WTC und die Springer... auch hier will ich Euch in diesem Post was zeigen

#1 von Turon , 27.07.2021 04:44

Aber ein paar Takte schreibe ich dazu, bevor ich loslege....

Es sollen je nach Quelle angeblich mehr als 200 Menschen aus dem WTC gesprungen sein, wobei wir wissen, dass das Aufprallen auf Beton, ungefaehr die selbe Ueberlebenschance bietet, wie im WTC Gebaude was ganz sicher abstuerzen wird.

JA ich weiss da da Menschen gestorben sind, und es ist einer der schlimmsten Sachen die es gibt und total pitaetslos eiegen Meinung zu auessern.
Einige Dinge sind aber verdammt wichtig in diesem Kontekt um den FAKE um WTC zu beweisen.

Es heisst naemlich man habe sie identifiziert.

Sucht Euch die Fotos am besten selbst aus, was ihr da findet, widerspricht ohnehin jedweden Gesetzen der Logik. Ich werde die Jumper nicht wirklich analysieren, denn es kann durchau ssein, dass da einige in Panik, Verzweiflung totaler Angst keinen anderen Ausweg sahen.

ES GEHT LOS.
1) Einige der Menschen haben sich bis auf Hose ausgezogen. ANDERE nicht.
2) Es gibt ein Foto von einer Frau, die sich zwischen den Beiden Fillaren befindet, ganz oben. Und scheinbar mit beiden Haenden ihre Tochter festhaelt.
3) Es gibt ein Bild, wo wir tatsaechlich erkennen koennen, dass etwa 3 Menschen mit dem Kopf nach unten zeigen und sich festhalten.
4) Ein weiteres Foto zeigt einen Rauch was zu Seite geht, und die Menschen die sich zeischen zwei Filaren in der Fassade festhalten koennen, die haetten NUR paar Meter weiter nach recht gesehen, da waren ganze Fenster intakt, und zeimlich offensichtlich stroemte KEIN Rauch aus.

Zum Beispiel hier...
http://bohemianroseofnewyork.blogspot.co...orth-tower.html

5) Dieses Foto zeigt wie Menschen mit dem Kopf nach unten haengen.
Einfach schauen. Ich weiss dass es schrecklich ist.
Man sieht unten Kopf, dann eine Hand und dann sieht man Beine... Zwischen den Sauelen der Fassade.
http://bohemianroseofnewyork.blogspot.co...orth-tower.html

6) Dieses Foto zeigt eine Frau, die vom World Trade Center Einschlaggsstelle, in weisser Hose steht. Dieses Foto beweisst eindeutig, dass sie noch laufen konnte, obwohl die offizielle Version immer wieder sagt, die WTC Struktur ist ist durch Kerosinbrand derart beschaedigt worden, dass die Querbalken aller Art, ihre Tragfaehigkeit verloren haben.

Aber sie steht ausgerechnet an dieser Stelle, wo es ziemlich heiss sein durfte und noch ganz viel Rauch rausstruemen musste.. Sie lehnt sich sogar noch an den
beschaedigten Teil an, und da muesste sie sich richtig verbrannt haben. Nicht wahr? Ab 80 Grad, so richtig, ich meine ich mache mir manchmal Essen in der Mikrowelle warm, und da muss schon ein Lappen her.

Genial auch, sie hat weisse Hose an.



In uebrigen ist auf diesem Foto auch noch zusehen, welche Balken dort verwendet wurden. Ich habe Spasseshalber gesagt, der Boden einer Etage muesste 15 cm sein. Der Balen der die Etage sichert, ist mindestens EIN METER HOCH, er ist so HOCH wie ihre Beine. Bei 15 cm, muesste die Dame 35 cm hoch sein, wuerde ich sagen.

7) Auf diesem Foto sehen wir einen Springer, der ebenfalls weisse Hose an hat, aber kein Hemd. Kein bisschen Dreck im Gesicht , kein schwarzer Fleck an der Hose, .... wozu dann springen? Doch noch viel wichtiger ist, dieses Foto hat zwei unglaubliche Hinweise, die jeder der bisschen mit Bildern macht, und auch digitale Manipulation pribierte und Auge hat
a) er fliegt zu weit von WTC
b) um ihn gibt es Artefackte die da nicht sein sollten. Das Foto ist zu 90% schlechte Fotomontage. Genau an dieser Stelle war es auch am besten zu platzieren.



8) Hier auf diesem Foto sehen wir Menschen, die mit Kopf nach unten haengen.



Dass geht unendlich so weiter. Ihr koennt das selbst sehen, gewoehnt Euch gut daran Bilder genaustens zu betrachten, das braucht zwar eine Uebeung, Klar diese Fotos sind fragwuerdig, und sie alle wurden uns an dem tag nicht gezeigt, ich meine ich habe einen SPRINGENDEN GESEHEN.
Es gibt Bilder die noch viel mehr Ungereimtheiten zeigen, aber dazu komme ich noch nur so viel. Oben sehen wir EINSCHLAG drunter ist alles frei und es haengt trotzdem jemand zwischen den Balken des WTC.

-----------------------------------------------------------------------

Warum ich auf diese Idee kommen. Daruber zu berichten. Es gibt den Film Watch The Dog. Er stammt aus dem Jahr 1997 und zeigst extremst manipulitivste Technik, wo man in REALTIME NACHRICHTENUEBERTRAGUNG MANIPULIERT. So nach der Art - im Studio laufte ein Maedchen durch einen Saal und hat einen Sack in der Hand. Sie soll beim Laufen kurz stehen bleiben, knien, dann wieder aufsteehn und weiter rennen.

Sie macht das, bekommt bisschen Geld und darf wieder zu den Nutten sich fuer 50 Euro verkaufen oder nach Hause gehen.

Diese Aufnahmen werden benutzt. In Film wird genau dieses Maedchen wieder gezeigt, die Bewegung stimmen sind angepasst, sie ist aber in MOLDAVIEN anstatt eien Sack, hat sie ein Kaetzchen in den Haenden, und hinter ihr wird geschossen und da wo sie sich kniet da wird richtiges Geschoss explodieren dann lauft sie weiter.

Die Bilder konnten also sehr wohl fabriziert sein, (ich meine die bei WTC.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, denn das mit den Flugzeugen? Na ja da gibt es Versionen, die beachtens wert sind.

:))))))))))))))))))
Zum Beispiel sagt ein Bueroreporter hast Du das gesehen, da war ein Flugzeug. Reporter vor Ort. Nein ich habe kein Flugzeug gesehen aber eine Explosion.

-----------------------------------------------
Dass da einige gesprungen sind, halte ich fuer moeglich. Ich glaube ich habe da auch selbst an dem Tag einen gesehen.

Was mich aber stuetzig macht. Die Menschen dort so weit man das erkennen kann sind nicht wirklich glaubwuerdig. Das bekannteste Foto zeigt einem Springer. Weisses Haemd schwarze Hose, keine grossartigen Verschmutzungen, er springt entlang eine Kante.

Und nun geht es weiter (ich meine es koennte gefaelscht sein, muss aber nicht).

Diese Springer fliegen von WTC Gebauede runter. Ich habe keine Ahnung wie weit vor der Wand, Wenn sie nicht gerade Skydiver gewesen sind, gebe ich ihnen 5-10 Meter vom WTC entfernt, mehr nicht.

Und all die Leute werden gleich nach dem Absturz des WTC einfach so identfiziert. Sagt das Fernsehen. Die anderen die in WTC gewesen sind, nicht, von denen bleibt nichts uebrig.

Das Thema hat diverse Artikel im Web, auch nach Jahren. Da hat man jemandem 10.000 Koerperteile zugestellt wegen DNA und so weiter. Es hoert nicht auf.

Ich wiederhole mich nur ungerne. Da ist ein Gebauede mit einer Masse von 500.000 Tonnen runtergeknallt. Und sie wollen in kuerzester Zeit die Springer indentifiziert haben?

Wenn da 500.000 Tonnen runtergeknallt waeren... da koennte man einige Leute mit einer Loffel von der Wand kratzen, da koennt ihr einen darauf lassen. Druckwelle. Moerderischer Aufprall. Und so weiter.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC und die Springer... auch hier will ich Euch in diesem Post was zeigen

#2 von Turon , 27.07.2021 04:48

Ich will das nur noch kurz ergaenzen.

Massive Strahlung in Gebauede koennte die Menschen komplett desorientierungslos machen. Das stimmt. Es gab in der Sowjetunion Atombombentests unter realistischen Bedingungen. Die Strahlungsmenge war derart hoch dass die Mesnchenihre Orientierung komplett verloren haben, sie wussten nicht was sie tun.
Ich halte es daher fuer moeglich, dass in WTC Mininukes gezuendet wurden. Das wuerde die Orientierungslosigkeit dieser Menschen belegen.

Nur wer tat das? Wie spaziert man mit einer Atombombe in den WTC rein?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Spitzenspitzname fuer Biden :)
Was man so findet im Netz - Flug 93 WTC. Es heisst es ist DOKU

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz