Hausarzt mit Impfzwang - TOLL!

#1 von Turon , 04.08.2021 16:32

https://reitschuster.de/post/hausarzt-mit-impfzwang/

Sehr aufschlussreich dieser Artikel.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hausarzt mit Impfzwang - TOLL!

#2 von Tempranillo , 04.08.2021 16:44

Daß sich Hausärzte zu Handlangern eines staatlichen Völkermordprogramms machen, eines *new Holocaust* (Seligman, Yativ, Atzmon), gehört zu den vielen satanischen Elementen der westlichen Demokratie.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Hausarzt mit Impfzwang - TOLL!

#3 von DELINQ , 04.08.2021 17:56

Und wenn jemand gegen den Hausarzt vor Gericht ziehen würde, hätte man wohl ganz sicher nicht den Erfolg eines schwulen "Hochzeitspaares" das einen christlichen Konditor erfolgtreich verklagt hat, als er den Auftrag aus Glaubensgründen nicht annehmen wollte. Erzwingung der Konformität zur "Staatsräson" und Agenda ist alles. Man stelle sich mal vor ein Hausarzt würde nur noch Ungeimpfte behandeln wollen. Zeter und Mordio!

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Hausarzt mit Impfzwang - TOLL!

#4 von Turon , 04.08.2021 18:13

Du meinst IHRER DEMOKRATIE.

Ich glaube die Wurzel sind noch tiefer verankert. Die Gesellschaft muss versklavt werden, weil man den Sklaven viel einfacher etwas weg nehmen kann. Ihre Rechte meine ich. Das ist eigentlich genauso in der Zucht. Einen Bullen treibt man aus der Herde, um ihn dann zu kastrieren.

WTC war ein Ermaechtigungsgesetz (Patriot I und II war die Folge)
Corona ist ebenfalls Ermaechtigungsgesetz daher die diversen Einschraenkungen der Rechte.

Ich denke das Chaos was sie mit solchen Meldungen einfuehren, hat irgendetwas damit zu tun, weil sie ein totales Chaos brauchen um diverse Enteignungen vorzunehmen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hausarzt mit Impfzwang - TOLL!

#5 von DELINQ , 04.08.2021 22:28

Mal schauen wie lange das gut geht bevor Biden und Fauci persönlich vorbei kommen und den Laden dicht machen
https://uncutnews.ch/restaurant-in-kalif...nicht-geimpfte/

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


   

Das BESTE VIDEO aus BERLIN...
RTL Reporterin packt AN! MUST SEE!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz