Noch mal Beirut wegen Erkenntnissen von WTC

#1 von Turon , 10.08.2021 13:01

Wenn ihr der Klarheit nach unseren Erkenntnissen folgt, habe ich mir die Muehe gemacht ein paar Bilder vorher und nachher zu finden.
Und nun Schuat Euch das vorher/nachher Bild genau an. Den Text empfehle ich ebenso zu lesen.

https://www.scinexx.de/news/geowissen/be...ie-ionosphaere/

Schaut einfach dieses Bild nur an, und da koennt ihr erkennen dass wir wieder mit ziemlich sicher untererdischer
nukleaerer Sprengung zu tun haben. Da steht es genau geschrieben! Es entstand Explosionskrater. Die Explosion war so gewaltig, dass Turbulenzen in 300 km Hoehe festgestellt worden sind. Es ging aber noch weiter bis in die 1000 km Hoehe.

Die Atmbombe wurde ziemlich sicher wieder mal irgendwo in Tiefe von 50 bis 70 Meter gezuendet. Das konnte auch kleinere Atombombe sein, sagen wir mal 60 Kiliotonnen Sprengkraft (aber das ist nur meine VORSICHTIGE SCHAETZUNG.

Die gesamten geabuede um Hafen wurden von der Druckwelle weggefegt, was in meinen Augen darauf hindeutet, dass die Bombe in etwa dort platziert wurde wo wir auf dem Foto die Beschriftung des Explosionskraters sehen und seinen Radius.

Also die These von Amoniumnitrat die kann stimmen aber das war nur ABLENKUNG. Und reiht sich in einer ganzer Reihe von Explosionen in juengster Zeit in Iran und zum teil in China. Bilder von den Explosionen in allen teilen der Welt, werden uns verschwiegen und nicht gezeigt, stattdessen wird irgendein ein Schwachsinn aufgetischt.

So schrieb die Presse doch, also die Raffinerie ging in die Luft, KLIMABEDINGT. Es herrschte dort 40 Grad an diesem Tag. Also ist natuerlich die Klimaerwaermung schuld.

Waehrend die Masse durch Covid-19 Restriktionen bei uns total abgelenkt sind, und mit Klimaerwaermung beschaeftigt sind und diversen Hyperfrechheiten sollte man diese geschehnisse nicht aus den UAgen lassen. Dafuer dass da wieder nuklear zu Sache ging
und auch unterirdisch, das zeigt wieder mal das eine gebauede, oder seine Ueberreste was da noch uebrig blieb.

An der Stelle der Explosion entstand also ein Krater. Und genau das ist in meinen Augen ganz deutlich ein Hinweis dass es dort von Unten eine Sprengung gab, denn reines Lager von Amoniumnitrat wuerde wieder den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Kein Krater - Druckwelle wuerde es geben, aber wir wuerden Reste von den Gebaueden sehen. Und diese sind hier komplett verschwunden.

https://www.scinexx.de/news/geowissen/be...ie-ionosphaere/

Ich habe zwar keine Ahnung was das fuer ein Gebauede war, was da stand - ich gehe davon aus, dass es Silos gewesen sind.
Und diese sind in meinen Augen, zu Haelfte WEG. Genauso wie bei WTC, sind die zu erwartenden Truemmerreste einfach weg.



Was soll ich sagen. Dank Khalezov wenn man seine Deutung unvoreingenommen folgt, kann man sich schon vorstellen, dass da atomar zu Sache ging.

Und erstaunlich ist dass die Regierung von Libanon gleich auch gesagt hat, das die Schuld bei ihr zu suchen ist.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal Beirut wegen Erkenntnissen von WTC

#2 von Turon , 10.08.2021 13:50

Und da geht es auch schon wieder los, DAS SIND DIE IRRSTEN VERSCHWOERUNGSTHEORIEN ZUM THEMA BEIRUT.

https://kurier.at/politik/ausland/das-si...eirut/400992869

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Noch mal Beirut wegen Erkenntnissen von WTC

#3 von Turon , 10.08.2021 14:11

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Berlin: Polizisten fliehen vor linkem Mob
Und gestern England - genau diese Ratten sollte man

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz