Falls ihr an Demonstrationen teilnehmen solltet

#1 von Turon , 08.08.2021 13:45

KOPF BEWAHREN macht Sinn.

1) IHR WERDET NIE AGRESSIV. Das ist Widerstand gegen Staatsgewalt in diesem Falle und Anlass genug, um Gewalt
anzuwenden seitens der Polizei.

2) Werdet ihr festgenommen, sagt den Polizisten. Ich gehe ohne Widerstand mit, wenn sie Euch zu fesseln oder fixieren versuchen.

3) Werdet ihr geschlagen, ihr blutet oder habt blaue Flecken, verlangt sofort einen Amtsarzt, der das alles erfassen soll.
Nach dem ihr auf freien Fuss gesetzt seid, geht ihr ebenfalls zum Arzt und tut genau das SELBE.

4) Ihr beleidigt die Polizisten niemals. Weder zwischen 4 Augen, noch in der Gruppe. ABSOLUT PASSIVES VERHALTEN.

5) Ihr solltet mindestens zu zweit gehen immer in direkter Naehe marschieren (etwa 10 Meter Abstand in anderer Reihe).
Powerbank und zweitklassiges Handy mindestens mitnehmen. Es sollte etwas sein, was nicht gerade 1500 Euro gekostet hat.
Es gibt auch fuer wenig Geld brauchbare Geraete.

6) FOTOS SCHIESSEN IST ABSOLUT ANGEBRACHT, Je mehr Menschen mitgehen desto wichtiger ist, dass es dokumentiert wird.

7) Wenn Antifa und Polizei in der Naehe ist, FILMEN. Antifa ist dazu da um Euch zu provozieren, als Nazis zu beschimpfen,
wenn ihr Euch provozieren laesst kann die Polizei einschreiten.

8) HALTET bitte moeglichst Abstand von der Polizei wenn ihr alleine geht. Geschlossen bleiben, eien Reihe bilden.
Platz fuer Flucht in der Mitte sicherstellen (zwischen Demonstrantenreihen.

9) Achtet auf Menschen die Hitlergruss zeigen, oder so einen Scheiss, das sind unerwuenschte Subjekte, zu 99% sind das
verdeckte Antifaspitzel. Seltener Vollidioten. Vollidioten gehen nicht zu einer Demo normalerweise.
Solche Subjekte muessen aus der Demo ausgeschlossen werden.

DENKT DARAN LEUTE. Wenn wir nichts tun, wenn wir nicht miteinander reden, wird das ganz SCHWIERIG mit dem passiven
Widerstand.

UND EINES DUERFT IHR SCHON MAL GAR NICHT TUN. Eure private Meinung von Mehrheit abhaengig machen.
Denkt immer daran, dass ein mensch in der Demokratie seine Meinung vetreten muss, Egal welche. Das
Publikum macht mit ihm Abrechnung. Daher: wenn irgenein Scheisskommunist, sagen wir mal Baerbock.
10.000 Likes bekommt, hat das ueberhaupt keine Bedeutung. Das ist so wie mit dem DEPP REZO. Dass er
angeblich ein Video lancierte was sich "VIRAL" verbreitet hat, hey vergesst das. Wenn REZO, eine FIRMA und YOUTUBE
das selbe sind, kann Youtube die Viezahlen, Abozahlen und LIKES manipulieren.

DAS GANZE HAT KEINE AUSSAGEKRAFT, dazu muesst ihr Euch am besten eine Karriere eines gewoehnlichen Youtuber anschauen.
Es dauert 3-5 Jahre bis der Mann in aller Regel HOCHKOMMT.

Wenn ich auf Twitter bin, beobachte ich den Zuwachs meiner Follower. Das sind bestenfalls 3-10 am Tag. Manchmal
gar keine. Bei dem Depp REZO waren es gleich MILLIONEN. :)))))))))))

Das ist klare Manipulation!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

anonymousnews werden jetzt noch staerker blockiert
Margot Käßmann wieder im Dienst des STASISYSTEMS?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz