Ich gratuliere Jeff Bezos zu seinem 57-ten Geburtstag. Schweine im Weltall

#1 von Turon , 23.07.2021 05:12

den er im Koerper eines 15-Jaehrigen verbrachte und ins Kosmos geflogen ist und sich riesig freute.

Etwa 12 Milliarden weiter hat er das Ziel erreicht. Wahrscheinlich deutlich mehr.

Also ich haette da keinen Weltraumprogramm aufgelegt.

ich haette Interstellar geguckt, mit 3D Brille.. 20 Euro wuerde reichen.

Fuer den Rest wuerde ich zum Beispiel Schulen bauen in Afrika und Suedamerika. DAS WAERE AUSNAHMSWEISE RICHTIG GEILES ERLEBNIS.
Anstatt sich als 15 jaehrige Kapitaen im Alter von 57 EINEN JUGENDTRAUM ZU ERKUENDIGEN.

A ja. ICH BIN GAR NICHT NEIDEISCH LIEBE LEUTE, AUCH WENN ICH GERNE MAL FLIEGEN koennte ins Weltall... Zwinckersmiley...
Aber nicht zu diesem Preis.

Da haette ich die Entwicklungskosten lieber in Bewaesserungsprojekte gesteckt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein ich habe persoehnlich nichts gegen diesen Mann, auch wenn er wie Faconetti, aus der Serie (Arm und Reich) aussieht.

Ich frage mich nur, was so ein Mensch im Hirn hat. Hirn scheint er nicht wirklich zu haben. Ich meine, wenn sein Fluchzeuch
zerschellen wuerde, da haette er umsonst die Milliarden gemacht. :) So betrachtet schenke ich ihm Sirius. Soll dorthin fliegen, die Checks aber unterschreiben, kommt ehe nicht mehr zurueck :))))))))))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Die Ueberschwemmung und die wunderbaren Leute von der Regierung
Radfahrer von Krokodil gefressen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz