Falls ihr englisch beherrscht, macht Euch dran

#1 von Turon , 09.08.2021 03:42

https://corona-transition.org/IMG/pdf/ni...-agreements.pdf

Das soll ein Dokument sein, was durchleakt worden ist, das belegt, dass mRNA-Impfstoff von Moderna VOR DEM AUSBRUCH DER PANDEMIE in China fertig uebermittel war (12.12.2019.)

Ob es authentisch ist kann ich natuerlich nicht belegen. Was prinzipiell nicht wirklich entscheidend ist.
Es spricht enorm viel dafuer auch ohne dieses Dokument dass es wahr ist.

Sonst wuerden Sie nicht das gesamtmoegliche Netzwerk aus Medien, Politik und so weiter dazu benutzen um diese "Impfungen" zu promoten.

Hierzu: ganz einfach. Fuer das Lesen des Artikels, gibt es keine Buerger von mir und auch keine Kirmes Freikarten, und auch keine gebratene Bockwuerstchen mit Getraenk (ohne Alkohol).

Die gibt es nur von Promotoern der Impfung, Pommesbude, McDonalds und andere Deppen fuer sie es lukrativ erscheinen muss das zu promoten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Falls ihr englisch beherrscht, macht Euch dran

#2 von DELINQ , 09.08.2021 17:46

Habs mal schnell überfolgen, da kommt mir viel zu oft das Wort "confidential" also "vertraulich" bzw. "geheim" vor.

Dr. Robert Malone hat gestern auch auf Twitter gepostet, dass in den geheimen Vertragswerk zwischen Pfizer und Israel laut israelischen Forscher drin steht, dass 10 Jahre lang nichts über die Nebenwirkungen des Impfstoffes veröffentlicht werden darf.

Zitat
Robert W Malone, MD
@RWMaloneMD
·
Aug 8
This is key to understanding "what the heck is going on". Apparently in Israel, I am told by Israeli scientist, the agreement between Pfizer and the government is that no adverse events from the vax are to be disclosed for a minimum of 10 years.


Übersetzung:
Dies ist der Schlüssel zum Verständnis dessen, "was zum Teufel hier vor sich geht". In Israel, so sagte mir ein israelischer Wissenschaftler, besteht die Vereinbarung zwischen Pfizer und der Regierung offenbar darin, dass mindestens 10 Jahre lang keine unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit dem Vax bekannt gegeben werden.


Interessant wäre halt zu wissen wer auf diese Geheimhaltungs-Klausel gepocht hat. Wahrscheinlich denkt man da zurerst (nur) an Pfizer. Aber Pfizer hat doch eh den quasi kompletten Haftungsausschluss vereinbart, es könnte also höchstens "bad publicity" (ein schlechtes Bild, Reputationsschädigungen) 10 Jahre in die Zukunft verschieben. Also was wenn die Verhandlungspartner vom israelischen Staat diese Klausel drin haben wollten? Prof. Bhakdi hat sich kürzlich auch in der Richtung geäußtert, dass sich die Israelis/Juden quasi die Nazi-Methoden und -Mentalität angeeignet hätten und Israel in eine "Hölle auf Erden" umgewandelt haben.

Prof. Bhakdi:
«Es gibt kein Volk, das besser lernt als die Juden. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt und umgesetzt»
«Und deswegen ist Israel jetzt living hell, die lebende Hölle.»

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Falls ihr englisch beherrscht, macht Euch dran

#3 von Turon , 09.08.2021 20:13

Danke. Ich schreibe spaeter noch was dazu. Also wenn sie 10 Jahre Stillhalteschweigen haben, dann haben sie Zeit es als Top Secret einzustufen und dann auf 25 Jahre z erweitern, dann 50 dann 75 und so weiter. Oder 12 Dezember 2029 wird schon alles zu spaet sein.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Falls ihr englisch beherrscht, macht Euch dran

#4 von DELINQ , 11.08.2021 11:34

Ich befürchte auch, dass zumindest die größeren Medien (alles GEZ-abhängige, aber auch größere Verlagshäuser und -gruppen) auch irgendeine Verschwiegenheitsvereinbarung unterzeichnet haben, oder hab ihr irgendwo schon mal die Zahlen der gemeldeten Nebenwirkungen und Todesfälle (z. B. PEI oder EMA) gehört oder gelesen? Ich schaue kaum mehr fern und Radio höchstens im Auto wenn ich unterwegs bin. In der Zeitung stand jedenfalls bisher nichts und auch auf den Nachrichtenportalen der Sender oder Printmedien im Internet ist mir bis jetzt genau NULL dazu begegnet.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


   

Wieder mal Karla Lauterbach. Von Coronazeugen zum Klimaerwaermungszeugen.
Indien verlangt Hersteller Haftung, J&J zieht sich Zulassungsantrag in Indien zurueck.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz