Nena: Was wir mit uns machen lassen

#1 von Coconutcandy , 27.07.2021 14:02


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Nena: Was wir mit uns machen lassen

#2 von DELINQ , 27.07.2021 15:56

Das frei entscheiden gilt leider auch für Organisatoren von solchen Veranstaltungen.
https://archive.is/3Owv0

Würde mich nicht wundern wenn das auf absehbare Zeit ihr letztes größeres Konzert war.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Nena: Was wir mit uns machen lassen - was mit uns gemacht wird

#3 von Coconutcandy , 02.08.2021 14:00

Sehr anschaulich - was gestern in Berlin geschah:
https://philosophia-perennis.com/2021/08/02/schaemt-euch/


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Nena: Was wir mit uns machen lassen - was mit uns gemacht wird

#4 von Tempranillo , 02.08.2021 14:10

Zitat
Ulrich van Suntum dazu gestern Abend: „Was in Berlin heute passiert ist, sollte auch dem Letzten die Augen öffnen. In Deutschland gilt das Demonstrationsrecht nur noch für Linke, Grüne und von ihnen hoffierte Minderheiten, alle anderen werden als „Rechte“ diffamiert und niedergeknüppelt. Wir sind wieder in der DDR.“



Mehr muß ich nicht lesen, um zu wissen, daß ich auch von Philosophia Perennis mit Lügen zugesch...en werde. In Deutschland gilt das Demonstrationrecht seit eh und je nur für die Diener der Hochfinanz, Konzernoligarchie, Englands, Amerikas und Israels.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 02.08.2021 | Top

RE: Nena: Was wir mit uns machen lassen - was mit uns gemacht wird

#5 von Turon , 02.08.2021 16:54

Dann schreibt doch schoen an Merkel und Co... dass die Polizei neue Uniformen zu bekommen hat. Rote.

1) Die passen besser zum Staatsreason.
2) Dann sieht man das Blut nicht mehr so genau.

Ich habs ja schon gemacht.
https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...n-a3568527.html

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Nena: Was wir mit uns machen lassen - was mit uns gemacht wird

#6 von Turon , 02.08.2021 17:37

Ich habe jetzt die ganzen Videos gesehen, also derartige Brutalitaet ich denke da muss man noch neue Statistiken mach - Ubergriffe der Polizisten auf Demonstranten, am besten noch HETZJAGDEN....


Tja - also ich finde die Berliner Polizei sollte vom Verfasungsschutz beobachtet werden.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


Demoteilnehmer stirbt bei Demo .. und Impfmücken!

#7 von Socke , 02.08.2021 18:45

Ein Teilnehmer einer Demo in Berlin (welche genau von den 65 angemeldeten Demos geht aus den Berichten nicht hervor) stirbt in Polizeigewahrsam:
Da wird zwar berichtet, er sei im Krankenhaus gestorben, das halte ich aber nicht für stichhaltig, der ist im Gefangenenwagen der Polizei kollabiert und dort auch gestorben, dann haben sie versucht zu reanimieren und ihn weggefahren ins Krankenhaus. "Starb im Krankenhaus" klingt für die Polizei entlastender, daher wurde die Meldung in dieser Hinsicht "angepasst".
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/ma...sten-und-stirbt

https://reitschuster.de/post/berlin-demo...ch-die-polizei/
Irgendwie habe ich den starken Verdacht, dass der Gestorbene auf der Demo kurz vorher eine entsprechende "Behandlung" von der Polizei erhalten hat. Und die gehen heute über Leichen, werden jede Schuld von sich weisen, ihren prügelnden und damit tötenden Kollegen schützen. Am Ende kommt die Meldung an die Presse, man habe untersucht und zweifelsfrei festgestellt, dass der arme Mann ja schwer Herzkrank war und völlig ohne Zutun der Polizei an seinem selbst "verursachten" Herzinfarkt starb. Man bedaure das sehr, könne aber keine Zusammenhang mit pol. Maßnahmen erkennen.
Für mich hat die Polizei (und darüber die verantwortliche Politik) Schuld am Tod dieses Mannes.

Gleichzeitig versucht die Obrigkeit, die Politik, die L-Presse und -Medien, jegliche Regierungskritiker und Opposition in den Bereich völlig verspinnerter Verrückter zu rücken.
Dazu werden dann solche False-Flag-Nachrichten veröffentlicht: Impfmücken!
https://www.bz-berlin.de/berlin/angeblic...vor-impfmuecken

Am Ende bleibt mir nur festzustellen: Nena hat durchaus recht mit ihrer Ansage auf dem Konzert.

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Demoteilnehmer stirbt bei Demo .. und Impfmücken!

#8 von Socke , 02.08.2021 22:04

Nachtrag:
Der Mann wurde gewaltsam zu Boden gebracht und ist dabei verstorben, so Zeugenaussagen.
Möglicherweise ein ganz ähnliches Gemengelage wie in dem Fall des gestorbenen Afro-Amerikaners, der, voller Drogen gepumpt, das Knie des Polizisten auf seinem Hals nicht überlebte. Hier war der Typ offenbar mit einer Herzerkrankung auch schon so "vorgeschädigt" wie der unter Drogen stehende US-Amerikaner, dass es ihn in der Zwangslage am Boden mit zig Bullen draufknieend am Ende tötete.

Der Unterschied ist nur, dass der Afro-Amerikaner als armes, durch Rassismus getötetes Opfer gilt, während hier der Weiße zur geächteten Gruppe der rassistischen, rechten, zu den Reichsbürgern gehörenden Gruppe "weißer alter Männer" gehört, die der aktuellen Ideologie folgend ausgemerzt gehören. Also beim Afro-Amerikaner bedauert und instrumentalisiert man seinen Tod, beim weißen Opfer in Berlin freut man sich insgeheim, gibt im selber die Schuld und interessiert sich für das Thema schon bald nicht mehr. Was für ein verlogenes falsches Gutmenschenpack!

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


Goldstück bei der Arbeit

#9 von Socke , 02.08.2021 22:15

Hier ein Goldstück bei seiner Arbeit als Parkwächter, Verkehrshelfer und Einweiser. Sehr fleißig, mehr davon, wir lieben das:


 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Goldstück bei der Arbeit

#10 von Tempranillo , 02.08.2021 22:44

Zitat
David Bellache: *Mais QUI contrôle la meeûte merdiatique ? QUI ? Le lobby Cambodgien ?*
https://twitter.com/i/status/1421354958075670532



Wer hat uns die Goldstücke aufs Auge gedrückt?

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Goldstück bei der Arbeit

#11 von Turon , 03.08.2021 00:29

Socke Du musst doch nachsehen haben. Der arme traumatisierte Fluechtling, aus Uganda wartet doch schon seit geraumer Zeit auf sein neues zu Hause fuer 4,2 mln Euro, 4 weisse Jungfrauen (und das ist nur die erste Tranche) und ausserdem hat er niemandem weh getan, nicht mal mit Messer angegrifen. Ich bin sicher, man wird bald seinen Namen in Ehren halten, zum Beispiel wir Willi Brand aus dem Namen des Flughafen weichen muessen.

Vielleicht hat er bis heute keine Teddybaeren bekommen. Und die kaputten Leuchten? Meine Guete der Mann soll sich da nicht so anstellen, er koennte doch 18 Jahre alten Ford fahren, und die schnell ersetzen bei dem naechsten Schrotthaendler kriegt das Ganze fuer 20 Euro.

:))))))))))))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Goldstück bei der Arbeit

#12 von Socke , 03.08.2021 21:46

Zitat von Turon im Beitrag #11
Der arme traumatisierte Fluechtling, aus Uganda wartet doch schon seit geraumer Zeit auf sein neues zu Hause

.. und ich dachte erst, der wartet auf den Bus, weil er neben einer Haltestelle stehend gestikuliert .

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Goldstück bei der Arbeit

#13 von Turon , 04.08.2021 15:56

Ja du hast Recht. Er regt sich so auf, weil der Bus so unpeunktlich ist. Das kommt in seinem Lande nicht vor.

Ich wuerde mich gar nicht aufregen, in Portugal ist es so: der Bus kommt 30 Minuten zu frueh oder zu spaet,
oder manchmal auch gar nicht. Da sollte man sich nicht wirklich aufregen. :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

RTL Reporterin packt AN! MUST SEE!
Especially Dedicated fuer Berliner Polizei

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz