9/11 COMEDYPREIS: FÜR DIE BESTE KOMÖDIE VOM 11. SEPT. 2001 (DIPL. BAU-ING. REINHARD FRANZ)

#1 von Turon , 03.08.2021 17:26

https://www.bitchute.com/video/1e2CmOHGdQdq/

Da fangen wir doch mal gleich an, mit den GANZEN FAKE NEWS SENDER aufzurauemen, machen ja schon einige.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: 9/11 COMEDYPREIS: FÜR DIE BESTE KOMÖDIE VOM 11. SEPT. 2001 (DIPL. BAU-ING. REINHARD FRANZ)

#2 von Turon , 03.08.2021 17:27

Uebrigens ist der Film auf Bloedtube gesperrt, sie verstehen ja ueberhaupt keinen Spass.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: 9/11 COMEDYPREIS: FÜR DIE BESTE KOMÖDIE VOM 11. SEPT. 2001 (DIPL. BAU-ING. REINHARD FRANZ)

#3 von peterpan , 03.08.2021 21:14

schönes video
das mit der Flugzeugnase durch die Tower hab ich gesucht, aber nicht mehr gefunden
Ein Beweis von vielen, dass es in Wirklichkeit keine Flieger gab.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020


RE: 9/11 COMEDYPREIS: FÜR DIE BESTE KOMÖDIE VOM 11. SEPT. 2001 (DIPL. BAU-ING. REINHARD FRANZ)

#4 von Turon , 04.08.2021 12:03

Ich fuer meinen Teil muss aber auch sagen, ich glaubte der offizieller Story und der offizieller Berichtersattung (wieder mal zu schnell geschrieben aber den Fehler lasse ich stehen - das trifft den Nagel auf dem Kopf) von Anfang an nicht. Konnte aber so schnell den Fehler nicht finden. Aufgrund der BERICHTERSATTUNG an diesem glorreichen Tag 11.09.2001.

Schon erstaunlich: das ganze Netz diskuttierte, diskuttierte und diskuttierte. Turon hat damals gleich gesagt, das hat USA selbst gemacht. Mir passte es nicht in den Kopf, damals schon, dass man unbemerkt 4 Fluzeuge entfuehren kann. Und das gleichzeitig, OHNE dass davon jemand Wind bekommt.

Fuer die Leute die damals diese offizielle Version glaubten, und sie verteidigt haben, ist das was jetzt rauskommt so langsam TOTALE PEINLICHKEIT.

Erinnert ihr Euch an den hervorragenden Film "Natural Born Killer"? Von diesem Film habe ich mitgenommen, wie Berichterstattung funktioniert. Wiederhole eien Bloedsinn so oft wie nur irgendmoeglich und die Leute glauben daran. Egal ob das Doktoren sind, oder Nobelpreistraeger.

Dafuer wurde ich als Aleister Crowley bezeichnet - meine Member in meinem damaligen Forum, waren meine Schergen und so weiter. Was ich aber wusste die WAHRHEIT kommt ans LICHT. Ich habe aber nicht fuer moeglich gehalten dass nur zwei Menschen auf dieser Welt die richtigen Fragen stellten.

Wir fassen also zusammen, weil wie ich finde sind das die eigentlich entsheidenden Erkenntnisse (nicht nur von diesem Filmchen hier):

1) Die Masse lasst sich aber jeden absurden Schwachsinn an die Nase binden.
2) Die Leute die die Kapazitaet haben und Wissen, haben geschwiegen.
3) Die Medien verbreiten seit diesem Tag an jeder Ecke komplett ungeniert FAKE NEWS und kaempfen gegen die Wahrheit die sie FAKE NEWS bezeichnen.
4) Die Wahrheitsbewegung in der USA ist keine Wahrheitsbewegung sondern DESINFORMATIONSBEWEGUNG die kontrolliert ist. Ihre Aufgabe an dieser
Stelle war wohl, weitere Verschwoerungstheorien zu verbreiten und davon abzulenken, was wirklich wahr war. Sie hat von entscheidenden Elementen
abgelenkt. Naemlich wo das Gebaeude und seine Reste eigentlich abgeblieben sind.
5) Um so groesser die Luege, um so mehr Menschen folgen ihr.

Man muss nicht wirklich besonders intelligent sein, um festzuhalten, dass seit diesem Tag:
a) die Presse durch die Bank nur das verbreitet was Regierung will.
b) dass die Presse seit diesem Tag spaetestens zu Beifallklatschers verkommen ist.
c) dass seit bald 20 Jahren es uberhaupt keine wahre Berichterstattung statt findet.

Und was vielen nicht klar ist, die sind seit spaetestens diesen Tag in einer Luege gefangen. Wuerden sie richtige Fragen stellen, kaeme heraus dass sie alle arbeitslos werden muessten und ueberhaupt gar keine Zukunft haetten. Also sind sie was? BEZAHLTE, ZUM TEIL HOCHDOTIERTE AGENTEN DES SYSTEMS und
Fake News Verbreiter.


Kleines Detail dazu: Klaus Kleber. Dieser Mensch hat damals live aus New York berichtet. Und nomen est omen - dann kehrt er nach Deutschland zurueck und wird Ikone des oeffentlich-rechtlichen Konglomerats. Macht also auf LUEGEN aufgebaute STEILE KARRIERE und verdient 340.000 Euro monatlich.

Fazit: je penetranter Du luesgt und manipulierst - desto meh verdienst Du in diesem System.

Natuerlich sind somit Google, Facebook und Twitter damit gesteuerte Propagandamaschinen. Kann gar nicht anders sein. Sie entstanden nicht spontan aus dem nichts. Absolut nicht. Sie wurden durch die Medien GEMACHT und Regierungen haben sie dazu verdonnert Facebook, Twitter, Google zu promoten.

Oder kurz gesagt:
Fake Story WTC 11.09 - hat schon ihre faulen Eier ueberall ins Nest gesetzt. Einfach jeder ist dort Mitverschwoerer und Luegner. Sie luegen so, bis sich die Balken des WTC - die sich aufgeloest haben - immer noch verbiegen. Dieses System ist 1000 mal perverser, als jedes Luegensystem davor.


WENN DAS ENDLICH JEDER KAPIERT BRICHT ALLES UM UNS - DIESE GESAMTE MATRIX und die Illusion - zusammen. Sie wird auch verstauben. Wenn nicht -
werden wir eines Tages in einer totaler Diktatur aufwachen.
Fuer mich hat sich dieses System schon aufgeloest wie das WTC. Jedes vergebene Titel ob Doktor und Professor, ist absolut nichts wert. Spaetestens seit 11.09.2001 ist jeder der sich damit schmueckt einfach ein Heuchler.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 04.08.2021 | Top

   

Ups. Die Akte Karl Lautabach (Codename: Carlos?)
China Observer. Sieht man so einen Scheiss in den Medien?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz