Ein Schwarzafrikaner sagt das Wort NEGER.

#1 von Turon , 05.08.2021 13:39



Wo sind die Antirassist*innen, wenn man sie gerade braucht. :)))))))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ein Schwarzafrikaner sagt das Wort NEGER.

#2 von Socke , 05.08.2021 21:56

Hey, das ist doch der AfD-Neger, wo ich immer sage, das ist deren "Vorzeige-Neger", analog den Gutmenschen, die seit Jahren mit ihren Vorzeige-Mohammedanern hausieren gehen, wie toll integriert die doch sind, welche Bereicherung etc.
Jedenfalls ist dieser Vorzeige-Neger schon auf mehreren AfD-Veranstaltungen als Sprecher aufgetreten und man hat das gefilmt (ist in YouTube abrufbar):
Bei einer AfD-Veranstaltung stand dieser Serge Menga gerade am Rednerpult und sprach vor der Afd-Gemeinde. Draußen vor der Tür die Links-Nazis, Antifa und andere Links-Gestörte mit Sprech-Chören: "Ihr Rassisten, ihr Schweine, ihr 'Nahtziehs' ", drinnen der Neger, der sich köstlich über die Pöbeleien amüsierte, dass man ihn als Schwatten einen Rassisten und Nazi bezeichnet. Tja, die Links-Gestörten wissen nicht was sie tun, merken es nicht mal, dass sie da einen Neger angriffen!
Lustig drauf ist der ja!

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ein Schwarzafrikaner sagt das Wort NEGER.

#3 von Turon , 05.08.2021 23:12

Ich kenne ihn ja schon seit 2015 - (nicht persoehnlich). Er war am Anfang total selbstaendig so zu sagen ging aber dann zu AfD. Seine erste Posts waren eigentlich als Warnung gedacht. Er hat ganz klar davr gewarnt, dass das was sich da aufamachte um nach Deutschland zu kommen der Dreck von Afrika sei.

Ich kenne da noch diese Dame Laleh Hadjimohamadvali. Sie ist sehr nett, mit der habe ich mich sogar damals auf Facebook rege ausgetauscht. Sie stammt aus Iran und versuchte der Gemeinde beizubringen, dass der Iran eigentlich kein islamisches Land sei, dass sie ihren eigenen Gott haben der mit Islam nichts zu tun hat und niemals hatte, und dass die Iraner geisel in eigenem Staat sind.

Es gibt sehr wohl gute Leute aus dem Ausland die, die Eigenmotivation haben. Um fuer dieses Land zu kaempfen. Ich dachte darauf werden dei Deutschen aufmerksam und es macht Klick. Und ich denke das hat es auch getan, NUR, natuerlich zog das Ganze die Cyberantifa auf Facebook. Das hat nur leider keine Sau verstanden. Die Deutschen dachten, dass da etliche Leute gegen die beiden ziehen, (mich hat es in uebrigen auch getroffen)... Aber in Wahrheit taten es nur Agenten also die selben die da am Bahnhof mit Teddybaeren warfen und aehnliche Aktionen durchgezogen haben. .

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ein Schwarzafrikaner sagt das Wort NEGER.

#4 von Turon , 06.08.2021 02:39

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ein Schwarzafrikaner sagt das Wort NEGER.

#5 von Turon , 06.08.2021 04:23

Und hier noch der Neger von Bill Gates. Er ist Bills persoehnliches Eigentum.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tedros_Adhanom_Ghebreyesus

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

echte-polizisten.de
Und dieses Video zeigt, dass diese Demo in Berlin eine Provokation seitens Polizei war

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz