PL: Provokatuere der Polizei erkannt und aus der Demonstration ausgeladen.

#1 von Turon , 08.08.2021 10:54

Provokatuere der Polizei erkannt und aus der Demonstration ausgeladen. So macht man das.

https://youtu.be/oTWCsrTxIQo

Sie tauchten vermummt in der Demo auf hatten Schlagstoecke dabei. Das Video ist zwar nur auf polnisch,
Ist aber nicht so wichtig. Wichtig ist der Umgagn mit den Feinden der Freiheit. Enttarnen (was gar nicht
so schwer ist), sie vermummen sich und tun so als waeren sie dennoch gewoehnliche Demonstranten.

Der da redet, fragt sie, und werdet ihr jetzt Zoff machen und auf Frauen und Kinder einpruegeln,
damit wir uns zu Gegenwehr setzen? Was ihr dann filmt und das in die Medien gelangt?


Das ist in uebrigen bewaehrtes Mittel um eine Demo zu sprengen und offiziellen Einsatz der Polizei
zu erreichen. Deswegen haben wir in Deutschland die Antifa. Antifa ist kein Club der freiwilligen
Kaempfer gegen Faschismus NEIN. DAS SIND DURCH UND DURCH PROVOKATUERE DES SYSTEMS, wahrscheinlich
gut bezahlt von Verfassungsschutz.

Wen ihr mal auf DEMO seid, achtet auf diese Penner. Denn das was in Berlin geschah, das konnte sehr wohl alles
inszeniert sein.

Der da redet fordert die Demonstranten dazu auf, auf diese Heuchler nicht zu reagieren und sich nicht
provozieren zu lassen. Einer der Demonstranten wird des Platzes verwiesen. Weil er das Anders sieht.

Ich verstehe ihm. Aber Antifa ist brandgefaehrlich, weil sie die Freiheitsbewegung dazu verleitet den ersten
Schlag zu machen.... oder sie schlagen als erste, wenn Gegenreaktion kommt, wird sie gefilmt und so
dargestellt. Das was in Berlin geschehen ist sehe ich in uebrigen genauso wie der Herr unten. Ihr erkennt sie am meisten
an Aufgeschlossenheit und Koerpersprache die keine Angst verraet. Sie fuehlen sich sicher darin was sie tun.


DENKT DARAN NICHT KAEMPFEN BEI DEN DEMOS. Geht an den FEIND NAHE DRAN lasst EUch umfallen, schubsen
haelt theatralisch noch bisschen nach. Da gibt es viele moeglichkeiten. Zu Solidarność Zeiten, weiss ich
dass es oslche Leute gab, die bei den Demos sich bisschen Blut haben abnehmen lassen. Um es zu verschmieren.
Wenn sie auf die Fresse bekommen haben. Das aus dem Grund weil es protokolliert werden muss.

Das ist schon fast kriminell ich weiss. ABER DENKT DARAN. SIE SAMMELN SOLCHE PUNKTE AUCH.



Ich konnte ihm ehrlich gesagt als Moderator in offizziellen Fernsehen nicht wirklich ausstehen, Sein Portal
frueher hat mich aufgeregt, doch Er ist spaetestens seit Anfang der Pandemie voll gegen das System aufgetreten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Margot Käßmann wieder im Dienst des STASISYSTEMS?
Ex-Vizepräsident von Pfizer: „Wir stehen an den Pforten der Hölle.“

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz