er will die Welt durchimpfen und die Kinder haben ANGT und HUNGER.

Man muss sie in Widersprueche verwickeln. Und damit laecherlich machen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wir muessen langsam was tun Leute meine Ueberlegungen

#5 von DELINQ , 13.08.2021 18:43

Ok, ich hab das verstanden, aber wir sind mittlerweile so weit Richung Gagaland und Irrenhaus fortgeschritten, dass viele die Ironie, die Satire, den Sarkasmus bis Sardonismus nicht kapieren werden, nicht mal erkennen werden. Ich hab selber schon so Gedanken gehabt, z. B. Unterschriften und Spendengelder für den Bau eines 17 Meter hohen Denkmals für Ugur Sahin, unseren Impfstoff-Helden, zu sammeln. Aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das schief geht und dass ich dann auf einmal groß in der BILD bin und von Fanbriefen überschüttet werde, weil ich do so eine geniale Idee und Aktion ins Leben gerufen habe. Das ist alles ein schmaler Grad, den ich eigentlich nicht gehen will. Es müsste schon so komplett abgedreht sein wie die Ikea-Zimtschnecke-Aktion, die wirklich keiner Ernst nehmen kann und bei der es noch ein zusätzliches "Sicherheitsnetz" der schnellen vorzeitigen Beendigung durch Ordnungskräfte gibt. https://politikstube.com/klasse-aktion-b...-lebst-du-noch/

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


   

Aber ihr wart doch der IMPFWELTMEISTER
Ladys and Gentlemans? Was sehen wir hier?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz