Umweltschutz und Betrug durch CO2 Angabe

#1 von Turon , 27.07.2021 16:58

Koennt ihr gerne mal pruefen :)))) Geht fast OHNE Hirn aber ein gruen Gacker kauft ja alles - denn WIR WERDEN DOCH ALLE STERBEN.

Dank Baerbock wissen wir ja, dass jeder von uns unglaubliche 9 Gigatonnen CO2 fabriziert. Ich glaube sie meinte das sicherlich sogar taeglich.
Und ja auch ein Nazi waere zu Ministerpresidenten von Thuerringen fast gewaehlt worden.
:)))))))))))))

Bitte einfach mal durchlesen.
https://www.klimaschutz-portal.aero/info...al/co2-rechner/
Ein Flug von Berlin nach Mallorca pro Person 670 kg CO2 fabriziert da das Flugzeug. Das Portal verweist auf einen Co2 Rechner.

So: Ich gehe auf dem Rechner und gebe spasseshalber Daten ein. Flug von Berlin nach Faro (ist etwas laenger als nach Mallorca aber Ballermann ist nicht mein Ding, da vergewaltigen zu viele DEUTSCHE natuerlich (Mohammad, Mohammed und Mahmut mit deutschen Pass zu viele Frauen, da kann ich nicht hin).

Also Faro.
Damit ich fliegen kann wird 126 kg Kerosin noetig.
Mein Befoerdern produziert 195,5 kg CO2

AUSPROBIEREN :)
https://www.icao.int/environmental-prote...es/default.aspx

Also damit wir uns richtig verstehen, Maleurlauber 670kg CO2 und Farourlauber 195,5 kg also 3,5 mal weniger. :))))))))))

Ich wuerde sagen irgendjemand luegt hier. Oder es luegen einfach beide, wenn ich mir die kleinen Tankfahrzeuge am Flughafen ansehe. Ich meine da kommt immer so ein Fahrzeug das nicht grosser wie ein Bus aussieht 10 Tonnen Kerosin in diesem Bus wuerde ich nicht unterstellen. Weil das Flugzeug 10 Tonnen Spritt angeblich braucht um die Strecke zu schaffen. Na ja und dann muss man noch die Chemietrailsstoffe dazu rechnen, ohne GEHT GAR NICHTS. Da steige ich gar nicht in das verdammte Flugzeug wenn da kein Chemietrails mit dabei am Board ist :)))))))))))))))))))))))))

Bitte die Berechnung gleich an die UMWELTLIEBENDEN SCHICKEN. UNBEDINGT.

Mal abgesehen davon, liebe Freunde. ( Gigatonnen CO2 soll jeder Deutsche verursachen). Noch mal eine Berechnung, (um die galoppierende Bloedheit von ganz ganz vielen Umweltheinis zu unterstreichen.
Wenn ich HIN UND ZURUECK taeglich fliegen sollte, ergibt das 142,715 Tonnen an CO2 was ich na verballern wuerde. Da sind wir von Gigatonnen noch weit entfernt :)))))) GANZ WEIT WEG.

:)))))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ein bisschen Spass muss sein. Ich habe ein Portal mit ganz vielen Falschaussagen
Spitzenspitzname fuer Biden :)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz